Hibbel-Thread
15.10.2008 10:06
Doch.. da glaub ich ganz fest dran Biggi... *mir selber ganz viel Standhaftigkeit einrede...*
Is überhaupt kein Problem für mich bis Samstag zu warten...

Is überhaupt kein Problem für mich bis Samstag zu warten...

15.10.2008 10:07
Zitat von Bussibär:
Hallo Inga!!!!!!!!!!!!!
Sorry, bin heute nicht so gut drauf...die Sache mit dem PCO nimmt mich irgendwie doch ein wenig mit....blöd von mir, ne?![]()
PCO? Wasn los Bussibärchen? *knuddel*
15.10.2008 10:07
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Smartie:
Bussi... ich knuddel dich mal....
Inga... bist Du etwa neugierig?![]()
Fussel... mensch du alte Säge.. auch da?![]()
Ich???? Neugierig??? Nöööööööö???![]()
Na dann is ja gut.. Dann kann ich ja in allerruhe am Samstag testen, wenn ich dann so richtig schön lange ausgeschlafen habe. Also so gegen Mittag oder so...
![]()
Das kannst du doch nich machen!!!
15.10.2008 10:08
Zitat von WildAngel:
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Smartie:
Na dann is ja gut.. Dann kann ich ja in allerruhe am Samstag testen, wenn ich dann so richtig schön lange ausgeschlafen habe. Also so gegen Mittag oder so...
![]()

15.10.2008 10:12
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Bussibär:
Hallo Inga!!!!!!!!!!!!!
Sorry, bin heute nicht so gut drauf...die Sache mit dem PCO nimmt mich irgendwie doch ein wenig mit....blöd von mir, ne?![]()
Hab gestern mit meiner FÄ gesprochen wegen der Hormonwerte die bei mir gemessen wurden. Sie sagt, dass ich vermutlich PCO habe-das würde auch zu den viiiiiel zu vielen Follikeln passen

15.10.2008 10:12
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Smartie:
![]()
![]()

Ob du jetzt Donnerstag oder Samstag testest. Das ist schnurzpiep!
Bei den Anzeichen hast du mit Sicherheit nen zweiten Strich! Auch schon morgen!
15.10.2008 10:13
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
Muss ich mit dir schimpfen!?!??!
Ich muss Biggi da absolut zustimmen! Und uns einfach so zappeln lassen find ich FIES!!!!

15.10.2008 10:14
Zitat von Bussibär:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
Muss ich mit dir schimpfen!?!??!
Ich muss Biggi da absolut zustimmen! Und uns einfach so zappeln lassen find ich FIES!!!!![]()
Genau!!!

15.10.2008 10:16
Wann hat eigentlich Heidi ihren Termin? Müsste sie nicht bald wiederkommen? Feu mich doch schon sooo auf den Bericht

15.10.2008 10:18

Aaaaaaahhhhh... ich könnt grad

15.10.2008 10:19
Zitat von Bussibär:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Bussibär:
Hallo Inga!!!!!!!!!!!!!
Hab gestern mit meiner FÄ gesprochen wegen der Hormonwerte die bei mir gemessen wurden. Sie sagt, dass ich vermutlich PCO habe-das würde auch zu den viiiiiel zu vielen Follikeln passen![]()
*ganz feste knuddel* Ach menno Bussi! Bei sowas krieg ich immer kleine rote Punkte am Hals... Wenn ich immer sehe, was sich hier in der Umgebung fortpflanzt (wir nennen unseren Hausmeister nicht umsonst Fruchtzwerg), aber bei Menschen die es sich so sehr wünschen, klappt es nicht.
Ich drück dich mal ganz feste! Dein Krümelchen kommt trotzdem! Es muß eben wie bei so vielen anderen auch ein bissl nachgeholfen werden! Wird eben auch was ganz besonderes!
Hat deine FÄ schon was von ner möglichen Therapie gesagt? Clomi wär dann ja auch ne Möglichkeit... (bin noch nicht ganz fertig mim Nachlesen von gestern)
15.10.2008 10:19
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Bussibär:
Wann hat eigentlich Heidi ihren Termin? Müsste sie nicht bald wiederkommen? Feu mich doch schon sooo auf den Bericht![]()
Ah stimmt ja!!! Die hat ja FA-Termin.
Hab mich schon gefragt, wo sie is....
Mädels, ich hab seit heut morgen UL-Ziehen....meint ihr, ich bilde mir das ein, weil der FA mir gestern gesagt hat, dass mein ES morgen oder übermorgen is!??!
Nö, denke ich nicht...er sieht ja wie weit das Eili ist...und wenn es springt wären Schmerzen ja nicht ungewöhnlich

15.10.2008 10:20
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
![]()
Aaaaaaahhhhh... ich könnt gradmir sitzt grade ne Schwangere (20.ssw) gegenüber, die mir natürlich grade lang und breit über ihre Schwangerschaft erzählt.. wie toll das is.. wieviel sie zugenommen hat etc...... ich könnt echt heulen...
![]()
Ja, ich HASSE sowas!!! Die sind manchmal sooooo unsensibel

15.10.2008 10:21
Zitat von Bussibär:
Wann hat eigentlich Heidi ihren Termin? Müsste sie nicht bald wiederkommen? Feu mich doch schon sooo auf den Bericht![]()
Ah stimmt ja!!! Die hat ja FA-Termin.
Hab mich schon gefragt, wo sie is....
Mädels, ich hab seit heut morgen UL-Ziehen....meint ihr, ich bilde mir das ein, weil der FA mir gestern gesagt hat, dass mein ES heute oder morgen is!??!
15.10.2008 10:22
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
![]()
Aaaaaaahhhhh... ich könnt gradmir sitzt grade ne Schwangere (20.ssw) gegenüber, die mir natürlich grade lang und breit über ihre Schwangerschaft erzählt.. wie toll das is.. wieviel sie zugenommen hat etc...... ich könnt echt heulen...
![]()
Wieso denn!?! Du testest doch morgen positiv und kannst uns dann auch in ein paar Wochen erzählen, wie viel du bisher zugenommen hast!

(

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt