Hibbel-Thread
14.10.2008 10:35
Zitat von Chelsea:
Zitat von Tigerin:
Wenns keine Chelsea wird, sondern doc ein Junge (hast Du da jetzt eigentlich einen Namen?) dann stricke ich einen Alf-Pulli![]()
ich bin mir wg. chelsea mittlerweile total unsicher![]()
Würd lieber unseren "Zweitvorschlag" fürs evtl. zweite Mädchen nehmen... MAJA, aber bisher konnt ich Schatzi noch nicht überzeugen, aber ich wollte warten bis ich sicher weiß was es wird. Hinterher mach ich mir umsonst die Mühe ihn zu überreden![]()
.
Fürn Jungen sind wir noch in "Verhandlungen"
Ingo will Bastian... ich fände aber Dorian (engl. ausgesprochen) ganz schön.... den will er aber nicht, damit seine Kumpels ihn nicht damit aufziehen. der name ist nämlich ausm Film "football factory" der hier ziemlichen Kultstatus hat...
.
Bei Bastian fände ich blöd, das es aussieht als würden wir uns revanchierendenn Ingos Kumpel Bastian hat seinen Sohn letztes Jahr INgo genannt
Und sonderlich ausgefallen ist der Name bastian ja auch nicht.... hach ich weiß nicht. Ich kann eigentlich nur hoffen das es ein Mädli wird
Allein schon wg. den namen.
Ja, die Namensfrage ist echt mal schwierig! Maja finde ich auch wirklich sehr schön. Bastian ist auch nicht schlecht, hört sich aber so kindlich an, finde ich. Also ein 60-jähriger Bastian? Na, ja, wenn man jemanden kennt, der so heißt, ist es ja immer noch was anderes!
Ich habe ja nur Jungen Namen, ein Mädel wäre bei mir namenlos
14.10.2008 10:37
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Tigerin:
Ich habe meinen Alf noch!![]()
Hihi... Mein Schatzi hat glaub ich auch noch so nen Riesen-Alf...![]()
Heidi, vielleicht kann ich ihn ja überreden, ihn dir zu schenken... Der wohnt nämlich auch noch in seinem alten Zimmer bei seinen Eltern...![]()
Na bevor er da so einsam rumsteht und nicht geliebt wird![]()
wie riesig ist der denn?Meiner war so 45cm groß
Fand das so fies von meiner Mutter, die wusste doch noch das wir uns fast drum gestritten hatten... und dann schmeißt sie ihn einfach weg, statt mich zu fragen ob ich ihn haben will
![]()
Ich glaub, der war so 80-90 cm... Ich frag mal mein Schatzi... Dann schick ich ihn dir zur Geburt von Chelsea...![]()
![]()
![]()
![]()
du bist ein Engel Inga-Mami
14.10.2008 10:38
Zitat von Smartie:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
Also ich hab meinen Alf auch noch.... Aber der is so ca. 1,80 Meter groß....![]()
![]()
Ist der auch so haarig und isst gerne Katzen?![]()
Naja.. ein paar Haare hat er schon.. aber Katzen mag er nich...![]()
Ausserdem hat mein Alf eine schönere Lache...![]()
Hast Du denn Alf auch gern geschaut?
14.10.2008 10:38
Zitat von Smartie:
Also ich hab meinen Alf auch noch.... Aber der is so ca. 1,80 Meter groß....![]()
![]()
Der hat doch aber hoffentlich nicht all zu oft Appetit auf Katzen, oder?
14.10.2008 10:40
Hallo Mädels!!!!
Gestern hab ich es leider nicht mehr hergeschafft---meine kleine Nichte ist ins KH gekommen
Aber es geht ihr schon wieder ganz gut. Sie ist ja erst ein Jahr alt und hatte hohes Fieber, musste sich immerzu erbrechen und hat nix gegessen und getrunken
Bei so einem kleinen Wurm macht man sich da ja schon Sorgen wegen des Austrocknens
@Chelsea und Tigerin: Also ich hätte ja bloß nen Mädchennamen
Gestern hab ich es leider nicht mehr hergeschafft---meine kleine Nichte ist ins KH gekommen
Aber es geht ihr schon wieder ganz gut. Sie ist ja erst ein Jahr alt und hatte hohes Fieber, musste sich immerzu erbrechen und hat nix gegessen und getrunken
Bei so einem kleinen Wurm macht man sich da ja schon Sorgen wegen des Austrocknens
@Chelsea und Tigerin: Also ich hätte ja bloß nen Mädchennamen
14.10.2008 10:40
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Chelsea:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Biggimaus:
Mädels, ich mach mich ma wieder vom Acker. Will bisschen was wegschaffen hier, falls ich heute Mittag frei mache...
Wir lesen uns aber heute sicher noch...werd an euch denken......und an Spinat mit Kartoffeln und Ei *mjam*
He he ... das mach ich heute zum Mittag ... is ja witzig![]()
das ist bei mir diese Woche auch schon fest eingeplant....
hatte ja am freitag direkt auf verschiedene Sachen appetit
.
Spinat Kartoffeln und Ei
Fischstäbchen und Kartoffelbrei
Käse-hack-suppe
Kartoffelsalat (selbstgem.) und Frikas
.
muss jetzt alles nacheinander abgearbeitet werden, sonst geht der Appetit drauf nicht weg.![]()
Oh ja das kenne ich. Wenn ich heute Appetit auf etwas habe, dann hab ich den solange, bis ich den gestillt habe. Auch wenns erst ne Woche später ist. Aber dann kann ich das erstmal ne Weile nicht mehr sehen. Mir fällt aber auch immer wieder was neues ein![]()
schlimm, oder?
Aber das ist bei mir normal, (naja gut, vlt. nicht direkt 4 Gerichte auf einmal) das war schon vor der Schwangerschaft so.... aber geht halt jetzt erst wieder los, die letzten Wochen hat mich ja die Appetitlosigkeit geplagt
14.10.2008 10:42
Zitat von Bussibär:
Hallo Mädels!!!!
Gestern hab ich es leider nicht mehr hergeschafft---meine kleine Nichte ist ins KH gekommenAber es geht ihr schon wieder ganz gut. Sie ist ja erst ein Jahr alt und hatte hohes Fieber, musste sich immerzu erbrechen und hat nix gegessen und getrunken
![]()
@Chelsea und Tigerin: Also ich hätte ja bloß nen Mädchennamen![]()
verrätst du ihn uns?
.
Gute Besserung an deine Nichte...
14.10.2008 10:43
Zitat von Chelsea:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Chelsea:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Biggimaus:
Mädels, ich mach mich ma wieder vom Acker. Will bisschen was wegschaffen hier, falls ich heute Mittag frei mache...
Wir lesen uns aber heute sicher noch...werd an euch denken......und an Spinat mit Kartoffeln und Ei *mjam*
He he ... das mach ich heute zum Mittag ... is ja witzig![]()
das ist bei mir diese Woche auch schon fest eingeplant....
hatte ja am freitag direkt auf verschiedene Sachen appetit
.
Spinat Kartoffeln und Ei
Fischstäbchen und Kartoffelbrei
Käse-hack-suppe
Kartoffelsalat (selbstgem.) und Frikas
.
muss jetzt alles nacheinander abgearbeitet werden, sonst geht der Appetit drauf nicht weg.![]()
Oh ja das kenne ich. Wenn ich heute Appetit auf etwas habe, dann hab ich den solange, bis ich den gestillt habe. Auch wenns erst ne Woche später ist. Aber dann kann ich das erstmal ne Weile nicht mehr sehen. Mir fällt aber auch immer wieder was neues ein![]()
schlimm, oder?![]()
Aber das ist bei mir normal, (naja gut, vlt. nicht direkt 4 Gerichte auf einmal) das war schon vor der Schwangerschaft so.... aber geht halt jetzt erst wieder los, die letzten Wochen hat mich ja die Appetitlosigkeit geplagt![]()
He he ja das mit der Appetitlosigkeit kenne ich auch. Wenn einem den ganzen Tag schlecht ist, kann man ja keinen Appetit haben
... aber bei mir kommt die Übelkeit ja glücklicherweise nur noch schubweise. Vielleicht so 2-3 mal am Tag ... dazwischen habe ich dann schon mal Appetit auf was gaaaaanz bestimmtes. Und seit ungefähr 3 Tagen habe ich Appetit auf Spinat und Kartoffeln und Spiegelei... mjam mjam ... freu mich schon auf Mittag
14.10.2008 10:44
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
![]()
Ist der auch so haarig und isst gerne Katzen?![]()
Naja.. ein paar Haare hat er schon.. aber Katzen mag er nich...![]()
Ausserdem hat mein Alf eine schönere Lache...![]()
Hast Du denn Alf auch gern geschaut?
Och jaaaa... so ab und an hab ich das mal geschaut. Aber nich regelmäßig...
Aber was meinste, wie ich geguckt habe, als Alf mir seinen Namen gesagt hat... Ich hab´s nich geglaubt, dass jemand wirklich so heissen kann...
14.10.2008 10:45
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Smartie:
![]()
Der hat doch aber hoffentlich nicht all zu oft Appetit auf Katzen, oder?![]()
Neeee.. er verjagt die sogar aus unserem Garten oder von der Terasse..
14.10.2008 10:47
Könnt ihr mal bitte aufhören von Essen zu reden...
Danke...
Also.. wir haben bisher auch nur nen Jungennamen. Und der steht auch schon fest. Gibt es nix dran zu wackeln...
Nur bei Mädchen... ich glaub da tun wir uns mächtig schwer... Naja.. mal schauen..
Danke...
Also.. wir haben bisher auch nur nen Jungennamen. Und der steht auch schon fest. Gibt es nix dran zu wackeln...
Nur bei Mädchen... ich glaub da tun wir uns mächtig schwer... Naja.. mal schauen..
14.10.2008 10:48
Zitat von Smartie:
Könnt ihr mal bitte aufhören von Essen zu reden...Danke...
![]()
Also.. wir haben bisher auch nur nen Jungennamen. Und der steht auch schon fest. Gibt es nix dran zu wackeln...Nur bei Mädchen... ich glaub da tun wir uns mächtig schwer... Naja.. mal schauen..
wie würde der Junge denn heißen? (ich klau ihn nicht, keine Sorge
)
14.10.2008 10:48
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Smartie:
![]()
Der hat doch aber hoffentlich nicht all zu oft Appetit auf Katzen, oder?![]()
Neeee.. er verjagt die sogar aus unserem Garten oder von der Terasse..![]()
Das ist bestimmt purer Selbstschutz (hattest Du nict auch dieses Katzen-verscheuch-Kraut gepflanzt?) und wenn Du nicht aufpasst, dann nascht er eine!
14.10.2008 10:50
Zitat von Chelsea:
Zitat von Smartie:
Könnt ihr mal bitte aufhören von Essen zu reden...Danke...
![]()
Also.. wir haben bisher auch nur nen Jungennamen. Und der steht auch schon fest. Gibt es nix dran zu wackeln...Nur bei Mädchen... ich glaub da tun wir uns mächtig schwer... Naja.. mal schauen..
wie würde der Junge denn heißen? (ich klau ihn nicht, keine Sorge)
Felix..
Selbst wenn DU ihn klauen würdest... Das wäre für mich kein Problem..
14.10.2008 10:50
Zitat von Bussibär:
Hallo Mädels!!!!
Gestern hab ich es leider nicht mehr hergeschafft---meine kleine Nichte ist ins KH gekommenAber es geht ihr schon wieder ganz gut. Sie ist ja erst ein Jahr alt und hatte hohes Fieber, musste sich immerzu erbrechen und hat nix gegessen und getrunken
![]()
@Chelsea und Tigerin: Also ich hätte ja bloß nen Mädchennamen![]()
Bussibär *wink* Knutsch heut lieber nicht, sonst liegt der Rest des Threads morgen auch noch flach.
Oh mann, die arme kleine Motte. Bei den Kleinen kann's mit dem Austrocken ja wirklich schnell gehen. Hoffe, ihr gehts bald wieder gut!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt