Hibbel-Thread
14.10.2008 11:12
Zitat von Nicl:
Hi Mäadles!!!!!
Alles klar!!!!! Also mir persönlich gefällt Clara nicht so sehr, aber Das ist ja nur gut, das Gecshmäcker verschieden sind sonst würden wir alle gleich heissen![]()
Wie gehts euch?? Knutscha Nicl
Wie würdest Du denn Deine Kinder nennen?
14.10.2008 11:13
Schönes Thema habt ihr da, Mädels! Mir macht es auch total viel Spaß, mir Gedanken über die Namen meiner nicht-vorhandenen Kiddies zu machen...
Und Smartiemäh, FELIX find ich auch superschön.
Leonie gefällt mir schon seit Ewigkeiten, aber momentan heißen ja alle Mädels Leonie...
Der Name Alessio gefällt mir sehr, aber hört sich so italienisch an..und ich hab mit Italienern nix am Hut....
David, Sebastian, Max und Marius find ich auch toll....und Tim. Lukas ist mein Lieblingsname, aber Schatzi heißt ja so..und Lukas jr. ist ja kindisch....
Bei Mädels gefällt mir noch: Amica, Daya, Xenia, Shila, Alida, Alessia, Amira, Julina und Jolica (die beiden ganz besonders)
Uiuiui....das wird mal schwer....
Und Smartiemäh, FELIX find ich auch superschön.
Leonie gefällt mir schon seit Ewigkeiten, aber momentan heißen ja alle Mädels Leonie...
Der Name Alessio gefällt mir sehr, aber hört sich so italienisch an..und ich hab mit Italienern nix am Hut....
David, Sebastian, Max und Marius find ich auch toll....und Tim. Lukas ist mein Lieblingsname, aber Schatzi heißt ja so..und Lukas jr. ist ja kindisch....
Bei Mädels gefällt mir noch: Amica, Daya, Xenia, Shila, Alida, Alessia, Amira, Julina und Jolica (die beiden ganz besonders)
Uiuiui....das wird mal schwer....
14.10.2008 11:14
Zitat von Bussibär:
Hihi, ich glaube die Männer machen sich erst dann Gedanken darüber wenn das Kind dann wirklich da ist...dass es dann vielleicht ein wenig spät ist sehen die nicht so recht ein![]()
![]()
Glaub er hätte auch gern schon n richtigen namen. deswegen hat er jetzt auch gesagt: lass uns einfach bastian nehmen.....
Das Problem ist einfach das er anscheinend sooooooooviele "blöde" Kinder mit genau den Namen die ich schön finde kennt... und die kann man dann ja auf keinen fall nehmen
14.10.2008 11:16
wenn ich den Namen Maja wirklich durchgeboxt kriege, dann hätt ich glaub ich ganz gern n Jungennamen mit M
Aber Max heißt der Sohn von der Arbeitskollegin, Lukas der von der anderen...
Aber Max heißt der Sohn von der Arbeitskollegin, Lukas der von der anderen...
Zitat von Chelsea:
Zitat von Bussibär:
Hihi, ich glaube die Männer machen sich erst dann Gedanken darüber wenn das Kind dann wirklich da ist...dass es dann vielleicht ein wenig spät ist sehen die nicht so recht ein![]()
![]()
Glaub er hätte auch gern schon n richtigen namen. deswegen hat er jetzt auch gesagt: lass uns einfach bastian nehmen.....
Das Problem ist einfach das er anscheinend sooooooooviele "blöde" Kinder mit genau den Namen die ich schön finde kennt... und die kann man dann ja auf keinen fall nehmen![]()
So viele Kinder kann er doch gar nicht kennen! Vielleicht solltest Du mal auf die Tränendrüse drücken
Tigerin, naja ich würde meinen Jungen Leon, und mein Mädchen Angelina oder Michelle nennen, was sagtst du dazu????
Oh Biggi du hast ja ne Rießenauswahl, da wirds mal schwer für dich dich zu entscheiden..
Oh Biggi du hast ja ne Rießenauswahl, da wirds mal schwer für dich dich zu entscheiden..
14.10.2008 11:19
Zitat von Nicl:
Tigerin, naja ich würde meinen Jungen Leon, und mein Mädchen Angelina oder Michelle nennen, was sagtst du dazu????![]()
Oh Biggi du hast ja ne Rießenauswahl, da wirds mal schwer für dich dich zu entscheiden..![]()
Angelina war mein Favorit, aber Schatzi kennt ne asi-Frau die ihr kind immer durch die halbe Stadt ruft.... wie n Kerl... AAAANGEELIIINA!!!! Komm sofort her.... und da muss er immer sofort dran denken wenn er den namen hört...
.
deswegen chelsea michelle
14.10.2008 11:20
Zitat von Nicl:
Tigerin, naja ich würde meinen Jungen Leon, und mein Mädchen Angelina oder Michelle nennen, was sagtst du dazu????![]()
Oh Biggi du hast ja ne Rießenauswahl, da wirds mal schwer für dich dich zu entscheiden..![]()
Leon finde ich auch schön, genau wie Lukas würde mir auch gefallen, aber mit meinem L-Nachnamen hört sich das reichlich bescheuert an. Das gleiche gilt für Angelina (die müsste dann für meinen Geschmack nach der Geburt auch aussehen, wie ein Engelchen, der dürfte der Schalk nicht im Nacken sitzen
) Michelle istnicht so mein Geschmack, wobei es da auch sehr auf den Nachnamen ankommt und auch auf einen zweiten Namen, ich bin ein Fan von zwei Namen
Zitat von Tigerin:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Bussibär:
![]()
Das Problem ist einfach das er anscheinend sooooooooviele "blöde" Kinder mit genau den Namen die ich schön finde kennt... und die kann man dann ja auf keinen fall nehmen![]()
So viele Kinder kann er doch gar nicht kennen! Vielleicht solltest Du mal auf die Tränendrüse drücken
![]()
das kommt schon noch - irgendwann werd ich bestimmt panisch wenn immernoch kein Name feststeht... aber solange nicht klar ist was es wird ist es ja noch nicht so schlimm und ich übe mich in Geduld (ist ja genauuuuu mein Ding
......................... NICHT)
Oh Chelsea, das kann ich verstehen!!!!!!! Ja Michelle ist eben auch toll, ach ich weiss nicht, bin schon sooo froh, wenns einfach mal klappt!!!!!
14.10.2008 11:21
Zitat von Tigerin:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Smartie:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Smartie:
Könnt ihr mal bitte aufhören von Essen zu reden...Danke...
![]()
Also.. wir haben bisher auch nur nen Jungennamen. Und der steht auch schon fest. Gibt es nix dran zu wackeln...Nur bei Mädchen... ich glaub da tun wir uns mächtig schwer... Naja.. mal schauen..
wie würde der Junge denn heißen? (ich klau ihn nicht, keine Sorge)
Felix..Selbst wenn DU ihn klauen würdest... Das wäre für mich kein Problem..
Bei uns ist es genau andersrum. Mädels könnt ich bestimmt 2-3 bekommen, ohne dass mir die Namen ausgehen. Aber bei Jungs tun wir uns bissl schwer. Alles was mir gefällt, gefällt meinem Mann nicht. Aber man muß ja nicht glauben, dass er selbst dann mal nen Vorschlag hätte...![]()
Und wie würden die Mädels heißen?![]()
![]()
Verrat die Namen echt nur ungern... weil eigentlich immer jmd kommt: oh, ich kenn jmd der so heißt, der ist doof... aber nagut, weil ihr es seid: mein absoluter Lieblingsname ist Lotte, aber so heißt schon die Enkelin meiner Kollegin, deshalb bin ich da immer noch am überlegen. Ansonsten Emma Luise oder Mathilda.
Ich mag auch die etwas altmodischen Namen, Clara gefällt mir auch sehr gut, aber dass ginge gar nicht mit unserem Nachnamen.
Bei den Jungs find ich Benedikt total schön. Da kann sich Schatzi auch mit anfreunden, obwohl Begeisterung hab ich da auch nicht erlebt.
Rufus find ich ja auch klasse, aber ich seh meinen Mann schon:
14.10.2008 11:21
Vermutlich entscheiden wir uns wenn es dann mal so weit ist und wir wirklich ss sind eh nochmal um. Chelsea überlegt doch jetzt auch schon
Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass diese Zufälle bei Clara ein "Zeichen" sind-klingt doof, aber wisst Ihr was ich meine???
Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass diese Zufälle bei Clara ein "Zeichen" sind-klingt doof, aber wisst Ihr was ich meine???
14.10.2008 11:22
So.. ich muss mich mal ein bisserl ausklinken, sonst schaff ich gar nix mehr heute...
Hab Euch lieb...
Achja... heute müsste ja
kommen von Zaubi... *hibbeldidibbeldiduuuhuuuuu*
Hab Euch lieb...
Achja... heute müsste ja
kommen von Zaubi... *hibbeldidibbeldiduuuhuuuuu*
14.10.2008 11:23
Achja.. ich find den Mädchennamen "Marlene" toll.. würde auch gut zu unserem Nachnamen passen..
Marlene Dietrich...
Marlene Dietrich...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Danke...
)