Hibbel-Thread
08.10.2008 21:44
huhu poca, huhu hexchen,
na sind wir die einzigen?
mhhh gucke grad nebenbei "raus aus den schulden"....oh man...naja was soll man dazu sagen!
Bei euch alles klar?
Habe heute SB bekommen und ja denke morgen kommt dann die mens ganz oder donnerstag...mal sehen!!!
na sind wir die einzigen?
mhhh gucke grad nebenbei "raus aus den schulden"....oh man...naja was soll man dazu sagen!
Bei euch alles klar?
Habe heute SB bekommen und ja denke morgen kommt dann die mens ganz oder donnerstag...mal sehen!!!

08.10.2008 21:47
ohhh sorry hallo christine und huhu lappilou, habe euch als nicht mehr aktiv überlesen...SORRY!!!
Ich wünsche euch nen schönen Abend!!!!!!!
Wie ist die Stimmung
Wie ist die Stimmung

08.10.2008 21:48
Guck ich auch,
kenne das ganze Problem ja nur zu gut.
Nur einer aus der Familie lügt, weil sonst verschwinden nicht über 1000 Euro im Monat!
Nur einer aus der Familie lügt, weil sonst verschwinden nicht über 1000 Euro im Monat!
08.10.2008 21:49
Zitat von Meiha84:
ohhh sorry hallo christine und huhu lappilou, habe euch als nicht mehr aktiv überlesen...SORRY!!!
Wie ist die Stimmung![]()
Klappilou

08.10.2008 21:51
Zitat von Hexchen:
Guck ich auch,
ja eben irgendwo muß das geld ja hin sein, aber wer kennt das nicht ich rechne mir das auch jeden monat aus...und dann kommen immer irgendwelche unerwarteten kosten...naja aber solange man einige grundsätzlichen sachen beachtet....
Wieso kennst du das Problem denn, wenn ich so indiskret fragen darf?!
Zitat von Hexchen:
Guck ich auch,
oh 1000 EURO? die müssen es ja haben

Zitat von Klappilou:
Zitat von Meiha84:
Klappilou![]()

08.10.2008 21:52
Zitat von Klappilou:
Zitat von Meiha84:
Klappilou![]()
Auch das noch, naja klassischer tipp fehler sorry!!!
08.10.2008 21:53
Zitat von Meiha84:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Meiha84:
Klappilou![]()
Auch das noch, naja klassischer tipp fehler sorry!!!

08.10.2008 21:54
Weil ich selber einen Berg Schulden durch meinen Ex-Mann habe und mich sehr mit dem Thema beschäftigt habe. Glaubt mal nicht alles was der Zwegat sagt... *grins*
Ich mache selber eine PI da ich keine andere Möglichkeit hatte. Habe Jahrelang Berge gezahlt, mehr als die Hälfte meines Gehaltes abgedrückt. Nur irgendwann geht es nicht mehr, ein Teufelskreis
Ich mache selber eine PI da ich keine andere Möglichkeit hatte. Habe Jahrelang Berge gezahlt, mehr als die Hälfte meines Gehaltes abgedrückt. Nur irgendwann geht es nicht mehr, ein Teufelskreis
08.10.2008 21:57
Zitat von Hexchen:
Weil ich selber einen Berg Schulden durch meinen Ex-Mann habe und mich sehr mit dem Thema beschäftigt habe. Glaubt mal nicht alles was der Zwegat sagt... *grins*
Ne ich glaube auch nicht alles, habe praktisch in dem bereich gelernt

Naja ist halt Fehrnsehen.....
Du hast recht es kann zu einem teufelskreis werden!!
Da kann man manchmal gar nicht mehr anderst! Aber irgendwie hat doch bestimmt jeder schon solche erfahrungen gemacht in kleinerem oder größerem umfang...ist für die meisten eben nur ein okantes thema!
08.10.2008 21:58
Sooo, bin wieder da, hab nur gerade mal die Gelegenheit genutzt im "Schmetterlinge im Bauch"-Thread ein wenig meiner Gefühlswelt loszuwerden
Hach - schön wars
Danke für die guten Wünsche an meine Oma @Hexchen
Bin mal gespannt wie es ihr morgen geht, sie ist noch im Aufwachraum, muss aber sehr wahrscheinlich gar nicht erst noch auf Intensiv und kommt morgen auf Station.
Ich hab Ihr Montag noch gesagt, dass sie dann zumindest ein "Turbo-Gelenk" hat, weil die anderen durch die Arthrose und Osteoporose doch ziemliche Anlaufschwierigkeiten haben ...
Die neue Hüfte geht dann dafür wie geschmiert
Ich schaue nebenher den 2.Harry Potter
Ich liiiebe die Bücher und die Filme, wenns draußen eklig wird, könnt ich das rund um die Uhr sehen
... UUUUuuuund
Christine hat heute ihre erste Magensonde ganz alleine gelegt und es hat super geklappt *stolz bin*

Hach - schön wars

Danke für die guten Wünsche an meine Oma @Hexchen

Bin mal gespannt wie es ihr morgen geht, sie ist noch im Aufwachraum, muss aber sehr wahrscheinlich gar nicht erst noch auf Intensiv und kommt morgen auf Station.
Ich hab Ihr Montag noch gesagt, dass sie dann zumindest ein "Turbo-Gelenk" hat, weil die anderen durch die Arthrose und Osteoporose doch ziemliche Anlaufschwierigkeiten haben ...
Die neue Hüfte geht dann dafür wie geschmiert

Ich schaue nebenher den 2.Harry Potter

Ich liiiebe die Bücher und die Filme, wenns draußen eklig wird, könnt ich das rund um die Uhr sehen

... UUUUuuuund

Christine hat heute ihre erste Magensonde ganz alleine gelegt und es hat super geklappt *stolz bin*

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt