Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
MamiDiana
11400 Beiträge
14.10.2008 10:20
Zitat von Biggimaus:
Mädels, ich mach mich ma wieder vom Acker. Will bisschen was wegschaffen hier, falls ich heute Mittag frei mache...

Wir lesen uns aber heute sicher noch...werd an euch denken......und an Spinat mit Kartoffeln und Ei *mjam*

He he ... das mach ich heute zum Mittag ... is ja witzig
WildAngel
13959 Beiträge
14.10.2008 10:22
Zitat von Tigerin:
Ich habe meinen Alf noch!

Hihi... Mein Schatzi hat glaub ich auch noch so nen Riesen-Alf...
Heidi, vielleicht kann ich ihn ja überreden, ihn dir zu schenken... Der wohnt nämlich auch noch in seinem alten Zimmer bei seinen Eltern...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
14.10.2008 10:25
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Biggimaus:
Mädels, ich mach mich ma wieder vom Acker. Will bisschen was wegschaffen hier, falls ich heute Mittag frei mache...

Wir lesen uns aber heute sicher noch...werd an euch denken......und an Spinat mit Kartoffeln und Ei *mjam*

das ist bei mir diese Woche auch schon fest eingeplant....
hatte ja am freitag direkt auf verschiedene Sachen appetit
.
Spinat Kartoffeln und Ei
Fischstäbchen und Kartoffelbrei
Käse-hack-suppe
Kartoffelsalat (selbstgem.) und Frikas
.
muss jetzt alles nacheinander abgearbeitet werden, sonst geht der Appetit drauf nicht weg.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
14.10.2008 10:27
Zitat von WildAngel:
Zitat von Tigerin:

Heidi, vielleicht kann ich ihn ja überreden, ihn dir zu schenken... Der wohnt nämlich auch noch in seinem alten Zimmer bei seinen Eltern...

Na bevor er da so einsam rumsteht und nicht geliebt wird
wie riesig ist der denn? Meiner war so 45cm groß Fand das so fies von meiner Mutter, die wusste doch noch das wir uns fast drum gestritten hatten... und dann schmeißt sie ihn einfach weg, statt mich zu fragen ob ich ihn haben will
Tigerin
8835 Beiträge
14.10.2008 10:28
Wenns keine Chelsea wird, sondern doch ein Junge (hast Du da jetzt eigentlich einen Namen?) dann stricke ich einen Alf-Pulli
WildAngel
13959 Beiträge
14.10.2008 10:28
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Tigerin:

Na bevor er da so einsam rumsteht und nicht geliebt wird
wie riesig ist der denn? Meiner war so 45cm groß Fand das so fies von meiner Mutter, die wusste doch noch das wir uns fast drum gestritten hatten... und dann schmeißt sie ihn einfach weg, statt mich zu fragen ob ich ihn haben will

Ich glaub, der war so 80-90 cm... Ich frag mal mein Schatzi... Dann schick ich ihn dir zur Geburt von Chelsea...
14.10.2008 10:29
Also ich hab meinen Alf auch noch.... Aber der is so ca. 1,80 Meter groß....
14.10.2008 10:29
Ich war/bin auch totaler Alf-Fan
Hab alle Hörspielfolgen Die hör ich jetzt auch immer noch ab und an zum Einschlafen
Heidi-Mami
11471 Beiträge
14.10.2008 10:30
Zitat von Tigerin:
Wenns keine Chelsea wird, sondern doc ein Junge (hast Du da jetzt eigentlich einen Namen?) dann stricke ich einen Alf-Pulli

ich bin mir wg. chelsea mittlerweile total unsicher
Würd lieber unseren "Zweitvorschlag" fürs evtl. zweite Mädchen nehmen... MAJA, aber bisher konnt ich Schatzi noch nicht überzeugen, aber ich wollte warten bis ich sicher weiß was es wird. Hinterher mach ich mir umsonst die Mühe ihn zu überreden
.
Fürn Jungen sind wir noch in "Verhandlungen"
Ingo will Bastian... ich fände aber Dorian (engl. ausgesprochen) ganz schön.... den will er aber nicht, damit seine Kumpels ihn nicht damit aufziehen. der name ist nämlich ausm Film "football factory" der hier ziemlichen Kultstatus hat...
.
Bei Bastian fände ich blöd, das es aussieht als würden wir uns revanchieren denn Ingos Kumpel Bastian hat seinen Sohn letztes Jahr INgo genannt Und sonderlich ausgefallen ist der Name bastian ja auch nicht.... hach ich weiß nicht. Ich kann eigentlich nur hoffen das es ein Mädli wird Allein schon wg. den namen.
WildAngel
13959 Beiträge
14.10.2008 10:30
Zitat von Chelsea:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Biggimaus:

.
Spinat Kartoffeln und Ei
Käse-hack-suppe
.
muss jetzt alles nacheinander abgearbeitet werden, sonst geht der Appetit drauf nicht weg.

So ählich sieht das bei mir jeden Tag aus... Aber ich muss mal langsam machen... Will wenigstens die 2 Urlaubs-Kilos wieder runterkriegen... Vorher mach ich keine Bauch-Bilder...
Tigerin
8835 Beiträge
14.10.2008 10:32
Zitat von Smartie:

Ist der auch so haarig und isst gerne Katzen?
WildAngel
13959 Beiträge
14.10.2008 10:32
Zitat von Fuzzle:
Hab alle Hörspielfolgen Die hör ich jetzt auch immer noch ab und an zum Einschlafen

Wir hörn die immer in der Badewanne...
Und schatzi kann sie alle mitsprechen...!!!
Tigerin
8835 Beiträge
14.10.2008 10:33
Zitat von Fuzzle:

*auch haben will* Wo gibts die denn?
14.10.2008 10:34
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:

Ist der auch so haarig und isst gerne Katzen?

Naja.. ein paar Haare hat er schon.. aber Katzen mag er nich...
Ausserdem hat mein Alf eine schönere Lache...
MamiDiana
11400 Beiträge
14.10.2008 10:34
Zitat von Chelsea:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Biggimaus:

.
Spinat Kartoffeln und Ei
Käse-hack-suppe
.

Oh ja das kenne ich. Wenn ich heute Appetit auf etwas habe, dann hab ich den solange, bis ich den gestillt habe. Auch wenns erst ne Woche später ist. Aber dann kann ich das erstmal ne Weile nicht mehr sehen. Mir fällt aber auch immer wieder was neues ein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt