Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
14.10.2008 12:38
Zitat von Tigerin:
Zitat von Bussibär:
Mädels, ich muss gleich mal zwei Bewerbungen fertig machen-hab aber irgendwie gerade nicht wirklich Lust dazu...wobei der eine Job mir wirklich gefallen würde!!! Daher muss ich wohl ran....

Dann raff Dich mal auf, ich muss auch mal was lernen! Bis später Mädels!

Drück dir die Daumen, Bussi! *quetsch*

Ich mach jetzt Feierabend und hau mich wieder auf die Couch! Bis später oder bis morgen! *wink* *Luftküsschen durch die Gegend werf*
MissFine
2087 Beiträge
14.10.2008 12:50
Hallo meine lieben!!!!!!
Boh...war ich lange nicht da!!!! Mussten kurzfristig verreisen! (beruflich)
Wi gehts euch????
Biggi drücke dir die daumen für heute???? ist doch heute, gell??
Nicl Bin wieder da maus!!! Knutsch dich!!!!!
INGA ALLES ALLES GUTE!!!! UND EINE WUNDERSCHÖNE SCHWANGERSCHAFT!!!!!!!!
Alle Was habe ich noch verpasst?????
WildAngel
13959 Beiträge
14.10.2008 12:56
Hey Irinchen!!!

Na Süße.... Wie gehts Dir??

Vielen Dank für die Glückwünsche... Glaube, sonst hast du aber nix verpasst...
Bussibär
1987 Beiträge
Zitat von WildAngel:
Zitat von Bussibär:
Mädels, ich muss gleich mal zwei Bewerbungen fertig machen-hab aber irgendwie gerade nicht wirklich Lust dazu...wobei der eine Job mir wirklich gefallen würde!!! Daher muss ich wohl ran....

Oh Bussi, schön, dass du wenigtens was gefunden hast, das dich interessieren würde... Wünsch Dir viel Erfolg!!!

Hihi, danke! Ja, ist ein Job in der Verwaltung unserer Uni hier. Würde ähnlich sein wie der Job den ich bislang hatte...aber die suchen natürlich wen, der eine Verwaltungsausbildung hat und die hab ich ja nicht ( Naja, mal sehen ob die sich überzeugen lassen...
WildAngel
13959 Beiträge
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Bussibär:

Dann raff Dich mal auf, ich muss auch mal was lernen! Bis später Mädels!

Drück dir die Daumen, Bussi! *quetsch*

Ich mach jetzt Feierabend und hau mich wieder auf die Couch! Bis später oder bis morgen! *wink* *Luftküsschen durch die Gegend werf*

Tschüssi Fussel.... Ruh dich schön aus... *Luftküsschen auffang*
WildAngel
13959 Beiträge
14.10.2008 13:01
Zitat von Bussibär:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Bussibär:

Oh Bussi, schön, dass du wenigtens was gefunden hast, das dich interessieren würde... Wünsch Dir viel Erfolg!!!

Hihi, danke! Ja, ist ein Job in der Verwaltung unserer Uni hier. Würde ähnlich sein wie der Job den ich bislang hatte...aber die suchen natürlich wen, der eine Verwaltungsausbildung hat und die hab ich ja nicht ( Naja, mal sehen ob die sich überzeugen lassen...

Ach, wenn du doch schon Erfahrung hast, is das doch bestimmt kein Problem...
anie87
1209 Beiträge
14.10.2008 13:03
Hu Hu

Mahlzeit Mädels,

also irgendwie passiert etwas total komisches mit mir. Heute morgen hatte ich noch extrem starke mens schmerzen als ob sie jeden moment kommt, doch bis jetzt ist noch nichts in sicht und die schmerzen sind auch weg. Fühle mich gerade so als hätte ich meine mens schon hinter mir.....versteht das einer???? Also ich net!!!

sorry dass ich übrigens immer nur ganz kurz reinschnuppere aber ich bin heut auf arbeit voll beschäftigt...
WildAngel
13959 Beiträge
14.10.2008 13:05
Zitat von anie87:
Hu Hu

Mahlzeit Mädels,

also irgendwie passiert etwas total komisches mit mir. Heute morgen hatte ich noch extrem starke mens schmerzen als ob sie jeden moment kommt, doch bis jetzt ist noch nichts in sicht und die schmerzen sind auch weg. Fühle mich gerade so als hätte ich meine mens schon hinter mir.....versteht das einer???? Also ich net!!!

sorry dass ich übrigens immer nur ganz kurz reinschnuppere aber ich bin heut auf arbeit voll beschäftigt...

anie87
1209 Beiträge
14.10.2008 13:09
Zitat von WildAngel:
Zitat von anie87:
Hu Hu

Mahlzeit Mädels,

Hoffen tue ich ja schon. Mensch ich bereu es schon richtig dass ich heut morgen nicht den test gemacht habe. Aber ich könnte mir auch nicht vorstellen, dass ausgerechnet ich das glück haben sollte.
@WildAngel: hattest du viell. auch mens schmerzen um den zeitraum rum und hast sie dann nicht bekommen??? Oder hattest keine mens schmerzen??
14.10.2008 13:10
Zitat von anie87:
Hu Hu

Mahlzeit Mädels,

Ich drück auch mit
Willst du morgen Testen?

Mädels ich lass euch mal wieder ein paar Vieren aus meinem labor da (Machen se länger haltbar und extrem wirksam )

MissFine
2087 Beiträge
14.10.2008 13:11
Zitat von WildAngel:
Hey Irinchen!!!

Bei mir ist soweit alles klar!!!! Ich habe mir eigentlich geschworen keine Tests mehr zu machen!!! Aber .....hab heute noch 3 Ovus entdeckt.....und konnte meine Finger nicht weg lassen!!! Und was......FETT POSITIV!!!!!!!
Ich hatte aber mein ES am Freitag....ganz sicher!!!! Was kann das jetzt sein????? habe ich noch ein Es??????
WildAngel
13959 Beiträge
14.10.2008 13:13
Zitat von Irinchen:
Zitat von WildAngel:
Hey Irinchen!!!

Bei mir ist soweit alles klar!!!! Ich habe mir eigentlich geschworen keine Tests mehr zu machen!!! Aber .....hab heute noch 3 Ovus entdeckt.....und konnte meine Finger nicht weg lassen!!! Und was......FETT POSITIV!!!!!!!
Ich hatte aber mein ES am Freitag....ganz sicher!!!! Was kann das jetzt sein????? habe ich noch ein Es??????

Das soll vorkommen... Aber warum bist du dir so sicher, dass dein ES am Freitag war??? Hast du da auch Ovus gemacht???
Jadaflo
78064 Beiträge
14.10.2008 13:15
IRINCHEN du alte gurke, boah ichhabe letzte woche voll vergessen dir ne pn zu schicken
wollte eigentlich grfragt haben ob du mit zum kindertrödel kommst, war ja am samstag in brackel
ist voll untergegangen SORRY SORRY
ich war mit mini und silvia

[size=30] KANNST DU MIR NOCH MAL VERZEIHEN?????????????? [/size]
WildAngel
13959 Beiträge
14.10.2008 13:16
Zitat von anie87:
Zitat von WildAngel:
Zitat von anie87:
Hu Hu

Mahlzeit Mädels,

Hoffen tue ich ja schon. Mensch ich bereu es schon richtig dass ich heut morgen nicht den test gemacht habe. Aber ich könnte mir auch nicht vorstellen, dass ausgerechnet ich das glück haben sollte.
@WildAngel: hattest du viell. auch mens schmerzen um den zeitraum rum und hast sie dann nicht bekommen??? Oder hattest keine mens schmerzen??

Die "Mens"-Schmerzen hab ich immer noch... Die kamen so 5 Tage vor NMT. Hab sie aber net dauernd. Nur so schubweise und es wird auch langsam weniger. Heute morgen hatt ich mal wieder 5 Minuten so'n Stechen. Ich hab dann immer gleich Angst, dass was nich stimmt, aber das is wohl normal so...
anie87
1209 Beiträge
14.10.2008 13:18
Zitat von WildAngel:
Zitat von anie87:
Zitat von WildAngel:
Zitat von anie87:
Hu Hu

Mahlzeit Mädels,

Die "Mens"-Schmerzen hab ich immer noch... Die kamen so 5 Tage vor NMT. Hab sie aber net dauernd. Nur so schubweise und es wird auch langsam weniger. Heute morgen hatt ich mal wieder 5 Minuten so'n Stechen. Ich hab dann immer gleich Angst, dass was nich stimmt, aber das is wohl normal so...

Huch, das beruhigt mich jetzt, DANKE *dich mal ganz feste knuddel*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt