Hibbel-Thread
10.10.2008 08:45
MATHILDA!!! HALT!!! STOP!!!!
Net wieder weglaufen... Hab beim Überfliegen gesehn, dass du gestern für kurze Zeit ein Bildchen von Dir reigestellt hattest...
Will doch auch wissen, wie du aussiehst!!!
Net wieder weglaufen... Hab beim Überfliegen gesehn, dass du gestern für kurze Zeit ein Bildchen von Dir reigestellt hattest...
Will doch auch wissen, wie du aussiehst!!!

10.10.2008 08:47
Zitat von WildAngel:
MATHILDA!!! HALT!!! STOP!!!!
Will doch auch wissen, wie du aussiehst!!!![]()
![]()
![]()
ich stell sie für dich nochmal on, wart mal grad
10.10.2008 08:48
Hallo Mädels,
ich bin heute auch wieder spät dran
und muss gleich los! Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
ich bin heute auch wieder spät dran

10.10.2008 08:48
Mathilda...ich find die Idee mit dem Roten Punkt auf der Stirn geil.. Da wäre ich dabei...
Oder so blinkende Rundum-Leuchten...
Oder so blinkende Rundum-Leuchten...

10.10.2008 08:49
Zitat von Smartie:
Mathilda...ich find die Idee mit dem Roten Punkt auf der Stirn geil.. Da wäre ich dabei...
Oder so blinkende Rundum-Leuchten...![]()
ja so eine art blingbling
10.10.2008 08:50
Zitat von WildAngel:
Glaube, an das "mami" muss ich mich erst noch gewöhnen....
Och Biggi, das hört sich ja net so schön an mit deiner Erkältung... Aber Aspirin Complex helfen ganz gut. Ich nehm die immer vorm schlafen, dann kann man nachts den ganzen Sch... schön rausschwitzen... Gegen Halsschmerzen gibts von Bad Heilbrunner nen tollen Kräutertee. Hals- und Irgendwas-Tee. Der hilft echt super.
Na, da bin ich ja beruhigt, dass nich nur mein Schatzi unter dem ständigen Weckerklingeln leiden muss. Könnt ihr ihm vielleicht mal sagen, dass da (fast) jeder Mann durch muss...![]()
Catsuit und Stiefel... *grrrrrrrr* Du heiße Biggi du....Na, da wird er dir ja wohl kaum widerstehen können...
Er soll sich mal ein bisschen anstrengen, damit wir unser Weihnachtsmarkts-Kugel-Treffen noch irgendwie hinkriegen.
Auch, wenn wir da wahrscheinlich noch gar keine Kugeln haben werden...
Ausserdem will ich bei Dir ja auch bald mal das "mami" dranhängen können...
![]()
Wenn ich dann in ein paar Tagen schwanger bin, darf mich Markus zu Biggimami umbenennen...

Ja und widerstehn kann mir mein Schatzi nicht mal wenn ich im Schlabberlook durch die Bude hüpf...ich weiß auch nicht....der Mann muss ne riesen "Produktion" haben bzw. krass potent sein, weil der mich echt IMMER und ÜBERALL fi..........also.........ja........öhm...........

Ja und nen Tee von Bad Heilbrunner hab ich auch. Allerdings nicht extra für Hals etc. sondern für Erkältung. Außerdem lutsch ich solche Hals-Tabletten (voll leckerisnd die!) und ich werd mir dann einmal pro Tag dieses Aspirin Complex gönnen....öfters will ich das net nehmen, weil ich net weiß, wie sich das mit Clomi verträgt....

10.10.2008 08:51
Zitat von Mathilda:
so, bitte inga, viel spaß![]()
WOW!!!

10.10.2008 08:52
Zitat von WildAngel:
Zitat von Mathilda:
so, bitte inga, viel spaß![]()
WOW!!!Du bist ja auch so ne Hübsche!!! Ich würde sagen, wir haben hier im Hibbel-Fred die hübschesten Mädels vom ganzen Forum... (der Dativ is dem Genitiv sein Tod...
)
öhm ... danke ... *rotwerd*
10.10.2008 08:53
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Och Biggi, das hört sich ja net so schön an mit deiner Erkältung... Aber Aspirin Complex helfen ganz gut. Ich nehm die immer vorm schlafen, dann kann man nachts den ganzen Sch... schön rausschwitzen... Gegen Halsschmerzen gibts von Bad Heilbrunner nen tollen Kräutertee. Hals- und Irgendwas-Tee. Der hilft echt super.
Na, da bin ich ja beruhigt, dass nich nur mein Schatzi unter dem ständigen Weckerklingeln leiden muss. Könnt ihr ihm vielleicht mal sagen, dass da (fast) jeder Mann durch muss...![]()
Catsuit und Stiefel... *grrrrrrrr* Du heiße Biggi du....Na, da wird er dir ja wohl kaum widerstehen können...
Er soll sich mal ein bisschen anstrengen, damit wir unser Weihnachtsmarkts-Kugel-Treffen noch irgendwie hinkriegen.
![]()
Wenn ich dann in ein paar Tagen schwanger bin, darf mich Markus zu Biggimami umbenennen...![]()
Ja und widerstehn kann mir mein Schatzi nicht mal wenn ich im Schlabberlook durch die Bude hüpf...ich weiß auch nicht....der Mann muss ne riesen "Produktion" haben bzw. krass potent sein, weil der mich echt IMMER und ÜBERALL fi..........also.........ja........öhm...........![]()
Ja und nen Tee von Bad Heilbrunner hab ich auch. Allerdings nicht extra für Hals etc. sondern für Erkältung. Außerdem lutsch ich solche Hals-Tabletten (voll leckerisnd die!) und ich werd mir dann einmal pro Tag dieses Aspirin Complex gönnen....öfters will ich das net nehmen, weil ich net weiß, wie sich das mit Clomi verträgt....![]()
Ja, das ist bei uns auch so. Mein Spatzi und ich haben eigentlich auch jeden Tag S... Aber oftmals auch weil ich will. Aber die letzten Tage ist schatzi immer richtig geil und total motiviert. Aber das ist ja ok so. Besser wie anderstherum und mann müsste betteln um den se..

10.10.2008 08:53
Zitat von Jadaflo:
wir werden alle sommer 09 baby´s bekommen
ja,ja,ja

hihi wenn ich schwanger werde und das würmchen ein löwe wird - ich bin auch einer - hat mein schatzl hier echt verloren

10.10.2008 08:54
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
![]()
Wenn ich dann in ein paar Tagen schwanger bin, darf mich Markus zu Biggimami umbenennen...![]()
Ja und widerstehn kann mir mein Schatzi nicht mal wenn ich im Schlabberlook durch die Bude hüpf...ich weiß auch nicht....der Mann muss ne riesen "Produktion" haben bzw. krass potent sein, weil der mich echt IMMER und ÜBERALL fi..........also.........ja........öhm...........![]()
Ja und nen Tee von Bad Heilbrunner hab ich auch. Allerdings nicht extra für Hals etc. sondern für Erkältung. Außerdem lutsch ich solche Hals-Tabletten (voll leckerisnd die!) und ich werd mir dann einmal pro Tag dieses Aspirin Complex gönnen....öfters will ich das net nehmen, weil ich net weiß, wie sich das mit Clomi verträgt....![]()
Ach... Ich kann Dein Schatzi schon verstehn... Wenn ich 'n Kerl wär, könnt ich dir auch NIE widerstehen...

10.10.2008 08:55
so leutz ich bin dann erstmal wieder wech ... schaue später nochmal rein
ich wünsche euch einen schönen und sonnigen tag !

ich wünsche euch einen schönen und sonnigen tag !

10.10.2008 08:55
Zitat von Jadaflo:
wir werden alle sommer 09 baby´s bekommen

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt