Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Heidi-Mami
11471 Beiträge
14.10.2008 14:19
Zitat von anie87:
Zitat von Chelsea:
Zitat von anie87:
Ach mensch, wenn man euch schwangere so reden sieht, könnte man glatt neidisch werden.
Aber ich freu mich natürlich für euch....

Herjemine, ich muss heute schon jede stunde aufs klo pipi machen. Langsam nervt das richtig.

Unter Umständen musst du dich dran gewöhnen

testest du morgen?

Auf jeden fall, sonst zerreisst es mich. War bisher noch nie ein tag überfällig. Im gegenteil hatte eher einen 30 Tage zyklus und hier habe ich ja sogar einen 32 tage zyklus angegeben. Also ich bin selber gerade richtig nervös.

direkt morgen früh? oder heute schon? Hast du schon n Test daheim? *hibbeldidu
anie87
1209 Beiträge
14.10.2008 14:22
Zitat von Chelsea:
Zitat von anie87:
Zitat von Chelsea:
Zitat von anie87:
Ach mensch, wenn man euch schwangere so reden sieht, könnte man glatt neidisch werden.

Herjemine, ich muss heute schon jede stunde aufs klo pipi machen. Langsam nervt das richtig.

testest du morgen?

Auf jeden fall, sonst zerreisst es mich. War bisher noch nie ein tag überfällig. Im gegenteil hatte eher einen 30 Tage zyklus und hier habe ich ja sogar einen 32 tage zyklus angegeben. Also ich bin selber gerade richtig nervös.

Ich habe schon einen Test daheim. Habe gestern schon mal die gebrauchsanweisung gelesen Kenn mich auf dem gebiet ja noch gar nicht aus weil ich bis jetzt ja noch nie testen musste da immer pünklich meine mens kam und jetzt ist es der erste monat. Seit 7 monaten das erste mal das ich überfällig bin oder die chance habe zu testen *juhuuu*
Denke ich mach den test erst morgen früh, da das ergebnis dort genauer ist, anscheinend!!!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
14.10.2008 14:23
richtig so... ich war 3 Tage drüber als ich getestet hab... aber hab auch lieber mit morgenurin getestet... is halt sicherer... wenn ich abends getestet hätte und der wär negativ ausgefallen wäre die Hölle gewesen...
WildAngel
13959 Beiträge
14.10.2008 14:24
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:

Du hast wie immer vollkommen Recht... So würd ich das auch sehn...

du übrigens auch (im schichten-thread)
hab heute den Fehler gemacht und hab drin gelesen. (warum reg ich mich eigentlich über solche Leute immer so auf.....) am schlimmsten fand ich dann wie die auf die kaethe los gegangen sind....
.
war ja im april-thread nich anders... werd da auch nicht mehr schreiben. hab ja eh meinen eigenen ss-thread

Furchtbar die Weiber, oder??? Ich hab mich auch dazu zwingen müssen, nach dem Kommentar zu meinem letzten Post nix mehr zu schreiben. Hab sie ja dann quasi nur noch ausgelacht... Und Kaethe tut mir echt wahnsinnig leid. Die muss sich immer so Sachen gefallen lassen, nur weil sie ne andere Lebenseinstellung hat als manch anderer Mensch...
WildAngel
13959 Beiträge
14.10.2008 14:27
Zitat von anie87:
Zitat von Chelsea:
Zitat von anie87:
Zitat von Chelsea:
Zitat von anie87:

testest du morgen?

Ich habe schon einen Test daheim. Habe gestern schon mal die gebrauchsanweisung gelesen Kenn mich auf dem gebiet ja noch gar nicht aus weil ich bis jetzt ja noch nie testen musste da immer pünklich meine mens kam und jetzt ist es der erste monat. Seit 7 monaten das erste mal das ich überfällig bin oder die chance habe zu testen *juhuuu*
Denke ich mach den test erst morgen früh, da das ergebnis dort genauer ist, anscheinend!!!

Oh is das schön spannend!!!!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
14.10.2008 14:28
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:

Du hast wie immer vollkommen Recht... So würd ich das auch sehn...

du übrigens auch (im schichten-thread)
hab heute den Fehler gemacht und hab drin gelesen. (warum reg ich mich eigentlich über solche Leute immer so auf.....) am schlimmsten fand ich dann wie die auf die kaethe los gegangen sind....
.
war ja im april-thread nich anders... werd da auch nicht mehr schreiben. hab ja eh meinen eigenen ss-thread

Furchtbar die Weiber, oder??? Ich hab mich auch dazu zwingen müssen, nach dem Kommentar zu meinem letzten Post nix mehr zu schreiben. Hab sie ja dann quasi nur noch ausgelacht... Und Kaethe tut mir echt wahnsinnig leid. Die muss sich immer so Sachen gefallen lassen, nur weil sie ne andere Lebenseinstellung hat als manch anderer Mensch...

die ich im Übrigen echt anständig finde... da herrscht wenigstens noch Anstand und Respekt...
(wenn ich mich da in der U-Bahn nur umgucke, wie da manche mit ihren Eltern reden.....)
.
Aber selbst wenn man nicht der Meinung ist, ist doch jedem selber überlassen... ständig lese ich irgendwo das einer auf ihr rumhackt Unmöglich.
.
Bin echt froh das es den Hibbelfred gibt, sonst wär ich schon längst nicht mehr in diesem forum!!!
.
Ihr seid echt klasse Mädels [/Liebeserklärung Ende]
Bussibär
1987 Beiträge
14.10.2008 14:31
Mädels, wenn es hier so zugehen würde wie in diesen anderen Threads (den SCHICHTEN-Thread habe ich gerade bloß mal überflogen) dann wär ich auch schon lange weg! Was haben die bloß immerzu für einen Spaß dabei sich zu zanken????
WildAngel
13959 Beiträge
14.10.2008 14:33
Zitat von Chelsea:

die ich im Übrigen echt anständig finde... da herrscht wenigstens noch Anstand und Respekt...
(wenn ich mich da in der U-Bahn nur umgucke, wie da manche mit ihren Eltern reden.....)
.
Aber selbst wenn man nicht der Meinung ist, ist doch jedem selber überlassen... ständig lese ich irgendwo das einer auf ihr rumhackt Unmöglich.
.
Bin echt froh das es den Hibbelfred gibt, sonst wär ich schon längst nicht mehr in diesem forum!!!
.
Ihr seid echt klasse Mädels [/Liebeserklärung Ende]

Ja, genau so seh ich das auch... Die Leute nehmen wenigstens noch Rücksicht aufeinander und unterstützen sich Gegenseitig. Da könnte sich unsere "normale" Gesellschaft ruhig mal ne Scheibe von abschneiden.

Und meine Liebeserklärung an den Hibbel-Fred steht schon im SCHICHTEN-Fred...
14.10.2008 14:34
Mädels ich will auch schwanger sein....
WildAngel
13959 Beiträge
14.10.2008 14:35
Zitat von Bussibär:
Mädels, wenn es hier so zugehen würde wie in diesen anderen Threads (den SCHICHTEN-Thread habe ich gerade bloß mal überflogen) dann wär ich auch schon lange weg! Was haben die bloß immerzu für einen Spaß dabei sich zu zanken????

Ich glaube, die haben entweder tierische Minderwertigkeitskomplexe oder nen Hang zu SM....
Bussibär
1987 Beiträge
14.10.2008 14:35
Gute Nachricht!!!!!!!!

Habe gerade eine Rückmeldung auf eine Bewerbung bekommen.
Ich kann wieder bei der Nachhilfeschule anfangen wo ich früher mal gearbeitet habe!!!! EIN TRAUM-damals war ich beruflich nämlich wirklich glücklich-hatte mir dann bloß nen anderen Job gesucht weil ich dachte es sei ja doch "normaler" ganztags zu arbeiten und nicht bloß am Nachmittag mit den Kids-zumal ich mir dachte DAFÜH hätte ich schließlich nicht studiert. Aber der andere Job hat mir nie so richtig die Freude bereitet wie die Arbeit mit den Kindern...nun sagt Schatzi ich solle nicht daran denken wie viel ich verdiene oder was die Gesellschaft von mir erwarten könnte, sondern womit ich glücklich werde-dann gibt es für mich keine Diskussion mehr!
WildAngel
13959 Beiträge
14.10.2008 14:36
Zitat von Biggimaus:

Aber Schätzi... Du bist doch schon so gut wie schwanger... Die 2 Wochen musst du jetzt leider noch durchstehn...
anie87
1209 Beiträge
14.10.2008 14:36
Zitat von Biggimaus:

Ach süsse, du wirst sicher auch bald schwanger. Ich glaube da ganz fest daran. Du bist eh einiges vor mir dran. Wir schaffen das schon.

Huch, ich bin schon wieder richtig hibbelig auf morgen..
Bussibär
1987 Beiträge
14.10.2008 14:37
Zitat von Biggimaus:

Ich auch, Biggi ...aber Du wirst heute ein tolles Ei im US sehen und dann in gut zwei Wochen auch deinen Krümel-ganz bestimmt!!!!!
WildAngel
13959 Beiträge
14.10.2008 14:38
Zitat von Bussibär:
Gute Nachricht!!!!!!!!

Habe gerade eine Rückmeldung auf eine Bewerbung bekommen.
Ich kann wieder bei der Nachhilfeschule anfangen wo ich früher mal gearbeitet habe!!!! EIN TRAUM-damals war ich beruflich nämlich wirklich glücklich-hatte mir dann bloß nen anderen Job gesucht weil ich dachte es sei ja doch "normaler" ganztags zu arbeiten und nicht bloß am Nachmittag mit den Kids-zumal ich mir dachte DAFÜH hätte ich schließlich nicht studiert. Aber der andere Job hat mir nie so richtig die Freude bereitet wie die Arbeit mit den Kindern...nun sagt Schatzi ich solle nicht daran denken wie viel ich verdiene oder was die Gesellschaft von mir erwarten könnte, sondern womit ich glücklich werde-dann gibt es für mich keine Diskussion mehr!

Hey Bussibörchen!!!! Das hört sich doch toll an... Und was gibt es schöneres, als Spass an seiner Arbeit zu haben... ???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt