Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
11.10.2008 22:03
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
grml... murphy ist auch schräg drauf... den hab ich eben rausgebracht und nun meint er, er muß rumbellen....tztztz.... der entwickelt grad macken....

Auweia... die Nachbarn werden sich freuen... Aber das legt sich bestimmt wieder...
Wie alt is Murphy jetzt eigentlich?

Bloß nicht auf das Bellen reagiern, er will aufmerksamkeit und wenn dann einer rausgeht hat er genau was er will und macht das immer weiter!!!!

Ich kenn das von meinen Hunden...
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
grml... murphy ist auch schräg drauf... den hab ich eben rausgebracht und nun meint er, er muß rumbellen....tztztz.... der entwickelt grad macken....

Auweia... die Nachbarn werden sich freuen... Aber das legt sich bestimmt wieder...

Mh.. er ist am 30.06 geboren.... rechne mal selber... auf jeden fall 3 monate und 11 tage.... er bellt ja nicht durch....nur ab und an mal.....
Zitat von Jadaflo:
huhu ihr süßen

...na wie gehts?
Jadaflo
78064 Beiträge
11.10.2008 22:04
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Jadaflo:
huhu ihr süßen

...na wie gehts?

super gut
wie war euer samstag, was habt ihr alle schönes gemacht
11.10.2008 22:05
Smartie, ich weiss nicht... Ich würd echt gerne aber ich kenn euch viel zu wenig. Von daher htte ich bestimmt mega Probleme mit dem Wichtelgeschenk aussuchen..
11.10.2008 22:05
Zitat von Amelie1982:
Smartie...hab versucht son Tier für dich zu finden und zu kopieren aber funzt net so recht...naja die sind schon hässlich aber die haben son Plüsch Ponie im Gesicht zu hängen...da sieht man kaum die Augen und generell sehen die aus als hätten sie ne Frisur...naja und wenn das Frauchen den Ponie dann noch ins Gesicht kämmt,sehen die voll schräg aus...

Ami.. meinste so einen?
11.10.2008 22:06
Zitat von Hexchen:
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:

Bloß nicht auf das Bellen reagiern, er will aufmerksamkeit und wenn dann einer rausgeht hat er genau was er will und macht das immer weiter!!!!

Ich denk gar nicht dran.... bin viel zu faul nochmal raus zu gehen..... war den ganzen tag auf den beinen in leipzig beim pokemonday... ich bin kaputt.... denke er hört dann schon auf...aber immo ist es eh schwierig mit ihm.... teenager eben denk ich....hihi...und dann geh ich seit einer woche wieder arbeiten... ist ja auch für ihn ne umstellung... sonst war ich immer da... meine mama kommt zwar und geht raus mit ihm und lässt ihn auch im garten laufen..aber es ist eben eine umstellung....naja.. da muß er jetzt durch.
11.10.2008 22:08
Zitat von Hexchen:
Smartie, ich weiss nicht... Ich würd echt gerne aber ich kenn euch viel zu wenig. Von daher htte ich bestimmt mega Probleme mit dem Wichtelgeschenk aussuchen..

Mir fällt es bestimmt auch schwer was zu finden. Ich bin doch immer so einfallslos...
11.10.2008 22:09
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Hexchen:
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:

Ich denk gar nicht dran.... bin viel zu faul nochmal raus zu gehen..... war den ganzen tag auf den beinen in leipzig beim pokemonday... ich bin kaputt.... denke er hört dann schon auf...aber immo ist es eh schwierig mit ihm.... teenager eben denk ich....hihi...und dann geh ich seit einer woche wieder arbeiten... ist ja auch für ihn ne umstellung... sonst war ich immer da... meine mama kommt zwar und geht raus mit ihm und lässt ihn auch im garten laufen..aber es ist eben eine umstellung....naja.. da muß er jetzt durch.

Das wird es sein. Wenn wir Urlaub hatten und dann wieder arbeiten sind, ist hier auch Tage großes Heulen angesagt. Aber dann legt es sich wieder. Sobald die geschnallt haben das Mama ja immer wieder kommt. Na ja unsere wohnen mit im Haus, aber ist im Prinzip das selbe...

...übrigens MEIN MANN ENTWICKELT AUCH GRAD EIGENARTIGE MACKEN...tzzzz...kaum bin ich mal den ganzen Tag mit ihm an der frischen Luft...schwächelt der Herr und verkriecht sich ins Bett...und ich dachte schon der ist ins Klo gefallen...aber nein der Herr hält Schönheitsschlaf...pffff...
Zitat von Smartie:
Zitat von Hexchen:

Mir fällt es bestimmt auch schwer was zu finden. Ich bin doch immer so einfallslos...

MIr nicht und dazu fällt mir doch was ein... smartie
11.10.2008 22:11
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Smartie...hab versucht son Tier für dich zu finden und zu kopieren aber funzt net so recht...naja die sind schon hässlich aber die haben son Plüsch Ponie im Gesicht zu hängen...da sieht man kaum die Augen und generell sehen die aus als hätten sie ne Frisur...naja und wenn das Frauchen den Ponie dann noch ins Gesicht kämmt,sehen die voll schräg aus...

Ami.. meinste so einen?

chenau
11.10.2008 22:11
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Smartie:
Zitat von Hexchen:

MIr nicht und dazu fällt mir doch was ein... smartie

Ja genau Zaubi... bohr ruhig weiter schöööööön tief in der Wunde....
11.10.2008 22:12
Zitat von Amelie1982:
...übrigens MEIN MANN ENTWICKELT AUCH GRAD EIGENARTIGE MACKEN...tzzzz...kaum bin ich mal den ganzen Tag mit ihm an der frischen Luft...schwächelt der Herr und verkriecht sich ins Bett...und ich dachte schon der ist ins Klo gefallen...aber nein der Herr hält Schönheitsschlaf...pffff...

Frischluftintoxikation... lach
11.10.2008 22:13
So einen schrecklichen Hund hatten die letzte Woche in "Wildes Wohnzimmer" auch... *schüttel*furchtbar*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt