Hibbel-Thread
17.10.2008 13:32
Amelie, hab dir ja vorhin schon gesagt, dass ich denke, dass es da doch eine Lösung geben MUSS!!
Es gibt doch etliche Frauen, mit diesem Problem und ich glaube nicht, dass du dir den Kinderwunsch abschminken musst!!!
Ich denke, da kann man schon was tun!!!
Es gibt doch etliche Frauen, mit diesem Problem und ich glaube nicht, dass du dir den Kinderwunsch abschminken musst!!!
Ich denke, da kann man schon was tun!!!
17.10.2008 13:33
Zitat von Amelie1982:
![]()
...es soll nicht sein das ich fruchtbar werde...ich bin unednlich traurig, daß kann sich keiner vorstellen...ich hatte so viel Hoffnung in Clomifen gelegt...denn es war denke ich, unsere letzte Hoffnung...im Februar die Pille abgestzt, seitdem nicht einen einzigen Eisprung und Monsterzyklen aufgrund der Gelbkörperhormonschwäche weil sich meine Schleimhaut nicht von alleine aufbaut...den Tee hab ich probiert, es hat nicht genützt...Mönchspfeffer habe ich probiert und allergisch reagiert...naja und zu guter letzt nun Clomifen, von dem ich nun eine riesengroße Zyste bekommen habe...ich darf nun nicht mehr Clomifen nehmen vorerst und das wiederum heißt das ich wieder Monsterzyklen haben werde, ohne ES...Mädels, mir ging es wirklich noch nie so schlecht wie heute, ich bin wirklich unendlich traurig...mein Schatz kam von der Arbeit und hat es mir sofort angesehen das was nicht stimmt...naja am Ende lagen wir uns beide in den Armen und haben einfach nur geweint...
*nimm Amelie in den arm*
17.10.2008 13:35
Zitat von Meiha84:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Meiha84:
Also ich wollt nochmal kurz auf diese Entfernungs dings zurück kommen.....soll ich denn jetzt die Mitte von Deutschland errechnen?
Oder die Mitte zwischen unseren ganzen Wohnorten, denn ich dachte ja nur an die für die der Weg am weitesten ist zwischen denen habe ich die Mitte ermittelt , weil es sonst doch unfair wäre.....aber ich bin für Vorschläge zu der Berechnung offen![]()
das in dick finde ich![]()
Hihi ja du hättest dann ja auch einen ausgesprochen kurzen weg, aber ich meine anderst kann man es ja nicht machen....dann haben zwar Jassi und Nora den weitesten Weg aber für die ist es dann so ziemlich die Mitte!
ansonsten wäre wohl Kassel auch ganz gut und da wohnen ja Jada und Inga fasst um die Ecke, also wird es ja immer jemand geben der weiter weg wohnt...zu dem könnte man Fahrgemeinschaften bilden, das wäre dann ja auch noch ne möglichkeit!
AUßerdem kennt sich Smartie in braunschweig aus und macht dann ne Stadtführung!!!![]()
hmm ja kann man so oder so sehen...von wo kommen denn die meistern her (süden oder norden)
17.10.2008 13:35
Zitat von Poca:
oh Amelie![]()
![]()
![]()
![]()
Lass dich mal drücken. Wie furchtbar
![]()
Aber es ist doch nicht hoffnungslos, oder?
...wenn ich das nur wüßte...nur leider wird man ja ohne ES nicht schwanger
...naja und von meinem Arbeitgeber der Bw brauch ich ja keine Unterstützung verlangen denn da würde niemand den Kinderwunsch unterstützen...ich kann mir ja nicht mal Ärzte aussuchen, naja bis auf den Frauenarzt aber ansonsten sind wir ganz schön eingeschränkt mit der Arzt wahl...ich weiß ehrlich gesagt nicht wie es weitergehen soll, bin einfach nur unendlich traurig...selbst der Arzt war erschrocken das die Zyste wirklich so groß ist, trotz der minimal Dosis an Clomifen..naja nun müssen wir warten ob sie von alleine weggehen wird bei der nächsten Mens, was wir natürlich hoffen...aber was danach sein wird, ich weiß nicht...wie gesagt, ich hatte ja vorher auch keinen Zyklen
und mit Gelbkörperhormonschwäche wird das eh schwierig ohne Hilfsmittel...
17.10.2008 13:38
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Poca:
oh Amelie![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...wenn ich das nur wüßte...nur leider wird man ja ohne ES nicht schwanger![]()
... naja und von meinem Arbeitgeber der Bw brauch ich ja keine Unterstützung verlangen denn da würde niemand den Kinderwunsch unterstützen ...ich kann mir ja nicht mal Ärzte aussuchen, naja bis auf den Frauenarzt aber ansonsten sind wir ganz schön eingeschränkt mit der Arzt wahl...ich weiß ehrlich gesagt nicht wie es weitergehen soll, bin einfach nur unendlich traurig...selbst der Arzt war erschrocken das die Zyste wirklich so groß ist, trotz der minimal Dosis an Clomifen..naja nun müssen wir warten ob sie von alleine weggehen wird bei der nächsten Mens, was wir natürlich hoffen...aber was danach sein wird, ich weiß nicht...wie gesagt, ich hatte ja vorher auch keinen Zyklenund mit Gelbkörperhormonschwäche wird das eh schwierig ohne Hilfsmittel...
wieso würde dich dein arbeitgeber da nicht unterstützen? hat er was dagegen, dass du schwanger werden willst
17.10.2008 13:38
hallo ihr lieben!
bin jetzt erst aus der schule zurück. aber wie ich erwartet habe, ist der test negativ. dann ab zum nächsten hibbelmonat
ich schiebe die verdrehten tage auf die umstellung zurück, schließlich habe ich erst vor drei monaten die pille abgesetzt ... meine fa sagte mir im august, dass das bis zu einem halben jahr dauern könnte, bis sich alles normalisiert hat. nun denn, ich werte das jetzt als meine tage und befinde mich also mitten im nächsten üz. jetzt messe ich allerdings erstmal fleissig temperatur um zu schauen, ob ich denn überhaupt nen es habe
liebe grüße an euch
mathilda
bin jetzt erst aus der schule zurück. aber wie ich erwartet habe, ist der test negativ. dann ab zum nächsten hibbelmonat
ich schiebe die verdrehten tage auf die umstellung zurück, schließlich habe ich erst vor drei monaten die pille abgesetzt ... meine fa sagte mir im august, dass das bis zu einem halben jahr dauern könnte, bis sich alles normalisiert hat. nun denn, ich werte das jetzt als meine tage und befinde mich also mitten im nächsten üz. jetzt messe ich allerdings erstmal fleissig temperatur um zu schauen, ob ich denn überhaupt nen es habe
liebe grüße an euch
mathilda
17.10.2008 13:39
Danke an euch alle, ihr seid echt lieb
...Biggi, ich geb schon net auf...noch nicht...jedoch ist das ein harter Rückschlag...und ich bin auch traurig weil es sich vorerst ausgehibbelt hat...das unserer Wunsch nun wieder noch weiter in die Ferne rückt...weißt du?
...Biggi, ich geb schon net auf...noch nicht...jedoch ist das ein harter Rückschlag...und ich bin auch traurig weil es sich vorerst ausgehibbelt hat...das unserer Wunsch nun wieder noch weiter in die Ferne rückt...weißt du?
17.10.2008 13:43
Zitat von Amelie1982:
Danke an euch alle, ihr seid echt lieb![]()
oh, das lese ich ja alles jetzt erst! das tut mir sehr leid! *dich mal in den arm nehm und ganz fest drück*
17.10.2008 13:43
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Poca:
oh Amelie![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...naja und von meinem Arbeitgeber der Bw brauch ich ja keine Unterstützung verlangen denn da würde niemand den Kinderwunsch unterstützen...ich kann mir ja nicht mal Ärzte aussuchen, naja bis auf den Frauenarzt aber ansonsten sind wir ganz schön eingeschränkt mit der Arzt wahl...ich weiß ehrlich gesagt nicht wie es weitergehen soll, bin einfach nur unendlich traurig...selbst der Arzt war erschrocken das die Zyste wirklich so groß ist, trotz der minimal Dosis an Clomifen..naja nun müssen wir warten ob sie von alleine weggehen wird bei der nächsten Mens, was wir natürlich hoffen...aber was danach sein wird, ich weiß nicht...wie gesagt, ich hatte ja vorher auch keinen Zyklenund mit Gelbkörperhormonschwäche wird das eh schwierig ohne Hilfsmittel...
Hallo Du liebes Hibbelhuhn,
das tut mir total leid für Dich!!!!
Aber wenn ich das richtig sehe, hibbelst Du doch "erst" seit Februar 2008, oder? Hast Du vorher die Pille genommen? Mein Fraunarzt sagte, dass das schon alleine 1 Jahr dauern kann bei manchen Frauen bis sich der Körper mit allem drum und dran nach der Pille wieder gefangen hat, also auch durchaus so lange kein Eisprung da ist. Und dann kann es noch bis zu einem weiteren Jahr dauern bis man schwanger ist. Das macht nach Adam Riese also 2 Jahre in denen es noch völlig unbedenklich ist, wenn man da nicht schwanger wird. Mein FA meinte, die meisten Frauenärzte sagen, dass es nach einem Jahr bereits bedenklich ist und man nachhelfen muss, weil sie dafür Geld kassieren
Und dann gibt es doch auch genug Beispiele von Paaren, bei denen es viele Jahre nicht geklappt hat. Die haben auch einfach weiter nicht verhütet und geherzelt, und irgendwann hat es dann sogar doch noch ohne Hilfe geklappt!
Nicht den Kopf hängen lassen!!! Ich weiß, ist sicher schwer....
Drück Dich
17.10.2008 13:44
Zitat von Püppi:
Smartie: Das ist doch gut! Auch wenn der test negativ war! Egal, solang du blütenweiß bist! Abwarten und tee trinken![]()
Hattest du sonst immer nen regelmäßigen zyklus?
Jupp.. Zyklus war immer regelmäßig. So 29-30 Tage... is das regelmäßig?
17.10.2008 13:45
Zitat von Poca:
Smartie![]()
![]()
![]()
wie fühlst du dich?
Gut.. bis auf Kopfaua...
17.10.2008 13:49
Zitat von ReginaRegenbogen:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Poca:
oh Amelie![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...naja und von meinem Arbeitgeber der Bw brauch ich ja keine Unterstützung verlangen denn da würde niemand den Kinderwunsch unterstützen...ich kann mir ja nicht mal Ärzte aussuchen, naja bis auf den Frauenarzt aber ansonsten sind wir ganz schön eingeschränkt mit der Arzt wahl...ich weiß ehrlich gesagt nicht wie es weitergehen soll, bin einfach nur unendlich traurig...selbst der Arzt war erschrocken das die Zyste wirklich so groß ist, trotz der minimal Dosis an Clomifen..naja nun müssen wir warten ob sie von alleine weggehen wird bei der nächsten Mens, was wir natürlich hoffen...aber was danach sein wird, ich weiß nicht...wie gesagt, ich hatte ja vorher auch keinen Zyklenund mit Gelbkörperhormonschwäche wird das eh schwierig ohne Hilfsmittel...
Hallo Du liebes Hibbelhuhn,
das tut mir total leid für Dich!!!!Aber wenn ich das richtig sehe, hibbelst Du doch "erst" seit Februar 2008, oder? Hast Du vorher die Pille genommen? Mein Fraunarzt sagte, dass das schon alleine 1 Jahr dauern kann bei manchen Frauen bis sich der Körper mit allem drum und dran nach der Pille wieder gefangen hat, also auch durchaus so lange kein Eisprung da ist. Und dann kann es noch bis zu einem weiteren Jahr dauern bis man schwanger ist. Das macht nach Adam Riese also 2 Jahre in denen es noch völlig unbedenklich ist, wenn man da nicht schwanger wird. Mein FA meinte, die meisten Frauenärzte sagen, dass es nach einem Jahr bereits bedenklich ist und man nachhelfen muss, weil sie dafür Geld kassieren
![]()
Und dann gibt es doch auch genug Beispiele von Paaren, bei denen es viele Jahre nicht geklappt hat. Die haben auch einfach weiter nicht verhütet und geherzelt, und irgendwann hat es dann sogar doch noch ohne Hilfe geklappt!
Nicht den Kopf hängen lassen!!! Ich weiß, ist sicher schwer....![]()
Drück Dich
...ich verstehe was du mir sagen willst aber bei mir braucht sich nichts einpendeln wenn da nichts kommt...meine Schleimhaut baut sich nicht auf und ich hatte wie gesagt keinen ES...ich hatte vor Clomifen 4 Monate keine Mens...dann wurde sie eingeleitet weil sie lange nicht gekommen wäre...die Schleimhaut war da damals 5 mm...die Mens setzt bei ungefähr 12 mm ein...wenn man überlegt das ich aber wie gesagt schon 4 Monate keine richtige Mens hatte...tut mir leid aber wie soll sich da was von alleine einpegeln? Das hat schon lange nichts mehr mit Nachwirkungen der Pille zu tun...
17.10.2008 13:51
Hallo Regenbogen
tolle Antwort. Amelie ich hoffe du hast gut gelesen!
Smartie ... keine Mensschmerzen oder so???
Mathilda ... negativ
aber auch noch keine Mens da?
tolle Antwort. Amelie ich hoffe du hast gut gelesen! Smartie ... keine Mensschmerzen oder so???
Mathilda ... negativ
aber auch noch keine Mens da?
17.10.2008 13:51
Amyyyyyy.... och menno... was is das denn für ein Schei**, mensch... ich bin grad völlig sprachlos...
Was machen wir denn nu mit Dir...
Und das mit den Ärzten kenn ich von der bw, das is ja mal absolute Obergrütze...
Aber wir sind für Dich da, gell? Also nich ganz abhauen hier.. büüüüüüddddeeeeeeeee... *auf Knien rumrutsch und die Amy anfleh*
Was machen wir denn nu mit Dir...
Und das mit den Ärzten kenn ich von der bw, das is ja mal absolute Obergrütze...
Aber wir sind für Dich da, gell? Also nich ganz abhauen hier.. büüüüüüddddeeeeeeeee... *auf Knien rumrutsch und die Amy anfleh*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt