Hibbel-Thread
10.10.2008 08:55
Mathilda *hübsche bist
* und ich geb Inga recht: wir Mädels im Hibbelforum sind alle total süß und wunderhübsch und intelligent und sexy und zuvorkommend und...ähm...einfach KLASSE halt!
Smartiemääääh! Na kleiner Stinki, gut geschlafen!?!
Diese Hello Kitty Zeitschrift hab ich auch schon paar mal gesehen....aber ich hab mich noch nie getraut, sie zu kaufen...
Aber wenn da demnächst ein Mini-Wecker drin is....kann ich glaub nicht widerstehn.....
* und ich geb Inga recht: wir Mädels im Hibbelforum sind alle total süß und wunderhübsch und intelligent und sexy und zuvorkommend und...ähm...einfach KLASSE halt!
Diese Hello Kitty Zeitschrift hab ich auch schon paar mal gesehen....aber ich hab mich noch nie getraut, sie zu kaufen...
Aber wenn da demnächst ein Mini-Wecker drin is....kann ich glaub nicht widerstehn.....
10.10.2008 08:56
Zitat von Mathilda:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Mathilda:
so, bitte inga, viel spaß![]()
WOW!!!Du bist ja auch so ne Hübsche!!! Ich würde sagen, wir haben hier im Hibbel-Fred die hübschesten Mädels vom ganzen Forum... (der Dativ is dem Genitiv sein Tod...
)
öhm ... danke ... *rotwerd*
Da muss ich mich WildAngel anschließen. Ich find dich auch brutal hübsch!!!
10.10.2008 08:58
Zitat von WildAngel:
Zitat von Jadaflo:
wir werden alle sommer 09 baby´s bekommen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und danke Ingamaus für das Kompliment...und ich kanns nur zurückgeben!
10.10.2008 08:59
ihr seid alle hübsch nur ich nicht
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu morgen kommen schatzi´s kinder nach sechswochen das erstemal wieder
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu morgen kommen schatzi´s kinder nach sechswochen das erstemal wieder
10.10.2008 09:01
Zitat von WildAngel:
Guten Morgen ihr Süßen!!! Wie gehts euch heute???![]()
![]()
![]()
![]()
Das schwanger sein hat bei mir noch nen Vorteil: Ich bin ja alles nur kein Frühaufsteher und hab öfter mal eins aufs Dach gekriegt, weil ich zu spät zur Arbeit gekommen bin. Das passiert mir jetzt nicht mehr, weil ich beim ersten Weckerklingeln schon hellwach bin. Weil ich dringend Pipi muss... Da wird sich mein Chefe freuen...![]()
kenn ich... obwohl sich das mittlerweile auf 4 uhr nachts eingependelt hat und ich danach schlecht wieder einschlafen kann... aber das soll wohl im laufe des zweiten trimenons aufhören.... in dem ich seit heute bin
10.10.2008 09:01
Zitat von Jadaflo:
Ach quatsch, jeder ist hübsch auf seine Art. So was darf man nicht sagen. Ich seh auch nicht gerade sonderlich gut aus aber ich habe einen Schatz gefunden der mich so liebt wie ich bin und so fühl ich mich auch.
10.10.2008 09:02
Zitat von WildAngel:
Zitat von anie87:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Jadaflo:
Guten morgen süße
ich bin frühaufsteher, von natur aus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bäh, neee...... Ich bin normalerweise vorm Frühstück zu nix zu gebrauchen... So richtig wach werd ich normal erst so gegen 10:00.... Aber dafür kann ich nächtelang durchmachen...![]()
Ist bei mir auch so. Ich stell mir den wecker immer um halb 6, dass ich es um halb 7 mal aus dem Bett schaffe. Der wecker klingelt dann immer alle 10 min. aber ich bekomm meinen arsch immer gar nicht aus dem bettchen raus...
Is ja geil.... Genau so war das bei mir auch immer... Mein Wecker hat immer 05:30 zum ersten Mal geklingelt, dann alle 10 Minunten und 06:20 bin ich dann irgendwann aufgestanden. Was hat mein Mann immer geflucht....
![]()
ist bei uns auch so, nur das Schatzi das auch so macht
heute hatte er sich vorgenommen um 4 aufzustehen.... könnt ihr euch denken was passiert ist? richtig, der wecker klingelte bis ich (um 6) aufgestanden bin alle 10 minuten und der herr kam net ausm Bett.....
10.10.2008 09:02
Zitat von Biggimaus:
Mathilda *hübsche bist* und ich geb Inga recht: wir Mädels im Hibbelforum sind alle total süß und wunderhübsch und intelligent und sexy und zuvorkommend und...ähm...einfach KLASSE halt!
![]()
Diese Hello Kitty Zeitschrift hab ich auch schon paar mal gesehen....aber ich hab mich noch nie getraut, sie zu kaufen...Aber wenn da demnächst ein Mini-Wecker drin is....kann ich glaub nicht widerstehn.....
![]()
Biggi.. ich bin doch kein Stinki...
Hab doch grad
und auch die Haare schön gemacht... Ich müffel also nich und seh auch noch verdammt gut aus... guck..
Ich hab die Zeitung auch eigentlich nur aus Blödsinn gekauft. Wollte mal sehen, was da so drin is. Fast nur Müll. Lohnt sich also nich wirklich. Aber ich hab gesehen, dass hier in Hamburg ein Hello Kitty-Laden is...
Ich glaub da geh ich mal hin...
10.10.2008 09:03
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Guten Morgen ihr Süßen!!! Wie gehts euch heute???![]()
![]()
![]()
![]()
Das schwanger sein hat bei mir noch nen Vorteil: Ich bin ja alles nur kein Frühaufsteher und hab öfter mal eins aufs Dach gekriegt, weil ich zu spät zur Arbeit gekommen bin. Das passiert mir jetzt nicht mehr, weil ich beim ersten Weckerklingeln schon hellwach bin. Weil ich dringend Pipi muss... Da wird sich mein Chefe freuen...![]()
kenn ich... obwohl sich das mittlerweile auf 4 uhr nachts eingependelt hat und ich danach schlecht wieder einschlafen kann... aber das soll wohl im laufe des zweiten trimenons aufhören.... in dem ich seit heute bin
![]()
Das ist echt krass!
Mensch Heidi..mach ma langsam......bzw.....LASS VIREN DA!!!!!!
(für Inga und Jada gilt das auch!!! Looos, VIREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!).
10.10.2008 09:03
Zitat von Smartie:
Aber ich hab gesehen, dass hier in Hamburg ein Hello Kitty-Laden is...Ich glaub da geh ich mal hin...
Zum Glück gibts hier sowas nicht.... glaub da hätt ich die Scheidung bevor wir geheiratet haben
10.10.2008 09:05
Zitat von anie87:
Zitat von Jadaflo:
Ach quatsch, jeder ist hübsch auf seine Art. So was darf man nicht sagen. Ich seh auch nicht gerade sonderlich gut aus aber ich habe einen Schatz gefunden der mich so liebt wie ich bin und so fühl ich mich auch.
Aber ich stimm Dir in Deiner Aussage voll zu. Jeder is auf seine Art hübsch. Und jeder hat ja auch eine andere Auffassung, was in seinen Augen hübsch is. Also es gibt Leute die findne rosa hübsch und es gibt Leute die finden rosa hässlich... Is halt Ansichtssache...
10.10.2008 09:06
Zitat von Chelsea:
ist bei uns auch so, nur das Schatzi das auch so macht![]()
heute hatte er sich vorgenommen um 4 aufzustehen.... könnt ihr euch denken was passiert ist? richtig, der wecker klingelte bis ich (um 6) aufgestanden bin alle 10 minuten und der herr kam net ausm Bett.....![]()
Das kommt mir soooooooooooo bekannt vor... Is bei uns genauso...
10.10.2008 09:07
10.10.2008 09:07
Zitat von Chelsea:
Zitat von Smartie:
Aber ich hab gesehen, dass hier in Hamburg ein Hello Kitty-Laden is...Ich glaub da geh ich mal hin...
Zum Glück gibts hier sowas nicht.... glaub da hätt ich die Scheidung bevor wir geheiratet haben![]()
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Is ja geil.... Genau so war das bei mir auch immer... Mein Wecker hat immer 05:30 zum ersten Mal geklingelt, dann alle 10 Minunten und 06:20 bin ich dann irgendwann aufgestanden. Was hat mein Mann immer geflucht....