Hibbel-Thread
17.10.2008 08:34
Ooooch.....negativ!??! Das hätt ich jetzt aber nicht gedacht.... Jetzt komm ich mir blöd vor, weil ich dich zum Test überredet hab...
17.10.2008 08:35
Mensch Smartie... Das is doch doof.... Will doch mit dir zusammen ein Juni-Baby kriegen...
Dann sieh mal zu, dass du nächste Woche noch mal testest, und dann bitte POSITIV!!!
*drück dich ganz fest*
Dann sieh mal zu, dass du nächste Woche noch mal testest, und dann bitte POSITIV!!!
*drück dich ganz fest*
17.10.2008 08:36
GUTEN MORGEN MÄDELS, BIN JA GEPANNT WO UNS UNSER TREFFEN HINFÜHRT???????
17.10.2008 08:38
Biggi... ob ich nu heut oder morgen teste.. das is doch wurscht. Negativ is negativ.
Aber wie gesagt. Bei mir is alles gut.. Hab richtig gute Laune..
Inga.. tja.. ich schau mal, was ich machen kann..
So und nu bin ich erstmal weg..
Bis später
Aber wie gesagt. Bei mir is alles gut.. Hab richtig gute Laune..
Inga.. tja.. ich schau mal, was ich machen kann..
So und nu bin ich erstmal weg..
Bis später
17.10.2008 08:41
Zitat von WildAngel:
Mensch Smartie... Das is doch doof.... Will doch mit dir zusammen ein Juni-Baby kriegen...![]()
Dann sieh mal zu, dass du nächste Woche noch mal testest, und dann bitte POSITIV!!!![]()
*drück dich ganz fest*
NATÜRLICH SOLLST DU MITKOMMEN ZUM TREFFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BIN GESPANNT WER KOMMT; WANN ES STATT FINDET UND WO ES STATT FINDET?????????????
17.10.2008 08:44
Guten morgen ihr Süßen...
bin noch am lesen, bin bald bei euch
Hatte gestern meinen ersten "Fressanfall". Erst hat Ingo ein halbes Hähnchen mitgebracht und danach bin ich zum Büdchen und hat mir Wassereis, ne Mini-Tüte Chips, son Eis-Sandwich (Schoko,Erdbeer,Vanille) und Weingummi geholt
Und dazu leckere Capri- Sonne
[/quote]
Bis gleich.. hab noch einige Seiten vor mir
bin noch am lesen, bin bald bei euch
Hatte gestern meinen ersten "Fressanfall". Erst hat Ingo ein halbes Hähnchen mitgebracht und danach bin ich zum Büdchen und hat mir Wassereis, ne Mini-Tüte Chips, son Eis-Sandwich (Schoko,Erdbeer,Vanille) und Weingummi geholt
Und dazu leckere Capri- Sonne
[/quote] Bis gleich.. hab noch einige Seiten vor mir
17.10.2008 08:48
Zitat von Smartie:
Guten morgen,![]()
also.. um eure Neugier zu befriedigen... "negativ"....
Aber das habe ich mir ja eh gedacht. Allerdings immmer noch mensfrei.. Also besteht noch Hoffnung.
Wenn die Mens dann doch noch gedenkt einzurudeln is auch nich schlimm.
So, heute werde ich wenig on sein, da ich gestern so gut wie nix geschafft habe.
Ich wünsch Euch einen schönen Tag. Und macht euch um mich keinen Kopp. Ich bin echt überhaupt nich enttäuscht. Und wenn dann nur über dieses shice Wetter. Wir schwimmen hier nämlich bald weg..![]()
![]()
Schade... ich hoffe die Mens bleibt weg!
17.10.2008 08:49
Zitat von Jadaflo:
NATÜRLICH SOLLST DU MITKOMMEN ZUM TREFFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BIN GESPANNT WER KOMMT; WANN ES STATT FINDET UND WO ES STATT FINDET?????????????
Also, ich hab mal geguckt, die Mitte Deuschlands is in Niederdorla, Thüringen... Da hätt ichs schonmal net soooo weit..
17.10.2008 08:50
Zitat von WildAngel:
Zitat von Jadaflo:
Also, ich hab mal geguckt, die Mitte Deuschlands is in Niederdorla, Thüringen... Da hätt ichs schonmal net soooo weit..![]()
Aber ich....
Mensch..warum muss ich denn auch im südlichsten Teil Deutschlands wohnen...
17.10.2008 08:50
Hallo Poca!!! Dich hab ich ja schon lang net mehr gelesen!!!
Wie gehts Dir????
Hallo Heidi-Mami... Also, solche Fress-Anfälle hatt ich auch schon vor der SS... Eigentlich immer vor der Mens...
Wie gehts Dir???? Hallo Heidi-Mami... Also, solche Fress-Anfälle hatt ich auch schon vor der SS... Eigentlich immer vor der Mens...
17.10.2008 08:51
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Jadaflo:
Also, ich hab mal geguckt, die Mitte Deuschlands is in Niederdorla, Thüringen... Da hätt ichs schonmal net soooo weit..![]()
Aber ich....![]()
Mensch..warum muss ich denn auch im südlichsten Teil Deutschlands wohnen...![]()
Na, dafür komm ich doch zum Weihnachtsmarkt zu dir runter...
Wo würdest du denn gern hingehn???
17.10.2008 08:52
Zitat von Poca:
Von welchem Treffen redet ihr denn![]()
Sind im Moment nur Spinnereien... Aber ein Treffen mit allen Hibblis wär schon cool....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt