Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
11.10.2008 21:49
Lach...

Irgendwie bin ich grade voll gut drauf...
11.10.2008 21:50
Zitat von Smartie:
Zitat von Hexchen:
Eyyyyyyyyyyyyy die ist schwanger, die hat den roten Punkt auf dem Bauch..... *gröhl*

Ich schmeiss mich wech... Du hast recht...

Das war mein erster Gedanke als ich dat Ding gesehen habe...
11.10.2008 21:52
Hexchen... is doch super... aber kann ich ja auch verstehen. Nach Pizza und *piep*
11.10.2008 21:52
lol seid ihr wieder schräg drauf??? okay....
11.10.2008 21:53
Zitat von Smartie:
Hexchen... is doch super... aber kann ich ja auch verstehen. Nach Pizza und *piep*

LöööööööööööööööööööL ne Pizza hab ich nicht gegessen, sondern Steak und Kartoffeltaschen... Aber irgendwie scheint das doch zu stimmen mit der O-Fähigkeit *rotwerd*

Huhu Zaubi
11.10.2008 21:54
Zitat von zauberlicht:

Aber wir sind doch nich schräg drauf... Eigentlich alles so wie immer...
11.10.2008 21:55
Zitat von zauberlicht:

grins
11.10.2008 21:56
Zitat von Hexchen:
Zitat von Smartie:

LöööööööööööööööööööL ne Pizza hab ich nicht gegessen, sondern Steak und Kartoffeltaschen... Aber irgendwie scheint das doch zu stimmen mit der O-Fähigkeit *rotwerd*

Huhu Zaubi

Echt... Dann will ich ganz schnell schwanger werden. Schatzi würd sich freuen...

11.10.2008 21:59
grml... murphy ist auch schräg drauf... den hab ich eben rausgebracht und nun meint er, er muß rumbellen....tztztz.... der entwickelt grad macken....
11.10.2008 21:59
Zitat von Smartie:
Zitat von Hexchen:
Zitat von Smartie:

Huhu Zaubi

Echt... Dann will ich ganz schnell schwanger werden. Schatzi würd sich freuen...

Ich hab mich grade auch gewundert, weil ich da sonst echt Probleme mit habe... Schatzi fragte schon ganz doof, ob alles ok sein?

Ohhhhhhh ich würd so gerne mitwichteln... aber ich gehör ja nicht zu euch *schnüff* nur so leihweise...
11.10.2008 22:01
Smartie...hab versucht son Tier für dich zu finden und zu kopieren aber funzt net so recht...naja die sind schon hässlich aber die haben son Plüsch Ponie im Gesicht zu hängen...da sieht man kaum die Augen und generell sehen die aus als hätten sie ne Frisur...naja und wenn das Frauchen den Ponie dann noch ins Gesicht kämmt,sehen die voll schräg aus...
11.10.2008 22:01
Zitat von zauberlicht:
grml... murphy ist auch schräg drauf... den hab ich eben rausgebracht und nun meint er, er muß rumbellen....tztztz.... der entwickelt grad macken....

Auweia... die Nachbarn werden sich freuen... Aber das legt sich bestimmt wieder...
Wie alt is Murphy jetzt eigentlich?
Jadaflo
78062 Beiträge
11.10.2008 22:02
huhu ihr süßen
11.10.2008 22:03
Zitat von zauberlicht:

...bloß nicht verziehen den kleinen Racker...standhaft musst du bleiben Zaubi...sonst merkt er sich seine Macken schnell
11.10.2008 22:03
Zitat von Hexchen:
Zitat von Smartie:
Zitat von Hexchen:
Zitat von Smartie:

Huhu Zaubi

Ich hab mich grade auch gewundert, weil ich da sonst echt Probleme mit habe... Schatzi fragte schon ganz doof, ob alles ok sein?

Ohhhhhhh ich würd so gerne mitwichteln ... aber ich gehör ja nicht zu euch *schnüff* nur so leihweise...

Hmmmm.. ich kann das ja nich entscheiden... da müssen wir einfach mal Zaubi fragen...

ZAUBI .. was meinste.. kann das Hexchen nich mitmachen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt