Hibbel-Thread
17.10.2008 08:07
Zitat von Biggimaus:
Moinsen Inga!![]()
Gut geschlafen!?!?
Und wie ist es, wenn man morgens aufwacht und dran denkt, schwanger zu sein!??!Ist das denn dein erster Gedanke?? ich kann mir vorstellen, dass man sich da irgendwie erstmal dran gewöhnen muss....
![]()
![]()
Also ich muss schon zugeben, dass morgens meine Hand als allererstes zu meinem Bauch wandert... Ok, nachdem ich den Wecker 10 Minuten weitergedrückt hab...
Und, erklärt mich für verrückt... Ich hab gestern abend noch nen SS-Test gemacht...
Nur um zu gucken, ob da auch wirklich immer noch 2 Striche drauf sind...
17.10.2008 08:09
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Moinsen Inga!![]()
Gut geschlafen!?!?
Und wie ist es, wenn man morgens aufwacht und dran denkt, schwanger zu sein!??!Ist das denn dein erster Gedanke?? ich kann mir vorstellen, dass man sich da irgendwie erstmal dran gewöhnen muss....
![]()
![]()
Also ich muss schon zugeben, dass morgens meine Hand als allererstes zu meinem Bauch wandert... Ok, nachdem ich den Wecker 10 Minuten weitergedrückt hab...
Und, erklärt mich für verrückt... Ich hab gestern abend noch nen SS-Test gemacht...Nur um zu gucken, ob da auch wirklich immer noch 2 Striche drauf sind...
![]()
Guten Moren Inga + Bobbelsche!
Ich kann das soooooooooooooo gut verstehen, hab ich auch gemacht und wenn man die ebay-Teile sowieso da hat! Mach sie alle und schau Dir jeden tag an, dass alles gut ist!
Achso, und was das "gut geschlafen" angeht... Hab heut Nacht wieder voll schlecht geträumt... Is irgendwie total extrem geworden, seit ich schwanger bin... Hatte im Traum richtig fiesen Zoff mit meiner Schwiegermama... Kommt vielleicht vor der Angst, ihr am Mittwoch zu sagen, dass sie Oma wird und wir im Haus meiner Eltern bleiben werden, anstatt in ihrem Garten zu bauen. Das wird ihr sehr wahrscheinlich gar nicht gefallen...
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Moinsen Inga!![]()
Gut geschlafen!?!?
![]()
![]()
Und, erklärt mich für verrückt... Ich hab gestern abend noch nen SS-Test gemacht...Nur um zu gucken, ob da auch wirklich immer noch 2 Striche drauf sind...
![]()
ich glaube, ich würde das auch machen!
17.10.2008 08:10
Zitat von Tigerin:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Moinsen Inga!![]()
Gut geschlafen!?!?
![]()
![]()
![]()
Ich kann das soooooooooooooo gut verstehen, hab ich auch gemacht und wenn man die ebay-Teile sowieso da hat! Mach sie alle und schau Dir jeden tag an, dass alles gut ist!![]()
Guude Nora!!! Du weißt gar net, wie mich das jetzt beruhigt... Ich hab mich gestern abend schon selbst für total bekloppt gehalten...
17.10.2008 08:10
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Tigerin:
Guten Morgen Biggi!
Geht es Dir heute besser?![]()
Ja. Heute geht es mir gut. Merke zwar immer noch, dass die Erkältung und der Husten noch nicht ganz weg ist, aber es ist Freitag und da kann es einem doch nur gut gehn. Außerdem haben Schatzi und ich gestern noch schön gekuscheltund AUSSERDEM hab ich geträumt, Smartiemäh ist schwanger.....
![]()
Und wie gehts dir heute?
Schön, dass es Dir besser geht!
Bei mir ist alles gut, habe gleich ein Probearbeiten. werde dann berichten, wie es gelaufen ist! Mmhh, bei Heidi hatte ich das ja geträumt, dann MUSS Sandra schwanger sein! Jippy!
17.10.2008 08:12
Zitat von WildAngel:
Zitat von Tigerin:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Moinsen Inga!![]()
Gut geschlafen!?!?
![]()
![]()
![]()
Ich kann das soooooooooooooo gut verstehen, hab ich auch gemacht und wenn man die ebay-Teile sowieso da hat! Mach sie alle und schau Dir jeden tag an, dass alles gut ist!![]()
Guude Nora!!! Du weißt gar net, wie mich das jetzt beruhigt... Ich hab mich gestern abend schon selbst für total bekloppt gehalten...![]()
Inga, ich glaube Du bist relativ normal
17.10.2008 08:12
Zitat von Tigerin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Tigerin:
Guten Morgen Biggi!
Geht es Dir heute besser?![]()
Ja. Heute geht es mir gut. Merke zwar immer noch, dass die Erkältung und der Husten noch nicht ganz weg ist, aber es ist Freitag und da kann es einem doch nur gut gehn. Außerdem haben Schatzi und ich gestern noch schön gekuscheltund AUSSERDEM hab ich geträumt, Smartiemäh ist schwanger.....
![]()
Und wie gehts dir heute?
Schön, dass es Dir besser geht!Bei mir ist alles gut, habe gleich ein Probearbeiten. werde dann berichten, wie es gelaufen ist!
Mmhh, bei Heidi hatte ich das ja geträumt, dann MUSS Sandra schwanger sein! Jippy!![]()
Na dann wünsch ich dir mal VIEL GLÜCK beim Probearbeiten!
17.10.2008 08:15
Danke! Ich bin soooooooooooo gespannt auf Sandras Ergebnis, obwohl wir es ja eigentlich schon alle wissen!
Bis später ihr Süßen!
Bis später ihr Süßen!
17.10.2008 08:22
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Moinsen Inga!![]()
Gut geschlafen!?!?
![]()
![]()
![]()
ich glaube, ich würde das auch machen!
![]()
Bei dir würde das ja auch niemanden wundern...
Nich falsch verstehn Süße...
Aber wenn du in 2 Wochen deinen ersten positiven Test in der Hand hältst, kann ich nur zu gut verstehen, dass du das erstmal gar nicht glauben kannst... Selbst nach dem 10. positiven Test wirst du noch Zweifel haben...
17.10.2008 08:31
Zitat von Biggimaus:
SMARTIIIIIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
Ja wie??? Ja wo?????
17.10.2008 08:32
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
SMARTIIIIIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
Ja wie??? Ja wo?????
Nu is se wieder weg!!! Grad eben war sie on!!!
17.10.2008 08:33
Guten morgen,
also.. um eure Neugier zu befriedigen... "negativ"....
Aber das habe ich mir ja eh gedacht. Allerdings immmer noch mensfrei.. Also besteht noch Hoffnung.
Wenn die Mens dann doch noch gedenkt einzurudeln is auch nich schlimm.
So, heute werde ich wenig on sein, da ich gestern so gut wie nix geschafft habe.
Ich wünsch Euch einen schönen Tag. Und macht euch um mich keinen Kopp. Ich bin echt überhaupt nich enttäuscht. Und wenn dann nur über dieses shice Wetter. Wir schwimmen hier nämlich bald weg..
also.. um eure Neugier zu befriedigen... "negativ"....
Aber das habe ich mir ja eh gedacht. Allerdings immmer noch mensfrei.. Also besteht noch Hoffnung.
Wenn die Mens dann doch noch gedenkt einzurudeln is auch nich schlimm.
So, heute werde ich wenig on sein, da ich gestern so gut wie nix geschafft habe.
Ich wünsch Euch einen schönen Tag. Und macht euch um mich keinen Kopp. Ich bin echt überhaupt nich enttäuscht. Und wenn dann nur über dieses shice Wetter. Wir schwimmen hier nämlich bald weg..
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt