Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
MamiDiana
11400 Beiträge
15.10.2008 09:28
Zitat von Biggimaus:

Bin ja schon da Diana! Bin zwar nur auf dem Sprung *geh gleich duschen* aber eins kann ich dir sagen:

Mein ES kommt links und zwar morgen oder übermorgen!

So. Jetzt weißt du genauso viel wie ich!

Juhuuuuuu genau das was ich hören wollte. Ich drück dir alle Daumen die mir zur Verfügung stehen. Und Biggimaus ... jetz wird aber wieder positiv gedacht ja???!??!!
15.10.2008 09:29
Mjam, Pizzafleischkäse wärs jetzt.....ich ess grad Käse-Wurst-Brötchen.....*hunger hab*

Und bin schon wieder am überlegen, was ich heute kochen soll....
Jadaflo
78064 Beiträge
15.10.2008 09:29
Zitat von Biggimaus:
Mjam, Pizzafleischkäse wärs jetzt.....ich ess grad Käse-Wurst-Brötchen.....*hunger hab*

bei uns wrid es kalte küche geben
15.10.2008 09:30
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Biggimaus:

Bin ja schon da Diana! Bin zwar nur auf dem Sprung *geh gleich duschen* aber eins kann ich dir sagen:

Mein ES kommt links und zwar morgen oder übermorgen!

So. Jetzt weißt du genauso viel wie ich!

Juhuuuuuu genau das was ich hören wollte. Ich drück dir alle Daumen die mir zur Verfügung stehen. Und Biggimaus ... jetz wird aber wieder positiv gedacht ja???!??!!

Na LOGO!
15.10.2008 09:31
Guten Morgäääään...
bin auch dahaaaaaa....
Heute muss ich fast ohne Smileys schreiben, da ich bei einem Kunden bin und dann is das mit dem wegklicken immer so blöd.

WildAngel
13959 Beiträge
15.10.2008 09:33
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Biggimaus:

bei uns wrid es kalte küche geben

Türn und Fenster auf... Gibts bei uns auch. Muss heut abend mit meiner Katze zum Impfen, da hab ich eh keine zeit zum kochen...
15.10.2008 09:33
Zitat von Smartie:
Guten Morgäääään...
bin auch dahaaaaaa....
Heute muss ich fast ohne Smileys schreiben, da ich bei einem Kunden bin und dann is das mit dem wegklicken immer so blöd.

Du bist so SÜSS!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und, was machts Kind!?!

Wünsch dir nen tollen Tag, Süße!
15.10.2008 09:38
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Guten Morgäääään...
bin auch dahaaaaaa....

Und, was machts Kind!?!

Mir is irgendwie ganz komisch... musste heute Bus fahren und manchmal hab ich gedacht ich muss gleich aussteigen. Naja.. ich hab mich dann einfach mit meinem Schafskrimi abgelenkt...
Und bei dir soweit alles gut, habe ich gelesen Schwimmer sind ordentlich am schwimmen...
Hach.. ich würd´s Dir so wünschen...
Bussibär
1987 Beiträge
15.10.2008 09:41
Moin Mädels!!!!!

@Biggi: Das hört sich doch guuuuuuuuuuuuuuut an mit dem Eili!!!!!!!!!! Jetzt gaaaanz positiv denken und dann immer schön ein wenig an der Schnur ziehen...aber nicht zu doll!!!
15.10.2008 09:42
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Guten Morgäääään...
bin auch dahaaaaaa....

Und, was machts Kind!?!

Mir is irgendwie ganz komisch... musste heute Bus fahren und manchmal hab ich gedacht ich muss gleich aussteigen. Naja.. ich hab mich dann einfach mit meinem Schafskrimi abgelenkt...
Und bei dir soweit alles gut, habe ich gelesen Schwimmer sind ordentlich am schwimmen...
Hach.. ich würd´s Dir so wünschen...

Danke Süße! Ich würds mir auch so sehr wünschen.... Naja...abwarten....dat wird schon...hab heut Nacht schon irgendwie von ner Geburt geträumt oder so....weiß es aber nimmer so genau....naja...wird schon.

Wann wolltest du noch mal testen!?!?
15.10.2008 09:43
Zitat von Bussibär:
Moin Mädels!!!!!

@Biggi: Das hört sich doch guuuuuuuuuuuuuuut an mit dem Eili!!!!!!!!!! Jetzt gaaaanz positiv denken und dann immer schön ein wenig an der Schnur ziehen...aber nicht zu doll!!!

Hab gestern vorm einschlafen mein Seelenkind vor Augen gehabt...ich hab es ganz deutlich gesehn, aber es hat mich noch verschwommen wahrgenommen...... was aber denk ich nix zu heißen hat Werd die nächsten Tage wieder intensiver an mein Kleines denken.....
Bussibär
1987 Beiträge
15.10.2008 09:44
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Bussibär:
Moin Mädels!!!!!

Hab gestern vorm einschlafen mein Seelenkind vor Augen gehabt...ich hab es ganz deutlich gesehn, aber es hat mich noch verschwommen wahrgenommen...... was aber denk ich nix zu heißen hat Werd die nächsten Tage wieder intensiver an mein Kleines denken.....

SEHR guter Plan!!!!!! Da scheint die Verbindung ja jetzt schon ganz gut zu stehen....
15.10.2008 09:46
Biggi.. ich werd wohl am Samstag testen, wenn bis dahin alles weiß bleibt...
Obwohl ich grade an einer Apotheke vorbeigegangen bin und nachher da auch wieder dran vorbei muss... Vielleicht doch morgen früh? Ach.. ich weiss nich...

Naja.. jetzt muss ich erstmal ein bisserl was tun. Werde also so ein bisserl die Wolke sein..
WildAngel
13959 Beiträge
15.10.2008 09:46
Na Smartie... Alles klar???
Wie lange willst du uns denn jetzt auf die Folter spannen? Doch nich wirklich bis Samstag, oder???
WildAngel
13959 Beiträge
15.10.2008 09:47
Hallo Bussibör!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt