Hibbel-Thread
17.10.2008 12:29
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
Jada.. was is denn bei Dir los... Du bist ja richtig sauer...
![]()
und wie
habe eben einen anruf bekommen das ich morgnenachmittag arbeiten soll
ich kann da gar nicht
bin morgen früh schon netter weise eingesprungen
und gestern kam meine chefin und schemisst alles um
sie ruft noch nichtmal selbst an
schickt die kollegen vor
jetzt fahren wir gleich hin
Sach ma.. .die spinnen ja. Sollst Du jetzt doppel-Schichten schieben oder wie...![]()
vor allem so kurzfristig alles umzuhauen...![]()
und ich habe nur einen 400 euro job
17.10.2008 12:31
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
![]()
und wie
ich kann da gar nicht
schickt die kollegen vor
Sach ma.. .die spinnen ja. Sollst Du jetzt doppel-Schichten schieben oder wie...![]()
Tja.. leider wird zu oft mit den "Aushilfen" so umgegangen.
Viel Glück Jada..
17.10.2008 12:33
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
![]()
und wie
ich kann da gar nicht
schickt die kollegen vor
Tja.. leider wird zu oft mit den "Aushilfen" so umgegangen.
Viel Glück Jada..
danke
17.10.2008 12:34
Smartie: Das ist doch gut! Auch wenn der test negativ war! Egal, solang du blütenweiß bist! Abwarten und tee trinken
Hattest du sonst immer nen regelmäßigen zyklus?
Hattest du sonst immer nen regelmäßigen zyklus?
17.10.2008 12:37
Oh ich hab ja schon über 1000 postings...mist wollt den 1000ten doch feiern mit euch
17.10.2008 13:01
Also ich wollt nochmal kurz auf diese Entfernungs dings zurück kommen.....soll ich denn jetzt die Mitte von Deutschland errechnen?
Oder die Mitte zwischen unseren ganzen Wohnorten, denn ich dachte ja nur an die für die der Weg am weitesten ist zwischen denen habe ich die Mitte ermittelt, weil es sonst doch unfair wäre.....aber ich bin für Vorschläge zu der Berechnung offen
Oder die Mitte zwischen unseren ganzen Wohnorten, denn ich dachte ja nur an die für die der Weg am weitesten ist zwischen denen habe ich die Mitte ermittelt, weil es sonst doch unfair wäre.....aber ich bin für Vorschläge zu der Berechnung offen
17.10.2008 13:03
Zitat von Meiha84:
Also ich wollt nochmal kurz auf diese Entfernungs dings zurück kommen.....soll ich denn jetzt die Mitte von Deutschland errechnen?
Oder die Mitte zwischen unseren ganzen Wohnorten, denn ich dachte ja nur an die für die der Weg am weitesten ist zwischen denen habe ich die Mitte ermittelt , weil es sonst doch unfair wäre.....aber ich bin für Vorschläge zu der Berechnung offen![]()
das in dick finde ich
17.10.2008 13:07
Zitat von Klappilou:
Zitat von Meiha84:
Oder die Mitte zwischen unseren ganzen Wohnorten, denn ich dachte ja nur an die für die der Weg am weitesten ist zwischen denen habe ich die Mitte ermittelt , weil es sonst doch unfair wäre.....aber ich bin für Vorschläge zu der Berechnung offen![]()
das in dick finde ich![]()
Hihi ja du hättest dann ja auch einen ausgesprochen kurzen weg, aber ich meine anderst kann man es ja nicht machen....dann haben zwar Jassi und Nora den weitesten Weg aber für die ist es dann so ziemlich die Mitte!
ansonsten wäre wohl Kassel auch ganz gut und da wohnen ja Jada und Inga fasst um die Ecke, also wird es ja immer jemand geben der weiter weg wohnt...zu dem könnte man Fahrgemeinschaften bilden, das wäre dann ja auch noch ne möglichkeit!
AUßerdem kennt sich Smartie in braunschweig aus und macht dann ne Stadtführung!!!
17.10.2008 13:10
Zitat von Meiha84:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Meiha84:
das in dick finde ich![]()
Hihi ja du hättest dann ja auch einen ausgesprochen kurzen weg, aber ich meine anderst kann man es ja nicht machen....dann haben zwar Jassi und Nora den weitesten Weg aber für die ist es dann so ziemlich die Mitte!
ansonsten wäre wohl Kassel auch ganz gut und da wohnen ja Jada und Inga fasst um die Ecke, also wird es ja immer jemand geben der weiter weg wohnt...zu dem könnte man Fahrgemeinschaften bilden, das wäre dann ja auch noch ne möglichkeit!
AUßerdem kennt sich Smartie in braunschweig aus und macht dann ne Stadtführung!!!![]()
Wann soll das denn sein?
17.10.2008 13:17
Ach Püppi, das wissen wir noch gar nicht...wollte nur erstmal ermitteln wo wir uns ungefähr alle treffen müßten um das überhaupt hinzubekommen!
Also es steht noch nichts...muß man ja auch erstmal sehen wer das alles wirklich mitmachen möchte!
Also es steht noch nichts...muß man ja auch erstmal sehen wer das alles wirklich mitmachen möchte!
17.10.2008 13:21
Hm...weiß nicht ob ich kommen würde (arbeit/geld usw)aber wenn dann komm ich aus krefeld! Für die berechnung
17.10.2008 13:27
...es soll nicht sein das ich fruchtbar werde...ich bin unednlich traurig, daß kann sich keiner vorstellen...ich hatte so viel Hoffnung in Clomifen gelegt...denn es war denke ich, unsere letzte Hoffnung...im Februar die Pille abgestzt, seitdem nicht einen einzigen Eisprung und Monsterzyklen aufgrund der Gelbkörperhormonschwäche weil sich meine Schleimhaut nicht von alleine aufbaut...den Tee hab ich probiert, es hat nicht genützt...Mönchspfeffer habe ich probiert und allergisch reagiert...naja und zu guter letzt nun Clomifen, von dem ich nun eine riesengroße Zyste bekommen habe...ich darf nun nicht mehr Clomifen nehmen vorerst und das wiederum heißt das ich wieder Monsterzyklen haben werde, ohne ES...Mädels, mir ging es wirklich noch nie so schlecht wie heute, ich bin wirklich unendlich traurig...mein Schatz kam von der Arbeit und hat es mir sofort angesehen das was nicht stimmt...naja am Ende lagen wir uns beide in den Armen und haben einfach nur geweint...
17.10.2008 13:29
oh Amelie
Lass dich mal drücken. Wie furchtbar
Aber es ist doch nicht hoffnungslos, oder?
Lass dich mal drücken. Wie furchtbar
Aber es ist doch nicht hoffnungslos, oder?
17.10.2008 13:30
Zitat von Amelie1982:
![]()
...es soll nicht sein das ich fruchtbar werde...ich bin unednlich traurig, daß kann sich keiner vorstellen...ich hatte so viel Hoffnung in Clomifen gelegt...denn es war denke ich, unsere letzte Hoffnung...im Februar die Pille abgestzt, seitdem nicht einen einzigen Eisprung und Monsterzyklen aufgrund der Gelbkörperhormonschwäche weil sich meine Schleimhaut nicht von alleine aufbaut...den Tee hab ich probiert, es hat nicht genützt...Mönchspfeffer habe ich probiert und allergisch reagiert...naja und zu guter letzt nun Clomifen, von dem ich nun eine riesengroße Zyste bekommen habe...ich darf nun nicht mehr Clomifen nehmen vorerst und das wiederum heißt das ich wieder Monsterzyklen haben werde, ohne ES...Mädels, mir ging es wirklich noch nie so schlecht wie heute, ich bin wirklich unendlich traurig...mein Schatz kam von der Arbeit und hat es mir sofort angesehen das was nicht stimmt...naja am Ende lagen wir uns beide in den Armen und haben einfach nur geweint...
oh amelie das tut mir so leid für euch beide
lass dich mal drücken
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt