Hibbel-Thread
14.10.2008 11:24
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Smartie:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Smartie:
Könnt ihr mal bitte aufhören von Essen zu reden...Danke...
![]()
Also.. wir haben bisher auch nur nen Jungennamen. Und der steht auch schon fest. Gibt es nix dran zu wackeln...Nur bei Mädchen... ich glaub da tun wir uns mächtig schwer... Naja.. mal schauen..
wie würde der Junge denn heißen? (ich klau ihn nicht, keine Sorge)
Felix..Selbst wenn DU ihn klauen würdest... Das wäre für mich kein Problem..
Bei uns ist es genau andersrum. Mädels könnt ich bestimmt 2-3 bekommen, ohne dass mir die Namen ausgehen. Aber bei Jungs tun wir uns bissl schwer. Alles was mir gefällt, gefällt meinem Mann nicht. Aber man muß ja nicht glauben, dass er selbst dann mal nen Vorschlag hätte...![]()
Und wie würden die Mädels heißen?![]()
![]()
Verrat die Namen echt nur ungern... weil eigentlich immer jmd kommt: oh, ich kenn jmd der so heißt, der ist doof... aber nagut, weil ihr es seid: mein absoluter Lieblingsname ist Lotte, aber so heißt schon die Enkelin meiner Kollegin, deshalb bin ich da immer noch am überlegen. Ansonsten Emma Luise oder Mathilda.
Ich mag auch die etwas altmodischen Namen, Clara gefällt mir auch sehr gut, aber dass ginge gar nicht mit unserem Nachnamen.
Bei den Jungs find ich Benedikt total schön. Da kann sich Schatzi auch mit anfreunden, obwohl Begeisterung hab ich da auch nicht erlebt.
Rufus find ich ja auch klasse, aber ich seh meinen Mann schon:![]()
![]()
aaaaaaaaaaaaaaah mein zweiter Favorit....
da ich ja bei Chelsea im Moment so zweifel will ich fürs erste Mädel MAJA und fürs zweite MATILDA
schöööööööööööööööööööööööön
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Smartie:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Smartie:
![]()
Also.. wir haben bisher auch nur nen Jungennamen. Und der steht auch schon fest. Gibt es nix dran zu wackeln...Nur bei Mädchen... ich glaub da tun wir uns mächtig schwer... Naja.. mal schauen..
Bei uns ist es genau andersrum. Mädels könnt ich bestimmt 2-3 bekommen, ohne dass mir die Namen ausgehen. Aber bei Jungs tun wir uns bissl schwer. Alles was mir gefällt, gefällt meinem Mann nicht. Aber man muß ja nicht glauben, dass er selbst dann mal nen Vorschlag hätte...![]()
![]()
Verrat die Namen echt nur ungern... weil eigentlich immer jmd kommt: oh, ich kenn jmd der so heißt, der ist doof... aber nagut, weil ihr es seid: mein absoluter Lieblingsname ist Lotte, aber so heißt schon die Enkelin meiner Kollegin, deshalb bin ich da immer noch am überlegen. Ansonsten Emma Luise oder Mathilda.
Ich mag auch die etwas altmodischen Namen, Clara gefällt mir auch sehr gut, aber dass ginge gar nicht mit unserem Nachnamen.
Bei den Jungs find ich Benedikt total schön. Da kann sich Schatzi auch mit anfreunden, obwohl Begeisterung hab ich da auch nicht erlebt.
![]()
Hihi, ich sehe, Tigerin, Du und ich schwimmen da wohl auf einer Wellenlänge!!!!
Also ich fänd ja auch Lotta toll!!!
Zitat von Tigerin:
Zitat von Nicl:
Tigerin, naja ich würde meinen Jungen Leon, und mein Mädchen Angelina oder Michelle nennen, was sagtst du dazu????![]()
Oh Biggi du hast ja ne Rießenauswahl, da wirds mal schwer für dich dich zu entscheiden..![]()
Leon finde ich auch schön, genau wie Lukas würde mir auch gefallen, aber mit meinem L-Nachnamen hört sich das reichlich bescheuert an. Das gleiche gilt für Angelina (die müsste dann für meinen Geschmack nach der Geburt auch aussehen, wie ein Engelchen, der dürfte der Schalk nicht im Nacken sitzen) Michelle istnicht so mein Geschmack, wobei es da auch sehr auf den Nachnamen ankommt und auch auf einen zweiten Namen, ich bin ein Fan von zwei Namen
![]()
Was sagst du zu Chelsea Michelle Wolff ?
Oder liebe Maja Wolff? Bastian? grrrr...
14.10.2008 11:25
Zitat von Chelsea:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Smartie:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
![]()
aaaaaaaaaaaaaaah mein zweiter Favorit....
da ich ja bei Chelsea im Moment so zweifel will ich fürs erste Mädel MAJA und fürs zweite MATILDA![]()
schöööööööööööööööööööööööön
Mathilda find ich auch schön, aber schatzis Ex hat vor nem jahr ein kind bekommen und das so genannt...da fällt der name für uns DEFINITIV weg
14.10.2008 11:25
Zitat von Bussibär:
Vermutlich entscheiden wir uns wenn es dann mal so weit ist und wir wirklich ss sind eh nochmal um. Chelsea überlegt doch jetzt auch schonAber irgendwie hab ich das Gefühl, dass diese Zufälle bei Clara ein "Zeichen" sind-klingt doof, aber wisst Ihr was ich meine???
zufälle bei Clara????
14.10.2008 11:26
Zitat von Smartie:
Achja.. ich find den Mädchennamen "Marlene" toll.. würde auch gut zu unserem Nachnamen passen..
Marlene Dietrich...![]()
DAS wäre ja der HAMMER!!!!!
14.10.2008 11:27
Zitat von Fuzzle:
![]()
Danke, dass Du sie verrätst! Also Lotte/Charlotte/Carlotta finde ich auch sooooo schön! Dann könnte man die kleine Prinzessin Lotti nennen *träum* aber das geht ja bei mir leider nicht! Emma ist auch sehr schön! Und Mathilda gefällt mir auch! Ich finde auch noch Ida und Elisabethe toll, wo wir schon mal bei den Klassikern sind.
Ich hoffe ja auf einen kleinen garstige Rufus der die anderen Kinder petzt! Mein Schatz findet den Namen auch klasse, da sind wir uns einig! Benedikt gefällt mir auch, den kann man dann Bene nennen, das ist schön!
14.10.2008 11:27
Zitat von Chelsea:
Zitat von Bussibär:
Vermutlich entscheiden wir uns wenn es dann mal so weit ist und wir wirklich ss sind eh nochmal um. Chelsea überlegt doch jetzt auch schonAber irgendwie hab ich das Gefühl, dass diese Zufälle bei Clara ein "Zeichen" sind-klingt doof, aber wisst Ihr was ich meine???
zufälle bei Clara????![]()
Naja, das er am gleichen Tag Namenstag hat wie ich (obwohl ich mit Namenstagen nix am Hut habe) und das ist auch noch an meinem Geburtstag!!!!!!! Schon witzig, oder? ich fand den Namen in den letzten Monaten immer so toll und dann hab ich das vor zwei Wochen irgendwie bemerkt mit diesen Zufällen...
14.10.2008 11:28
Also Chelsea Michelle Wolff find ich super!!!
ja Tigerin da haste auch wieder recht!!!!
Fuzzle also, Lotta dinf ich super, aber Rufus is echtnicht meins
Baba Bussi bis später!!!
ja Tigerin da haste auch wieder recht!!!!
Fuzzle also, Lotta dinf ich super, aber Rufus is echtnicht meins
Baba Bussi bis später!!!
14.10.2008 11:28
Zitat von Bussibär:
Ich weiß, was Du meinst! Du bekommst bestimmt eine Clara!
14.10.2008 11:29
Zitat von Bussibär:
Zitat von Smartie:
Achja.. ich find den Mädchennamen "Marlene" toll.. würde auch gut zu unserem Nachnamen passen..
Marlene Dietrich...![]()
DAS wäre ja der HAMMER!!!!!![]()
Tja.. fällt aber leider weg, weil von meinem neuen Papa (Lebensgefährte/ Mann meiner Mama) eine Enkelin schon so heisst.
14.10.2008 11:30
Zitat von Tigerin:
Zitat von Fuzzle:
![]()
Danke, dass Du sie verrätst! Also Lotte/Charlotte/Carlotta finde ich auch sooooo schön! Dann könnte man die kleine Prinzessin Lotti nennen *träum* aber das geht ja bei mir leider nicht! Emma ist auch sehr schön! Und Mathilda gefällt mir auch! Ich finde auch noch Ida und Elisabethe toll, wo wir schon mal bei den Klassikern sind.
Ich hoffe ja auf einen kleinen garstige Rufus der die anderen Kinder petzt! Mein Schatz findet den Namen auch klasse, da sind wir uns einig! Benedikt gefällt mir auch, den kann man dann Bene nennen, das ist schön!![]()
Also bei Rufus müsste ich immer an Rufus Beck denken...neee, den daher nicht-obwohl ich ihn schön finde!
Benediekt gefällt mir auch...Moritz mag ich aber auch ganz gerne...
14.10.2008 11:32
Zitat von Chelsea:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Nicl:
Tigerin, naja ich würde meinen Jungen Leon, und mein Mädchen Angelina oder Michelle nennen, was sagtst du dazu????![]()
Oh Biggi du hast ja ne Rießenauswahl, da wirds mal schwer für dich dich zu entscheiden..![]()
Leon finde ich auch schön, genau wie Lukas würde mir auch gefallen, aber mit meinem L-Nachnamen hört sich das reichlich bescheuert an. Das gleiche gilt für Angelina (die müsste dann für meinen Geschmack nach der Geburt auch aussehen, wie ein Engelchen, der dürfte der Schalk nicht im Nacken sitzen) Michelle istnicht so mein Geschmack, wobei es da auch sehr auf den Nachnamen ankommt und auch auf einen zweiten Namen, ich bin ein Fan von zwei Namen
![]()
Was sagst du zu Chelsea Michelle Wolff ?Oder liebe Maja Wolff?
Bastian? grrrr...
Also ich finde Chelsea macht Michelle wieder ganz besonders, deswegen gefällt es mir und zu wolff passt es auch. Maja Wolff hört sich auch gut an, aber ich würde da noch was dazu suchen, wie gesagt ich finde es netter, wenn man zwei Namen hat.
Kannst Du nihct noch was zu Bastian dazu suchen, was Dir gefällt und dann nennst Du ihn eben so? Hat meine Oma bei meinem Papa so gemacht
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Danke...
)

) Michelle istnicht so mein Geschmack, wobei es da auch sehr auf den Nachnamen ankommt und auch auf einen zweiten Namen, ich bin ein Fan von zwei Namen