Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
11.10.2008 22:13
Zitat von Amelie1982:
...übrigens MEIN MANN ENTWICKELT AUCH GRAD EIGENARTIGE MACKEN...tzzzz...kaum bin ich mal den ganzen Tag mit ihm an der frischen Luft...schwächelt der Herr und verkriecht sich ins Bett...und ich dachte schon der ist ins Klo gefallen...aber nein der Herr hält Schönheitsschlaf...pffff...

Hihi.. weisste was mein Mann macht? Der

11.10.2008 22:14
Zitat von Hexchen:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Hexchen:
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
grml... murphy ist auch schräg drauf... den hab ich eben rausgebracht und nun meint er, er muß rumbellen....tztztz.... der entwickelt grad macken....

Auweia... die Nachbarn werden sich freuen... Aber das legt sich bestimmt wieder...
Wie alt is Murphy jetzt eigentlich?

Bloß nicht auf das Bellen reagiern, er will aufmerksamkeit und wenn dann einer rausgeht hat er genau was er will und macht das immer weiter!!!!

Ich kenn das von meinen Hunden...

Ich denk gar nicht dran.... bin viel zu faul nochmal raus zu gehen..... war den ganzen tag auf den beinen in leipzig beim pokemonday... ich bin kaputt.... denke er hört dann schon auf...aber immo ist es eh schwierig mit ihm.... teenager eben denk ich....hihi...und dann geh ich seit einer woche wieder arbeiten... ist ja auch für ihn ne umstellung... sonst war ich immer da... meine mama kommt zwar und geht raus mit ihm und lässt ihn auch im garten laufen..aber es ist eben eine umstellung....naja.. da muß er jetzt durch.

Das wird es sein. Wenn wir Urlaub hatten und dann wieder arbeiten sind, ist hier auch Tage großes Heulen angesagt. Aber dann legt es sich wieder. Sobald die geschnallt haben das Mama ja immer wieder kommt. Na ja unsere wohnen mit im Haus, aber ist im Prinzip das selbe...

Dann bin ich ja beruhigt.... aber er hat auch shcon aufgehört jetzt.....
11.10.2008 22:15
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Smartie:
Zitat von Hexchen:
Smartie, ich weiss nicht... Ich würd echt gerne aber ich kenn euch viel zu wenig. Von daher htte ich bestimmt mega Probleme mit dem Wichtelgeschenk aussuchen..

Mir fällt es bestimmt auch schwer was zu finden. Ich bin doch immer so einfallslos...

MIr nicht und dazu fällt mir doch was ein... smartie

Ja genau Zaubi... bohr ruhig weiter schöööööön tief in der Wunde....

...was hat sie gemacht Smartie Määäh
11.10.2008 22:16
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
...übrigens MEIN MANN ENTWICKELT AUCH GRAD EIGENARTIGE MACKEN...tzzzz...kaum bin ich mal den ganzen Tag mit ihm an der frischen Luft...schwächelt der Herr und verkriecht sich ins Bett...und ich dachte schon der ist ins Klo gefallen...aber nein der Herr hält Schönheitsschlaf...pffff...

...na siehste...bei euch herrscht wenigstens noch Zucht und Ordnung
11.10.2008 22:17
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Smartie:
Zitat von Hexchen:
Smartie, ich weiss nicht... Ich würd echt gerne aber ich kenn euch viel zu wenig. Von daher htte ich bestimmt mega Probleme mit dem Wichtelgeschenk aussuchen..

Mir fällt es bestimmt auch schwer was zu finden. Ich bin doch immer so einfallslos...

Sie hat mir irgendwas zugeschickt und sagt mir nich was...
11.10.2008 22:18
Meiner und Bügeln... neeeeeeeeeeeee eher fällt Weihnachten und Ostern auf einen Tag...

Der kann gut Handwerkern aber Bügeln... neeeee ist der viel zu grobmotorisch zu... lach
11.10.2008 22:18
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:

...na siehste...bei euch herrscht wenigstens noch Zucht und Ordnung

Japp... ich hab ihn gut dressiert, gell?
11.10.2008 22:19
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Smartie:
Zitat von Hexchen:

Sie hat mir irgendwas zugeschickt und sagt mir nich was...

11.10.2008 22:20
Zitat von Hexchen:
Meiner und Bügeln... neeeeeeeeeeeee eher fällt Weihnachten und Ostern auf einen Tag...

Der kann gut Handwerkern aber Bügeln... neeeee ist der viel zu grobmotorisch zu... lach

Meiner macht das großartig. Und er wäscht auch Wäsche, hängt sie auf und nimmt sie auch wieder ab. Inklusive zusammenlegen und wegräumen. Da muss ich mich nich drum kümmern.
Dafür bring ich die Wohnung auf Vordermann und koche...
11.10.2008 22:21
...vielleicht sollte ich mir mal so ein paar Dressur-Tricks bei dir abgucken
11.10.2008 22:21
11.10.2008 22:22
Zitat von Smartie:
Zitat von Hexchen:

Meiner macht das großartig. Und er wäscht auch Wäsche, hängt sie auf und nimmt sie auch wieder ab. Inklusive zusammenlegen und wegräumen. Da muss ich mich nich drum kümmern.
Dafür bring ich die Wohnung auf Vordermann und koche...

Und ich mach das alles... Aber er mäht Rasen dafür und repariert mir egal was.... Alles was ich will... Ach ja Staubsaugen kann er macht er auch manchmal...
11.10.2008 22:24
Zitat von zauberlicht:
11.10.2008 22:25
Zitat von zauberlicht:

...du bist pööööse...ärger unser Schaf doch nicht
11.10.2008 22:26
Zitat von Amelie1982:
...vielleicht sollte ich mir mal so ein paar Dressur-Tricks bei dir abgucken

Ich sach nur... Zuckerbrot und Peitsche...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt