Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
10.10.2008 08:14
Zitat von anie87:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Jadaflo:

Guten morgen süße
ich bin frühaufsteher, von natur aus

Bäh, neee...... Ich bin normalerweise vorm Frühstück zu nix zu gebrauchen... So richtig wach werd ich normal erst so gegen 10:00.... Aber dafür kann ich nächtelang durchmachen...

Ist bei mir auch so. Ich stell mir den wecker immer um halb 6, dass ich es um halb 7 mal aus dem Bett schaffe. Der wecker klingelt dann immer alle 10 min. aber ich bekomm meinen arsch immer gar nicht aus dem bettchen raus...

Is ja geil.... Genau so war das bei mir auch immer... Mein Wecker hat immer 05:30 zum ersten Mal geklingelt, dann alle 10 Minunten und 06:20 bin ich dann irgendwann aufgestanden. Was hat mein Mann immer geflucht....
WildAngel
13959 Beiträge
10.10.2008 08:15
Hallo BIGGI!!!! Gehts dir denn heute wieder besser??? Und deinem Schatzi??? Ihr müsst ja jetzt langsam mal Gas geben...
Jadaflo
78064 Beiträge
10.10.2008 08:17
wie geht es euch allen denn so????????
anie87
1209 Beiträge
10.10.2008 08:19
Morgen Biggi,

hab dir schönes Frühstückstoast gemacht zum gesund werden

10.10.2008 08:27
Zitat von WildAngel:
Hallo BIGGI!!!! Gehts dir denn heute wieder besser??? Und deinem Schatzi??? Ihr müsst ja jetzt langsam mal Gas geben...

Hey Ingamami! (super, jetzt kann ich auch endlich das -mami bei dir dranhängen )
Naja wär ja lieber im Bettchen geblieben (a pro po Wecker: bei mir ist es GENAU SO wie bei euch.... Ich hab allerdings 2 Wecker, falls ich den einen mal ausmach oder Schatzi ihn vor Wut (weil er alle 10 Minuten klingelt) an die Wand schmeißt ), aber mir gehts schon ganz gut. Ist ja Freitag....das macht die Sache wesentlich angenehmer. Hab halt Hals- und Ohrenschmerzen und Husten und voll den Schnupfen (ich hasse es, wenn meine Nase verstopft is.... ). Aber das wird schon. Hol mir später Aspirin Complex...das soll gut helfen.
Sonst gehts mir gut, ja. Heute ist der letzte Clomi-Tag und ich bin schon total gespannt auf meinen Termin beim FA am Dienstag. Ja und von wegen Gas geben.....WIR KOMMEN NICHT DAZU!!!! Ich bin ja eigentlich schon die ganze Woche rattig auf Schatzebär, und er ja auch auf mich. Aber wir geben uns sozusagen die Klinke in die Hand (sagt man das so? ). Ich arbeite ja bis halb 5 und er ist zwar krankgeschrieben, aber er *pssst* *flüsteran* macht Abends trotzdem seinen Nebenjob *flüsteraus* und da kommt er dann immer erst so gegen 24 Uhr heim....und da lieg ich dann halt schon im Bett......

Aber heute kann ich ja aufbleiben (weil morgen ausschlafen) und auf Schatzi warten...werd ihn dann irgendwie überraschen.....zieh mir vielleicht n Negligeé an oder meinen "Catsuit" mit Stiefeln und sonst nix....und erwarte ihn dann... DER wird sich freuen.....

Und wie gehts dir denn so Süße!!? Gestern noch was brauchbares im Rewe gefunden?!?

*Kussiliiiii*
10.10.2008 08:31
Zitat von anie87:
Morgen Biggi,

hab dir schönes Frühstückstoast gemacht zum gesund werden

Oh..bist du süüüüüüß!!!!!!!!!!!!!
Danke Süße!!1

Mjammmmm...so n Spiegelei wär jetzt wirklich was tolles.......mjammm....*hungerhab*
WildAngel
13959 Beiträge
10.10.2008 08:35
Glaube, an das "mami" muss ich mich erst noch gewöhnen....

Och Biggi, das hört sich ja net so schön an mit deiner Erkältung... Aber Aspirin Complex helfen ganz gut. Ich nehm die immer vorm schlafen, dann kann man nachts den ganzen Sch... schön rausschwitzen... Gegen Halsschmerzen gibts von Bad Heilbrunner nen tollen Kräutertee. Hals- und Irgendwas-Tee. Der hilft echt super.

Na, da bin ich ja beruhigt, dass nich nur mein Schatzi unter dem ständigen Weckerklingeln leiden muss. Könnt ihr ihm vielleicht mal sagen, dass da (fast) jeder Mann durch muss...

Catsuit und Stiefel... *grrrrrrrr* Du heiße Biggi du.... Na, da wird er dir ja wohl kaum widerstehen können... Er soll sich mal ein bisschen anstrengen, damit wir unser Weihnachtsmarkts-Kugel-Treffen noch irgendwie hinkriegen. Auch, wenn wir da wahrscheinlich noch gar keine Kugeln haben werden... Ausserdem will ich bei Dir ja auch bald mal das "mami" dranhängen können...
10.10.2008 08:36
Guten Morgääääään.... *gaähn*

Bei uns is das genauso mit den Weckern... Allerdings haben wir beide einen Wecker der alle 10 minuten klingelt. Und wir hauen beide unsere Wecker aus...

schaut mal, was ich gestern bei der Tanke gefunden habe...

Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Jeden Monat neu. Und am 06.11. is sogar ein kleiner Wecker dabei...
WildAngel
13959 Beiträge
10.10.2008 08:36
Achso, hab gestern abend mal schnell ein Gulasch gekocht... Hatte so Lust da drauf... Aber heute gibts mal nur Obst, sind heut abend auf nem Geburtstag eingeladen, wer weiß, welche Kalorienbomben da schon wieder auf mich warten...
10.10.2008 08:37
guten morgen mädels

wollte euch mal kurz hallo sagen obwohl gleich ne freundin vorbei schaut und ich deswegen nicht viel zeit habe
10.10.2008 08:39
habe immer noch unterleibsschmerzen, seit montag!

heute morgen hatte ich so schlimme krämpfe das ich dachte "jetzt ist die mens schon da"

aber - nix -.-
Jadaflo
78064 Beiträge
10.10.2008 08:40
Zitat von WildAngel:
Achso, hab gestern abend mal schnell ein Gulasch gekocht... Hatte so Lust da drauf... Aber heute gibts mal nur Obst, sind heut abend auf nem Geburtstag eingeladen, wer weiß, welche Kalorienbomben da schon wieder auf mich warten...

na hast du es denn schon allen erzählt das du schwanger bist
10.10.2008 08:41
Zitat von Mathilda:
habe immer noch unterleibsschmerzen, seit montag!

heute morgen hatte ich so schlimme krämpfe das ich dachte "jetzt ist die mens schon da"

aber - nix -.-

Juhu Mathilda ....

so gehts mir auch schon ein paar Tage lang. Aber im moment isses ganz gut..
Da hift nur eins.... abwarten und Tee trinken..
WildAngel
13959 Beiträge
10.10.2008 08:44
Zitat von Jadaflo:
Zitat von WildAngel:

na hast du es denn schon allen erzählt das du schwanger bist

Nee, nur meine Schwester weiß es, weil sie nach der Telefonnummer vom FA gefragt hab... Den anderen erzählen wirs dann an meinem Geburtstag. Hab 2 Tage vorher den FA-Termin, dann weiß ich wenigstens, ob alles in Ordnung is...
10.10.2008 08:45
wisst ihr, was gut wäre? wenn man so einen versteckten roten punkt auf der stirn hätte, der sichtbar werden würde, wenn man schwanger ist ... so als sicheres anzeichen vor ausbleiben der mens! dann hätten wirs doch alle einfacher und müssten uns nicht so einen stress machen

ich weiss, jetzt bin ich völlig durchgedreht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt