Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
22.01.2008 18:40
Siren21:

Wenn du letzten Monat drüber warst dann hatte du keinen 28 Tage Zykluss sondern länger!

LG
Luna
22.01.2008 18:45
Zitat von VitosMama:
HAAAALLOOOOO!!!
*nurkurzbescheidsagenwollen*
fa hat us gemacht, konnte aber noch nichts sehen, hat aber gesagt dass sie es nicht ausschliessen kann.
wenn in einer woche noch keine mens da ist soll ich nochmal kommen und evtl. bluttest machen lassen, sie sagte es wäre auch noch zu früh was zu sehen, wenn da was wäre.
die schleimhaut ist ziemlich dick, daher kommt wahrscheinlich auch der druck im bauch.
ich hoffe noch!
*kussis*

uiiii vitos das hört sich glaube ich gut an zwecks *schleimhaut ist dick* ich drück die däumchen ganz feste...
siren21
2543 Beiträge
22.01.2008 18:46
nein ich hatte sonst immer einen 28 tage zyklus bis auf letzten monat da war ich dann das erste mal eine woche drüber...so war das gemeitn
22.01.2008 18:48
mh....

meiner ist auch imer regelmäßig gewesen 30 Tage jetzt bin bei 34 Tagen.
siren21
2543 Beiträge
22.01.2008 18:48
tja dann bin ich ja mal gespannt wann das spermium meine eizelle erwischt
laeticia
5892 Beiträge
22.01.2008 20:17
hallöchen! ich weiss net mehr weiter! also ich brauche hilfe. gestern dachte ich ich hätte meine tage bekommen denn am ersten tag hab ich immer schmierblutungen und dann am 2. tag voll viel blut und schmerzen. komischerweise habe ich gestern auch nur dunkle schmierblutung. heute keine schmerzen und auch nur 2-3 tropchen blut. jetzt bin ich verwirrt und frag mich ob ich schon die menopause hab. denn es ist das erste mal so oder kann sein dass ich keinen ES hatte und deswegen keine blutung? ich hoffe dass die noch kommt denn menopause will ich noch net.
laeticia
5892 Beiträge
22.01.2008 20:21
Zitat von VitosMama:
HAAAALLOOOOO!!!
*nurkurzbescheidsagenwollen*
fa hat us gemacht, konnte aber noch nichts sehen, hat aber gesagt dass sie es nicht ausschliessen kann.
wenn in einer woche noch keine mens da ist soll ich nochmal kommen und evtl. bluttest machen lassen, sie sagte es wäre auch noch zu früh was zu sehen, wenn da was wäre.
die schleimhaut ist ziemlich dick, daher kommt wahrscheinlich auch der druck im bauch.
ich hoffe noch!
*kussis*
hallo süsse! das hört sich echt gut an bei dir. freu mich und drück gaaaaaaaaaaaaaanz doll meine daumen bei mir bin ich verwirrt: gestern dachte ich Mens aber war nur dunkle schmierblutung wie jeden ersten tag der Mens aber am 2. tag ist immer viel blut und schmerzen aber heute wieder wie gestern sogar noch weniger. nur paar tropchen blut. weiss net mehr weiter
Diamanti
7750 Beiträge
22.01.2008 20:23
Hi Mädels, hey Vitoamama das hört sich doch ganz vielversprechend an TOLL TOLL TOLL
Warts nur an, die Mens kommt sicher nicht juhu

@ Laeticia das ist sicher ne Schmierblutung aber mitten im Zyklus...?
22.01.2008 20:28
oje
sowas komisches hatte ich letztens auch, hatte meine mens, dann war sie weg, nach 4 tagen, was eigentich ganz normal ist, aber nach einem tag "trocken" kam se dann wieder, aber nur zwei tage.
wenn du i-wie unsicher bist, geh mal zum fa.

danke euch allen!!!
hoffe, es wird "POSITIV" ausgehen.
laeticia
5892 Beiträge
22.01.2008 20:28
Zitat von Diamanti:
Hi Mädels, hey Vitoamama das hört sich doch ganz vielversprechend an TOLL TOLL TOLL
Warts nur an, die Mens kommt sicher nicht juhu

@ Laeticia das ist sicher ne Schmierblutung aber mitten im Zyklus...?
eben. wie gesagt habe meine letzte Mens am 24 dezember gehabt. deswegen laut rechnung sollte ich seit gestern meine Mens bekommen und gestern dachte auch dass ich sie hab denn am ersten tag hab ich immer schmierblutung und am 2. tag viel blut und schmerzen aber heute war halt nur wieder schmierblutung. weiss net weiter. hatte ja mein ticker gestern geändert weil ich dachte ich habe schon meine Mens.
vielleicht mach ich mich zu sehr verrückt und ich bekomme die richtige Mens heute nacht?
22.01.2008 20:35
Zitat von laeticia:
eben. wie gesagt habe meine letzte Mens am 24 dezember gehabt. deswegen laut rechnung sollte ich seit gestern meine Mens bekommen und gestern dachte auch dass ich sie hab denn am ersten tag hab ich immer schmierblutung und am 2. tag viel blut und schmerzen aber heute war halt nur wieder schmierblutung. weiss net weiter. hatte ja mein ticker gestern geändert weil ich dachte ich habe schon meine Mens.
vielleicht mach ich mich zu sehr verrückt und ich bekomme die richtige Mens heute nacht?

das kann auch sein...warte erstmal ab, wie fühlst dich denn sonst so?
Diamanti
7750 Beiträge
22.01.2008 20:36
Ja genau Laeticia mal abwarten...
laeticia
5892 Beiträge
22.01.2008 20:37
Zitat von VitosMama:
oje
sowas komisches hatte ich letztens auch, hatte meine mens, dann war sie weg, nach 4 tagen, was eigentich ganz normal ist, aber nach einem tag "trocken" kam se dann wieder, aber nur zwei tage.
wenn du i-wie unsicher bist, geh mal zum fa.

danke euch allen!!!
hoffe, es wird "POSITIV" ausgehen.
und wie hat deine Mens ausgesehen? blutung? oder nur schmierblutung und dunkle? traue mich nicht denn denke es ist Mens
laeticia
5892 Beiträge
22.01.2008 20:39
Zitat von VitosMama:
Zitat von laeticia:

das kann auch sein...warte erstmal ab, wie fühlst dich denn sonst so?
ganz normal. ich muss nur zum zahnartz morgen wegen empfindliche zahnfleisch aber sonst fühle ich mich normal. nicht mal müde. hab ja auch bis heut nacht am seminar gesessen und war heut um 8 unterwegs zur arbeit und danach bis 18h seminar. deswegen finde ich dass es keine SS ist aber wenn dann mach ich mir sorgen da ich immer 28 tage zyklus hatte und immer normale(viel) blutung hatte und jetzt?
22.01.2008 20:40
hi laeticia,
zählst du eigentlich die Tage der Schmierblutung auch schon Zyklus dazu? Ich habe auch immer paar Tage vor der Mens Schmierblutung.
LG Pati
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt