Hibbel-Thread
17.10.2008 00:19
Das ist immer so...Schutzmechanismus! ( Aber ganz tief in dir bist du sicher auch hibbelig).
Wünsche dir ne gute Nacht! Drück dir ganz fest die Daumen! Schlaf gut!!!!
Wünsche dir ne gute Nacht! Drück dir ganz fest die Daumen! Schlaf gut!!!!

17.10.2008 06:55
Guen Morgen meine lieben Mäuse....ich muß gleich zur Arbeit und ich bin sowas von neugierig, wie das schaf reagiert, wenn es seine 2 striche sieht.
Auch mathilda seien all meine daumen gedrückt. Nur leider werde ich es erst heute abend erfahren, es sei denn
BIGGI schreibst du mir ne SMS?????? Wenn das Schaf gepostet hat????Büdde!!!!!!!!!!!!!!
Bis später Mädels.
Auch mathilda seien all meine daumen gedrückt. Nur leider werde ich es erst heute abend erfahren, es sei denn
BIGGI schreibst du mir ne SMS?????? Wenn das Schaf gepostet hat????Büdde!!!!!!!!!!!!!!
Bis später Mädels.
17.10.2008 07:00
Zitat von zauberlicht:
Guen Morgen meine lieben Mäuse....ich muß gleich zur Arbeit und ich bin sowas von neugierig, wie das schaf reagiert, wenn es seine 2 striche sieht.
Bis später Mädels.
Guten morgen zaubi, ich habe frei heute, zum glück aber auch
17.10.2008 07:23
Moinsen Mädels!
Ob Sandra immer noch schläft? Ich hab ja iher Handynummer, ob ich sie mal wachklingel
Ob Sandra immer noch schläft? Ich hab ja iher Handynummer, ob ich sie mal wachklingel

17.10.2008 07:26
Zitat von Tigerin:
Moinsen Mädels!
Ob Sandra immer noch schläft? Ich hab ja iher Handynummer, ob ich sie mal wachklingel![]()
das wäre doch mal eine tolle idee

17.10.2008 07:34
17.10.2008 07:45
Moinsen Mädlis!
Bin auch schon ganz uffjerescht!! Meensch...hoffentlich kommen die beiden ganz zacki zacki mal on.....
Und jaaa ZAUBI , ich schick dir SMS!
Mädels, es ist Freitag!!!!
Ich wünsch euch einen stressfreien Arbeitstag!
Bin auch schon ganz uffjerescht!! Meensch...hoffentlich kommen die beiden ganz zacki zacki mal on.....
Und jaaa ZAUBI , ich schick dir SMS!

Mädels, es ist Freitag!!!!

17.10.2008 07:51
Zitat von Smartie:
Ja... aber wo will man sich denn treffen? Da müssten wir dann irgendwie die Mitte von allen ermitteln. Damit es mit der Fahrerei gerecht bleibt..![]()
Oh ja, ein Treffen!!! (Darf ich da überhaupt noch mitmachen???

Und "Mitte" hört sich von mir ja gar net sooo weit weg an...

17.10.2008 07:54
So, jetzt erstmal: GUTEN MORGEN MÄDELS!!!!
Hoffe euch gehts gut...!!! Heute is FREITAG!!!
SMARTIE!!!! Wo bist Du???????????

Hoffe euch gehts gut...!!! Heute is FREITAG!!!

SMARTIE!!!! Wo bist Du???????????

17.10.2008 07:58
Zitat von Tigerin:
Guten Morgen Biggi!
Geht es Dir heute besser?![]()
Ja. Heute geht es mir gut. Merke zwar immer noch, dass die Erkältung und der Husten noch nicht ganz weg ist, aber es ist Freitag und da kann es einem doch nur gut gehn. Außerdem haben Schatzi und ich gestern noch schön gekuschelt

Und wie gehts dir heute?
17.10.2008 07:59
Moinsen Inga!
Gut geschlafen!?!?
Und wie ist es, wenn man morgens aufwacht und dran denkt, schwanger zu sein!??!
Ist das denn dein erster Gedanke?? ich kann mir vorstellen, dass man sich da irgendwie erstmal dran gewöhnen muss....

Gut geschlafen!?!?
Und wie ist es, wenn man morgens aufwacht und dran denkt, schwanger zu sein!??!

17.10.2008 08:05
Hallo Ihr Süßen, bin von den Kranken auferstanden......
Habe ich einen positiven Test verpaßt?????
Hab gelesen Mathilda und Smartie testen heute???? *hui-aufgeregtrumspring*
Bei uns hat's ja wieder nicht geklappt.
Meine Schwiedgermama ist seit letzten Fr. da und da ist echt anstrengend....... sie ist nicht gesund und da es SOOOOOO viele Baustellen sind behandeln wir sie mit Samthandschughen ( naja - ich kann das nicht immer und dann wird geheult) *unschuldigguck*
bin gespannt wann die Hühner on kommen.......
Habe ich einen positiven Test verpaßt?????
Hab gelesen Mathilda und Smartie testen heute???? *hui-aufgeregtrumspring*
Bei uns hat's ja wieder nicht geklappt.
Meine Schwiedgermama ist seit letzten Fr. da und da ist echt anstrengend....... sie ist nicht gesund und da es SOOOOOO viele Baustellen sind behandeln wir sie mit Samthandschughen ( naja - ich kann das nicht immer und dann wird geheult) *unschuldigguck*
bin gespannt wann die Hühner on kommen.......
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt