Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
MissFine
2087 Beiträge
14.10.2008 13:22
Zitat von WildAngel:
Zitat von Irinchen:
Zitat von WildAngel:
Hey Irinchen!!!

Na Süße.... Wie gehts Dir??

Vielen Dank für die Glückwünsche... Glaube, sonst hast du aber nix verpasst...

Bei mir ist soweit alles klar!!!! Ich habe mir eigentlich geschworen keine Tests mehr zu machen!!! Aber .....hab heute noch 3 Ovus entdeckt.....und konnte meine Finger nicht weg lassen!!! Und was......FETT POSITIV!!!!!!!
Ich hatte aber mein ES am Freitag....ganz sicher!!!! Was kann das jetzt sein????? habe ich noch ein Es??????

Das soll vorkommen... Aber warum bist du dir so sicher, dass dein ES am Freitag war??? Hast du da auch Ovus gemacht???

Weil ich IMMER fürchterliche schmerzen habe...und kann an dem tag nicht laufen!!!! War auch schon deswegen beim arzt.....ist wegen Es!!! Weil auch genau 14 tage später kriege ich immer meine tage!!!
MissFine
2087 Beiträge
14.10.2008 13:26
Zitat von Jadaflo:
IRINCHEN du alte gurke, boah ichhabe letzte woche voll vergessen dir ne pn zu schicken
wollte eigentlich grfragt haben ob du mit zum kindertrödel kommst, war ja am samstag in brackel
ist voll untergegangen SORRY SORRY
ich war mit mini und silvia

[size=30] KANNST DU MIR NOCH MAL VERZEIHEN?????????????? [/size]

jada-schatzi!!!! kein problem!!!! ich hätte sowieso nicht gekonnt!!!!! Aber jetzt müssen wir uns treffen......das bist du mir schuldig!!!!!
anie87
1209 Beiträge
14.10.2008 13:27
Ich habe irgendwie das gefühl beim Wasser lassen als ob ich eine blasenentzündung bekommen würde. Das fände ich gar nicht lustig....
Jadaflo
78064 Beiträge
14.10.2008 13:27
Zitat von Irinchen:
Zitat von Jadaflo:
IRINCHEN du alte gurke, boah ichhabe letzte woche voll vergessen dir ne pn zu schicken
wollte eigentlich grfragt haben ob du mit zum kindertrödel kommst, war ja am samstag in brackel

jada-schatzi!!!! kein problem!!!! ich hätte sowieso nicht gekonnt!!!!! Aber jetzt müssen wir uns treffen......das bist du mir schuldig!!!!!

wann und wo treffen wir uns????????
14.10.2008 13:28
Kurz rein schleich..muss jetzt zur Arbeit!
War Biggi schon beim FA heute?
MissFine
2087 Beiträge
14.10.2008 13:30
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Irinchen:
Zitat von Jadaflo:

Mussen wir gucken.....Vielleicht am sontag alle zusammen zum Flohmarkt...wes park??
14.10.2008 13:33
Zitat von Püppi:

Hey Süße! Nachher erst! 17 Uhr! Daumendrücken!
14.10.2008 13:35
Und was sehen meine müden kleinen Äuglein!?!?!? IRIIINCHEEEEEEEEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!

Sag mal, wo warst du denn vergraben!?!? Hab dich ja schon eeeeeewig nimmer gelesen!!!!!!!

Wie gehts dir Süße!?!?
Jadaflo
78064 Beiträge
14.10.2008 13:35
Zitat von Irinchen:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Irinchen:
Zitat von Jadaflo:

sonntag währe von meiner seite aus ok
mom hohle denn thread mal wieder hoch?????
mal guckenw er kann????????

aber es muss sich lohnen

Mussen wir gucken.....Vielleicht am sontag alle zusammen zum Flohmarkt...wes park??
14.10.2008 13:36
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Püppi:

Hey Süße! Nachher erst! 17 Uhr! Daumendrücken!

Okay dann guck ich von der arbeit aus nochmal rein! Viel Glück...
Marja
6987 Beiträge
14.10.2008 13:36
Huhu Ihr Lieben,

alles gut hier?
*allen die Daumen drück*
14.10.2008 13:37
Auch mal ganz ganz vorsichtig reinschleich und ein Bild und
da lasse...

Heidi-Mami
11471 Beiträge
14.10.2008 13:39
Zitat von WildAngel:
Zitat von anie87:

@WildAngel: hattest du viell. auch mens schmerzen um den zeitraum rum und hast sie dann nicht bekommen??? Oder hattest keine mens schmerzen??

Die "Mens"-Schmerzen hab ich immer noch... Die kamen so 5 Tage vor NMT. Hab sie aber net dauernd. Nur so schubweise und es wird auch langsam weniger. Heute morgen hatt ich mal wieder 5 Minuten so'n Stechen. Ich hab dann immer gleich Angst, dass was nich stimmt, aber das is wohl normal so...

die habe ich heute noch ab und an
hab mich dann immer gefreut "juhuuu, unser Pünktchen wächst"
MissFine
2087 Beiträge
14.10.2008 13:39
Zitat von Biggimaus:
Und was sehen meine müden kleinen Äuglein!?!?!? IRIIINCHEEEEEEEEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!

Sag mal, wo warst du denn vergraben!?!? Hab dich ja schon eeeeeewig nimmer gelesen!!!!!!!

Wie gehts dir Süße!?!?

Hallo mein Schatz!!!! ja... war beruflich unterwegs...leider!!!! Aber schatzi war mit!!!!
ICH DRÜCKE MEEEEEGAAAAAA DOLLLL DIE DAUMEN FÜR SPÄTER!!!!!!! DENKE AN DICH!!!!!!!!
Mir gehts soweit ganz gut.....hatte am freitag mein ES -ganz sicher.....Und heute ZT 18 und ovu FETT positiv!
keine Ahnunng was ich von halten soll....2te ES?????
*knutsch dich*
Heidi-Mami
11471 Beiträge
14.10.2008 13:40
@ hexchen: war das schon über den Bauch geschallt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt