Hibbel-Thread
08.10.2008 22:28
Biggiiii, da biste ja wieder, die Rasselbande gut versorgt?
... mein Süßer ist immernochnet da, ach Mensch den armern Kerl erwischts in seinen Diensten aber auch immer
ganz beschissen ...
Also wir schaffen die 5000 heute noch, ja?
Na dann von mir mal ein paar Gelassenheitsviren
1

... mein Süßer ist immernochnet da, ach Mensch den armern Kerl erwischts in seinen Diensten aber auch immer
ganz beschissen ...
Also wir schaffen die 5000 heute noch, ja?
Na dann von mir mal ein paar Gelassenheitsviren

08.10.2008 22:29
Zitat von Biggimaus:
Danke Hexi!![]()
Und zu den "Feuchtgebieten" FURCHTBAR! Ich hab da nur so nen Auszug gelesen, aber mir kam es echt fast hoch. Find sowas einfach ekelhaft und pervers. Und mit so nem Buch will die Roche die weibliche Sexualität pushen!?!??! Öhm......
Naja..mein Fall wars nicht...
![]()

Jau, du Biester sind versorgt. Hab grad noch "schnell" ausgemistet....
Und nu bin ich wieder daaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!
Und nu bin ich wieder daaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!

Zitat von Biggimaus:
Danke Hexi!![]()
Und zu den "Feuchtgebieten" FURCHTBAR! Ich hab da nur so nen Auszug gelesen, aber mir kam es echt fast hoch. Find sowas einfach ekelhaft und pervers. Und mit so nem Buch will die Roche die weibliche Sexualität pushen!?!??! Öhm......
Naja..mein Fall wars nicht...
![]()
Ich hatte mir das Buch echt anders vorgestellt. Hab schon sehr viele erotische Bücher gelesen, aber das ist einfach nur abartig. Hätt man auch "meine Hämorrhoiden OP" nennen können. Weil erotisch ist da nichts, eher krank im Kopf. Und das steht seit Wochen auf Platz 1 der Bestseller Listen *nicht verstehen kann*
08.10.2008 22:30
Zitat von Biggimaus:
Zitat von christine:
die sind aber schön, was?![]()
Ich hab die Bücher allesamt schon bestimmt 3x gelesen, die ersten 3 oder 4 evtl sogar öfter ...
Ich fang immermal wieder eines an ... und muss dann unweigerlich alle nochmal lesen![]()
Die Filme kommen natürlich nicht wirklich an die Bücher ran, das stimmt, ist halt immer so.
Aber ich mag sie trotzdem total gerne!
Kann mir gar nicht vorstellen, dass es wirklich Leute gibt, die darauf NICHT stehen und noch kein einziges Buch gelesen geschweigedenn einen Film gesehen haben![]()
![]()
*süchtig bin*
Doch, mein Schatz is so einer![]()
Ich hab auch alle Bücher durch und den ersten Teil hab ich als Film gesehn. Gefällt mir aber als Buch besser und darum bin ich dann dabei geblieben. Die Bücher gehören allerdings nicht mir...sondern meinem PapsDer hat auch schon jedes Buch durch und jeden Film gesehn! Mein Paps ist 54
![]()
meiner hat sie gehört

08.10.2008 22:32
Zitat von Hexchen:
Hätt man auch "meine Hämorrhoiden OP" nennen können. Weil erotisch ist da nichts, eher krank im Kopf. Und das steht seit Wochen auf Platz 1 der Bestseller Listen *nicht verstehen kann*

... ich glaub da muss ich in der Buchhandlung im Bahnhof mal reinstöbern, wird bestimmt witzig

08.10.2008 22:34
Bei uns waren die eingeschweisst. Wahrscheinlich damit keiner den scheiss vorher lesen kann...
Das waren die schlecht investiertesten 15 euro meines Lebens... Echt...
08.10.2008 22:35
Zitat von christine:
Zitat von Hexchen:
Hätt man auch "meine Hämorrhoiden OP" nennen können. Weil erotisch ist da nichts, eher krank im Kopf. Und das steht seit Wochen auf Platz 1 der Bestseller Listen *nicht verstehen kann*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
... ich glaub da muss ich in der Buchhandlung im Bahnhof mal reinstöbern, wird bestimmt witzig![]()
![]()
Kann dir gerne zu kurzzusammenfassung schicken, lach das geht in 3 bis 4 Sätzen
08.10.2008 22:35
Zitat von Hexchen:
Bei uns waren die eingeschweisst. Wahrscheinlich damit keiner den scheiss vorher lesen kann...
fand ich auch... mir kam ein zwei/drei Stellen echt das ko**** wirklich ich musste mich so beherschen *bäh*
08.10.2008 22:37
hmm ich habe es noch nicht gelesen...bekomme vielleicht das hörbuch von meinem schwager...mal gucken ob ich da reinhöre...wen ich euch schon so schreiben sehe
08.10.2008 22:38
Wenn das Buch, wirklich eine TatsachenGeschichte ist, braucht die alte ne Therapie. Na ja
musst ich nicht, aber den Kopfschütteln... Bin ja realativ schmerzfrei durche meinen Job...

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt