Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
15.10.2008 09:52
Zitat von WildAngel:
Na Smartie... Alles klar???
Wie lange willst du uns denn jetzt auf die Folter spannen? Doch nich wirklich bis Samstag, oder???

Dooooch.. bis Samstag... *ätschibätsch*
Bussibär
1987 Beiträge
15.10.2008 09:53
Hallo Inga!!!!!!!!!!!!!

Sorry, bin heute nicht so gut drauf...die Sache mit dem PCO nimmt mich irgendwie doch ein wenig mit....blöd von mir, ne?
15.10.2008 09:55
Huhuu Biggi, Inga, Bussi, Diana und Smartie-Mäh! *wink*
WildAngel
13959 Beiträge
15.10.2008 09:56
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:
Na Smartie... Alles klar???
Wie lange willst du uns denn jetzt auf die Folter spannen? Doch nich wirklich bis Samstag, oder???

Dooooch.. bis Samstag... *ätschibätsch*

15.10.2008 09:56
Zitat von Smartie:
Biggi.. ich werd wohl am Samstag testen, wenn bis dahin alles weiß bleibt...
Obwohl ich grade an einer Apotheke vorbeigegangen bin und nachher da auch wieder dran vorbei muss... Vielleicht doch morgen früh? Ach.. ich weiss nich...

Naja.. jetzt muss ich erstmal ein bisserl was tun. Werde also so ein bisserl die Wolke sein..

Schau mir tiiiiiiiiiiief in die Augen, Smartiemäh

Nachher gehst du in die Apotheke, holst einen Schwangerschaftstest und legst ihn zuhause ins Badezimmer. Dann wirst du morgen früh diesen Test machen und den ganzen Tag ein dummes Grinsen im Gesicht haben!

Also, sprich mir nach:

ICH WERDE NACHHER EINEN SCHWANGERSCHAFTSTEST KAUFEN UND IHN MORGEN VOLLPINKELN!

WildAngel
13959 Beiträge
15.10.2008 09:57
Zitat von Bussibär:
Hallo Inga!!!!!!!!!!!!!

Sorry, bin heute nicht so gut drauf...die Sache mit dem PCO nimmt mich irgendwie doch ein wenig mit....blöd von mir, ne?

Ach Börchen... Das is doch net blöd... Ganz im Gegenteil. Wär doch schlimm, wenn dir das alles egal wäre.... Aber wirst sehn, jetzt, wo ihr wisst, woran es liegt, könnt ihr wenigstens was machen, damit es besser klappt... Kopf hoch mein Börchen...
15.10.2008 09:57
Bussi... ich knuddel dich mal....

Inga... bist Du etwa neugierig?

Fussel... mensch du alte Säge.. auch da?
WildAngel
13959 Beiträge
15.10.2008 09:58
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Obwohl ich grade an einer Apotheke vorbeigegangen bin und nachher da auch wieder dran vorbei muss... Vielleicht doch morgen früh? Ach.. ich weiss nich...

Naja.. jetzt muss ich erstmal ein bisserl was tun. Werde also so ein bisserl die Wolke sein..

Nachher gehst du in die Apotheke, holst einen Schwangerschaftstest und legst ihn zuhause ins Badezimmer. Dann wirst du morgen früh diesen Test machen und den ganzen Tag ein dummes Grinsen im Gesicht haben!

Also, sprich mir nach:

15.10.2008 09:59
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:

Also, sprich mir nach:

Brüüüüüüüllll... mensch Biggi.. du kannst mich doch nich soooo zum lachen bringen.... Die gucken mich hier völlig bekloppt an... Die denken jetzt bestimmt ich hab nich mehr alle Tassen im Schrank...

Und jaaaaaa ich kauf mir nachher einen Test.... Aber vollpinkeln werde ich den erst am Samstag...
Zitat von Bussibär:
Hallo Inga!!!!!!!!!!!!!

Sorry, bin heute nicht so gut drauf...die Sache mit dem PCO nimmt mich irgendwie doch ein wenig mit.... blöd von mir, ne?

Nein, das ist doch total normal, dass dich das runterzieht!!! War bei mir auch so, als der FA meinte, dass meine Eizellreifung "für´n Arsch ist".....
Irgendwann wirst du wieder positiv denken und dir sagen: Pah, ich lass mich doch von dem blöden PCO nicht kleinmachen! Jetzt erst recht!

Das schaffst du schon Süße!!! Genau wie ich und alle anderen!
Bussibär
1987 Beiträge
Zitat von Fuzzle:
Huhuu Biggi, Inga, Bussi, Diana und Smartie-Mäh! *wink*

Hallo Fuzzle!!!!!!
WildAngel
13959 Beiträge
15.10.2008 10:00
Zitat von Smartie:

Ich???? Neugierig??? Nöööööööö???
15.10.2008 10:02
Zitat von WildAngel:
Zitat von Smartie:

Ich???? Neugierig??? Nöööööööö???

Na dann is ja gut.. Dann kann ich ja in allerruhe am Samstag testen, wenn ich dann so richtig schön lange ausgeschlafen habe. Also so gegen Mittag oder so...
15.10.2008 10:04
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:

Also, sprich mir nach:

Brüüüüüüüllll... mensch Biggi.. du kannst mich doch nich soooo zum lachen bringen.... Die gucken mich hier völlig bekloppt an... Die denken jetzt bestimmt ich hab nich mehr alle Tassen im Schrank...

Und jaaaaaa ich kauf mir nachher einen Test.... Aber vollpinkeln werde ich den erst am Samstag...

Das glaubst du ja wohl selbst nicht
Bussibär
1987 Beiträge
15.10.2008 10:04
Ach, Ihr seid sooooooo lieb!

...Klar werden wir das schaffen...aber das wird sich noch sooooo lange hinziehen. Erstmal muss ich ja jetzt warten bis die mens kommt...und das scheint noch laaaaaaaange zu dauern...bin heute bei Tag 35 oder so und ich befürchte, dass es wohl wieder mindestens 50 werden Und dann beginnt ja erstmal das Monitoring-eh die dann etwas machen dauert bestimmt lange weil die sicher alles gaaaaanz genau untersuchen wollen...dann dauert es ja noch Monate bis wir mal wirklich daran arbeiten können
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt