Hibbel-Thread
22.01.2008 20:40
Zitat von laeticia:
hallöchen! ich weiss net mehr weiter! also ich brauche hilfe. gestern dachte ich ich hätte meine tage bekommen denn am ersten tag hab ich immer schmierblutungen und dann am 2. tag voll viel blut und schmerzen. komischerweise habe ich gestern auch nur dunkle schmierblutung. heute keine schmerzen und auch nur 2-3 tropchen blut. jetzt bin ich verwirrt und frag mich ob ich schon die menopause hab. denn es ist das erste mal so oder kann sein dass ich keinen ES hatte und deswegen keine blutung? ich hoffe dass die noch kommt denn menopause will ich noch net.
Hört sich irgendwie nach Einnistungsblutung an... obwohl das dann helles Blut, kein dunkles sein
sollte..hm...
22.01.2008 20:42
Man soll den Zyklus erst ab dann zählen wenns richtig blutet, also habe ich mal gelesen...
22.01.2008 20:43
Zitat von Pati:genau ich habe also vor Mens am tag davor schmierblutung. aber dann hätte ich heute wie sonst die normal Mens bekommen sollen aber da ist nix?!
hi laeticia,
zählst du eigentlich die Tage der Schmierblutung auch schon Zyklus dazu? Ich habe auch immer paar Tage vor der Mens Schmierblutung.
LG Pati
22.01.2008 20:46
Zitat von Marja:das blut ist ja auch nur auf der binde dunkle(ich weiss binde=oma aber bevorzüge ich) wenn ich aber mit dem klopapier meine schei.... trokne sehe rote bluttropchen. ich mach mich um sonst verrückt oder?
Zitat von laeticia:
hallöchen! ich weiss net mehr weiter! also ich brauche hilfe. gestern dachte ich ich hätte meine tage bekommen denn am ersten tag hab ich immer schmierblutungen und dann am 2. tag voll viel blut und schmerzen. komischerweise habe ich gestern auch nur dunkle schmierblutung. heute keine schmerzen und auch nur 2-3 tropchen blut. jetzt bin ich verwirrt und frag mich ob ich schon die menopause hab. denn es ist das erste mal so oder kann sein dass ich keinen ES hatte und deswegen keine blutung? ich hoffe dass die noch kommt denn menopause will ich noch net.
Hört sich irgendwie nach Einnistungsblutung an... obwohl das dann helles Blut, kein dunkles sein
sollte..hm...![]()
22.01.2008 20:47
Bitte bitte Pati
Also warts mal ab Laeticia, so 2 Tage würde ich warten...vielleicht kommt die olle rosa Tante noch richtig durch...
Also warts mal ab Laeticia, so 2 Tage würde ich warten...vielleicht kommt die olle rosa Tante noch richtig durch...
22.01.2008 20:49
wenn dus in der Binde nur dunkel siehst ist es ja meistens wenn es schon eingetrocknet ist oder ?
Vielleicht kommt die Mens so nach und nach und dann hast du sie erst richtig.
Vielleicht kommt die Mens so nach und nach und dann hast du sie erst richtig.
22.01.2008 20:49
Zitat von Diamanti:haste recht ich warte einfach mal länger bis ende der woche. es kann ja sein durch viel stress mit den abgaben ist es jetzt so gekommen.
Bitte bitte PatiAlso warts mal ab Laeticia, so 2 Tage würde ich warten...vielleicht kommt die olle rosa Tante noch richtig durch...
22.01.2008 20:50
Zitat von Diamanti:würde ich auch sagen, aber mach dir auch nicht soviele sorgen.... sonst geh nach zwei tagen, wenn dann immernoch nichts ist zum fa!
Bitte bitte PatiAlso warts mal ab Laeticia, so 2 Tage würde ich warten...vielleicht kommt die olle rosa Tante noch richtig durch...
22.01.2008 20:52
Was hat denn der Fa bei dir noch so gesagt Vitos? Wie fühlst du dich denn? Schon irgendwelche Anzeichen dazu gekommen???
22.01.2008 20:56
Zitat von VitosMama:danke werde ich machen. hoffe nur dass mein zyklus jetzt nicht auf einmal durcheinander sein wird sonst wirds ja schwieriger mit dem hibbeln?! und wie fühlst du dich?
Zitat von Diamanti:würde ich auch sagen, aber mach dir auch nicht soviele sorgen.... sonst geh nach zwei tagen, wenn dann immernoch nichts ist zum fa!
22.01.2008 20:57
Zitat von Diamanti:haben an die gleiche frage bei Vitosmama gedacht
Was hat denn der Fa bei dir noch so gesagt Vitos? Wie fühlst du dich denn? Schon irgendwelche Anzeichen dazu gekommen???
22.01.2008 21:06
Hihi stimmt
nu is sie aber wech...mache mich aber auch vom Acker jetzt, leider
Habe seit gestern ganz schön viel Ausfluss - pfui
ich glaube meine fruchtbare Phase geht los oder bald, hoffe es sehr...laut Tempikurve hatte ich aber noch keinen ES...
Also ihr Süßen Knutschi für euch
Wünsche euch einen entspannten Abend, ich muss mich um den Nachwuchs kümmern hihi
Liebe Grüße Diamanti
nu is sie aber wech...mache mich aber auch vom Acker jetzt, leider
Habe seit gestern ganz schön viel Ausfluss - pfui
ich glaube meine fruchtbare Phase geht los oder bald, hoffe es sehr...laut Tempikurve hatte ich aber noch keinen ES... Also ihr Süßen Knutschi für euch
Wünsche euch einen entspannten Abend, ich muss mich um den Nachwuchs kümmern hihi
Liebe Grüße Diamanti
22.01.2008 21:07
Zitat von Diamanti:dann aber ran an den mann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! viel spass und bis später oder morgen
Hihi stimmtnu is sie aber wech...mache mich aber auch vom Acker jetzt, leider
![]()
Habe seit gestern ganz schön viel Ausfluss - pfuiich glaube meine fruchtbare Phase geht los oder bald, hoffe es sehr...laut Tempikurve hatte ich aber noch keinen ES...
Also ihr Süßen Knutschi für euch![]()
Liebe Grüße Diamanti
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt