Hibbel-Thread
15.10.2008 08:26
Zitat von Tigerin:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Tigerin:
Zitat von WildAngel:
So, bin endlich fertig mit Nachlesen...
Erstmal: GUTEN MORGEN MÄDELS!!!!!![]()
Morgen Inga!
Wie geht es Dir und dem Bobbelschen?![]()
Guten Morgen süßeste Hessin aller Zeiten...![]()
![]()
![]()
Mir gehts gut und Bobbelsche denk ich auch. Hat mich gestern abend ein bisschen geärgert. Mir war zum ersten Mal so richig schlecht. Bin aber ums Keramik-Knutschen drumrum gekommen...![]()
Und wie geht's Dir???
Schön, dass es euch gut geht! Ist doch aber bestimmt auch irgendwie ein wenig beruhigend, dass Du jetzt so richtige Anzeichen hast, oder? Da nimmst Du die Übelkeit doch gerne in Kauf! Und jetzt dauert es ja auch nicht mehr sooooooo lange, bis wir das Bobbelsche sehen können! Jippy!![]()
Ja, irgendwie hab ich mich schon drüber gefreut, dass mir schlecht war (hört sich ganz schön doof an...). Und ich kanns kaum abwarten bis Montag...!!!

15.10.2008 08:28
Ach Ingalein, ich freu mich so für Dich!
Und jetzt muss ich mal in die Gänge kommen, muss noch eine Bewerbung für die VHS fertig machen und dann geh ich sporteln! Also bis später mal!
Und jetzt muss ich mal in die Gänge kommen, muss noch eine Bewerbung für die VHS fertig machen und dann geh ich sporteln! Also bis später mal!

15.10.2008 08:29
Zitat von Tigerin:
Ach Ingalein, ich freu mich so für Dich!
Und jetzt muss ich mal in die Gänge kommen, muss noch eine Bewerbung für die VHS fertig machen und dann geh ich sporteln! Also bis später mal!![]()
tschööööööööööööööööööööööööööööööööööööö tigerin, danke für die aufbauenden worte
15.10.2008 08:39
Zitat von WildAngel:
So, bin endlich fertig mit Nachlesen...
Erstmal: GUTEN MORGEN MÄDELS!!!!!![]()
Und dann: Biggi!!!!!! Ich freu mich so für dich, dass das Clomi so gut funktioniert... Hoffe, ihr wart gestern abend noch schön fleißig... Denk an den Weihnachtsmarkt...![]()
![]()
Ich drück dir so sehr die Daumen, dass es diesmal klappt!!!! Du hast es so verdient...!!! *dich mal ganz feste drück*
Und hier, extra für Dich:
Ingamami! Mann...was bist du nur für eine süße Maus!?!?! Ist ja voll goldig, wie du dich freust...... !!!!

Und ja, ich denke an den Weihnachtsmarkt!!!

Und JAAAA, wir haben gestern noch brav das getan, was getan werden musste

Der FA hat gestern als erstes gefragt, wie ich das Clomi vertragen hab und ob ich das UL-Ziehen ausgehalten hab. Hab ihm gesagt, dass ich NULL UL-Ziehen hatte...da hat er erstmal komisch geschaut und gemeint: Aha.
Macht mich irgendwie stutzig......

Ja und dann meinte der FA, dass der ES wohl von links kommt. Also das heißt, von mir aus links, oder!?!? Weil ich hab heute RECHTS (von mir aus rechts, vom FA aus links) ein Ziehen....soll ich da was drauf geben!?!?

Oh mann, ich hätt den FA gestern noch so gern ausgequetscht....oder ich hätt auch mal gern was auf dem US gesehn...aber hat sich irgendwie nicht ergeben.....

Puh und das Clomi wirkt wohl auch noch nach...mir is übel und ich hab Schwitzattacken....echt heftig....ich nehm das ja seit Freitag nich mehr...
Nuja...abwarten und Tee trinken....
Und euch allen wünsche ich einen wunderschönen guten Morgen!!!!!!!
15.10.2008 08:39
GuMo Mädels!
Na wie isset bei euch? Ich bin so gut wie wieder fit!
Ich "belle" nur noch, wie meine Mama jetzt sagen wirde. Doofer Husten.
Na wie isset bei euch? Ich bin so gut wie wieder fit!

15.10.2008 08:41
GUTEN MORGEN BIGGI UND FUZZEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
15.10.2008 08:42
Moin Fusselchen!
Willlkommen und Club der Bello´s!
Mir gehts genau wie dir!
Willlkommen und Club der Bello´s!
Mir gehts genau wie dir!

15.10.2008 08:43
Zitat von Jadaflo:
GUTEN MORGEN BIGGI UND FUZZEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Moin Süße! Ich wünsch dir einen tollen Tag!
15.10.2008 08:46
toller tag das währe schön, ich muss um 12 arbeiten
und eigentlichheute abend noch zu einer sitzung , die wirklich wichtig ist
sind wir nachher genug auf der arbeit haue ich ab
und eigentlichheute abend noch zu einer sitzung , die wirklich wichtig ist
sind wir nachher genug auf der arbeit haue ich ab
15.10.2008 08:48
Hey Biggi!!!
Dein Schazt is ja net schlecht... "Gute Reise, Jungs...."
Ja, wär ja schon mal schön zu wissen welches "Links" er nun gemeint hat... Aber wer weiß das schon, wo es ziept, wenn man nen ES hat.... Vielleicht is das ja normal so...
An die Schweißausbrüche und den Schwindel kannst du dich ja dann schon gleich mal gewöhnen.
Ich hab gestern nach dem Mittagessen so ne Hitzewallung gehabt, ich hab gedacht ich hätt ne Stunde Sport gemacht, so hab ich geschwitzt. Und gedreht hat sich auch alles. Aber nach 20 Minuten war alles wieder weg...
Ich freu mich auf jeden Fall, dass du wieder glücklich bist und endlich ne richtige Chance auf ne kleine Biggi und/oder nen kleinen Lukki hast...
Dein Schazt is ja net schlecht... "Gute Reise, Jungs...."

An die Schweißausbrüche und den Schwindel kannst du dich ja dann schon gleich mal gewöhnen.

Ich freu mich auf jeden Fall, dass du wieder glücklich bist und endlich ne richtige Chance auf ne kleine Biggi und/oder nen kleinen Lukki hast...

15.10.2008 08:50
Zitat von Fuzzle:
GuMo Mädels!
Na wie isset bei euch? Ich bin so gut wie wieder fit!Ich "belle" nur noch, wie meine Mama jetzt sagen wirde. Doofer Husten.
Hi Fusselchen... Schön, dass es Dir wieder besser geht...

15.10.2008 08:57
Zitat von WildAngel:
Hey Biggi!!!
Dein Schazt is ja net schlecht... "Gute Reise, Jungs...."![]()
![]()
![]()
Ja, wär ja schon mal schön zu wissen welches "Links" er nun gemeint hat... Aber wer weiß das schon, wo es ziept, wenn man nen ES hat.... Vielleicht is das ja normal so...
![]()
An die Schweißausbrüche und den Schwindel kannst du dich ja dann schon gleich mal gewöhnen.Ich hab gestern nach dem Mittagessen so ne Hitzewallung gehabt, ich hab gedacht ich hätt ne Stunde Sport gemacht, so hab ich geschwitzt. Und gedreht hat sich auch alles. Aber nach 20 Minuten war alles wieder weg...
Ich freu mich auf jeden Fall, dass du wieder glücklich bist und endlich ne richtige Chance auf ne kleine Biggi und/oder nen kleinen Lukki hast...![]()
Cool, dann kann ich ja schon sagen, dass ich schon weiß, wie es sich anfühlt, schwanger zu sein

Naja...da wird halt geackert in Biggi´s Körper....jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass Schatzis Jungs gut schwimmen können....weil untersuchen lassen haben wir die ja noch nicht.....
Danke Süße für die lieben Worte....ja und eigentlich ist es ja egal, welches "Links" der FA meinte....hauptsache, die Schwimmer sind "drin" und schwimmen gut und das Ei springt.....

15.10.2008 09:26
Zitat von Biggimaus:
Wo seid ihr nur wieder alle hin!??!
Sorry Maus, war fixig Frühstücken...

15.10.2008 09:26
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt