Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
21.01.2008 10:32
Guten Morgäääääään Määääääääädels!

@ Jenni:
Daumen sind ganz dolle gedrückt
Aber wenn du die Pille erst abgesetzt hast, kann es schon sein, dass sich dein Zyklus verschiebt...

@ Biggi:
Ich sag dir etz mal was: sei mal net so voreilig! Hat man mir auch gesagt als ich gemeint hab, dass es diesen Zyklus auf keinen Fall geklappt hat (weißt ja, wegen meinem ES-Schmerz) Drück dir auch die Däumchen bis sie mir blau anlaufen Hab dich suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper dolle lieb, du süße Maus

@ Irinchen:
*hihi* na dann hoffen wir mal, dass es geholfen hat

@ VitosMama:
Des is die richtige Einstellung, Süße! Wir schaffen das alle scho irgendwann! Und zwar noch dieses Jahr

@ Luana1985wue:
Herzlich Willkommen hier bei uns verrückten Hühnern macht echt Spaß hier mit anderen zu hibbeln
Ich bin übrigens im 3 ÜZ du siehst also, dass es "normal" is, wenn´s net gleich beim ersten Mal klappt
Ich nehm momentan noch Agnus Castus AL damit sich der Zyklus einpendelt. Is was pflanzliches und ich denk mal, is net schlimm, wenn man des nimmt

@ Nicl:
Hallo Süße! Na, alles klar bei dir?
21.01.2008 10:33
@nicl: ja, ist alles klar soweit...
weiss auch nicht das wird früher oder später eh klappen, mach mir da keine sorgen!
Luana1985wue
107 Beiträge
21.01.2008 10:37
Sooo...das mit dem Ticker müsste geklappt haben!

Hi Jasmin
Hmmm...mein Zyklus is eigentlich recht normal...wischen 26 und 28 Tagen immer!

Man hört sooo oft - im erstn Übungsmonat...da kommt man echt ins zweifeln. Aber wenn hier fast jeder schon n paar Monate übt ist das beruhigend Außerdem kann ich so nochma richtig Fasching feiern

LG
Nicl
2456 Beiträge
21.01.2008 10:38
Hi Jassimaus!!!!!!!!!!!!! Ja soweit alles klar, hatten fleißigen Herzelalar,m am WE!!!
Hoffe dass es geklappt hat, obwohl ich zuviel Optimismus gar nicht aufkommen lasse!!!!!!
Aber bei dir klingt das ja gar nicht schlecht!!!!!! Drcük dichmal!! Nicl
21.01.2008 10:39
wir sind auch schon wieder ein paar monate dran, für vito habe ich auch zwei jahre gebraucht...
21.01.2008 10:40
hallo jasmin!!!! na alles klar?
Schokomuffin
16630 Beiträge
21.01.2008 10:45
Nicl, ich bin dieses mal net so optimistisch...hatte ja so dolle Schmerzen beim ES, dass wir net herzeln konnten ärgert mich scho weng aber wenn´s net geklappt hat, dann eben nächsten Monat aber dann auch bitte wirklich, sonst dreh ich noch durch

VitosMama, bin noch weng müde, aber sonst is alles klar bei mir und bei dir? Dass du scho wieder so fit bist, versteh ich net bin total gerädert und könnte den ganzen Tag schlafen (is bei mir aber normal )
laeticia
5892 Beiträge
21.01.2008 10:48
ojé ich fühle mich total schlecht. seit gestern starke kopfscherzen und heut früh dachte ich es ist weg aber gerade eben fängt es wieder an.
das nächste mal denke ich dass ich den zwegi länger machen werde und ich werde net alle 2 tage üben sondern jeden tag vom 12.tag bis zum 16. jaaaa sicher ist sicher
21.01.2008 10:49
wunder ich mich auch etwas, bin um 3.30h ins bett und um 8h wieder raus, hab zwar schon ein liter kaffee intus, fühl mich aber immernoch matsche...
Schokomuffin
16630 Beiträge
21.01.2008 10:51
Zitat von laeticia:
ojé ich fühle mich total schlecht. seit gestern starke kopfscherzen und heut früh dachte ich es ist weg aber gerade eben fängt es wieder an.
das nächste mal denke ich dass ich den zwegi länger machen werde und ich werde net alle 2 tage üben sondern jeden tag vom 12.tag bis zum 16. jaaaa sicher ist sicher

Wenn dein Süßer da mitspielt meiner hat die ersten Zyklen auch noch mitgemacht, aber im aktuellen ging´s uns dann beide scho bisle auf den Wecker sozusagen unsere "Pflicht" zu leisten
Aber nächsten Zyklus muss er wieder voll ran hab ich ihm scho "angedroht"
Schokomuffin
16630 Beiträge
21.01.2008 10:52
@ VitosMama:
Oje, so lange warst du noch wach und bist so früh scho wieder raus? Allmächd könnte ich net naja, wenn´s sein müsste, würde ich meinen inneren Schweinehund scho überwinden
Luana1985wue
107 Beiträge
21.01.2008 10:53
@VitosMama Huiii...2 Jahre?! Das ist lang... Obwohl alles i. O. is?! Mhhh...naja. Wie gesagt - der Bruder von meinem Schatz hat auch 2 Jahre gebraucht...gedulden is da wohl des Zauberwort...auch wenns schwer fällt
21.01.2008 10:55
hey Luana! Hast doch noch hier hier gefunden?? Schön!

Jassi: Ach du süße Zuckerschnute! Du bist so lieb! Drück dich ganz fest und knutsch dich erstmal ganz fett und doll ab! Mir gehts ja schon wieder besser heute...am Donnerstag war ich halt voll geschockt...aber mein Schnulli hat mich übers WE wieder schön getröstet und betüdelt...jetzt gehts mir wieder richtig gut! Und dir mein Schatz? Hoffe, du bist auch gut drauf heut und hast einen wundervollen Tag!

Nicl: bei dir klappt es diesen Monat! Ich merk das!
MissFine
2087 Beiträge
21.01.2008 10:56
Hey NICL.................. Ja alles klar, hab für morgen ein Termin beim FA klar gemacht. Soll mich mal durchchecken..................!
@ Jesi mein schatz, alles fit?
laeticia
5892 Beiträge
21.01.2008 11:00
Zitat von Jasmin82:
Zitat von laeticia:

Wenn dein Süßer da mitspielt meiner hat die ersten Zyklen auch noch mitgemacht, aber im aktuellen ging´s uns dann beide scho bisle auf den Wecker sozusagen unsere "Pflicht" zu leisten
Aber nächsten Zyklus muss er wieder voll ran hab ich ihm scho "angedroht"
da hast du auch recht. aber macht jetzt schön mit. vielleicht weil es der anfang ist? anyway hat er mir ja vorwürfe neulig gemacht von wegen sobald der ES vorbei war wollt ich nicht mehr. deswegen hab ich ihn auch am samstag vorgeübt. heute werden wir auch üben denn wenn meine tage kommen hab ich immer dolle shmerzen und nur sex hilft. wenn wir davor sex haben und am 1.tag dann verschinden die schmerzen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt