Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Bussibär
1987 Beiträge
20.10.2008 15:14
so, tut mir leid-muss schon wieder weg-komme aber später wieder!!!
20.10.2008 15:15
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Ich weiß auch, dass alles i. O. sein wird mit meinem Jassimuffin....und dass sie mit mir zusammen dann in den Ehren-Hühnchen-Schwangerschafts-Fred zieht....

Du bist so süß, Mausi danke für alles und vor allem danke, dass es dich gibt

Danke! Gleichfalls!

Heidi-Mami
11471 Beiträge
20.10.2008 15:16
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:

zumindest kann man so net schwanger werden

Ehrlich nicht???????

kannst es ja mal versuchen

Jetzt weiß ich, warum ich net schwanger werd!!!!

Du Ei

Selbööör!

Klappilou
4687 Beiträge
20.10.2008 15:18
so muss jetzt noch ein stündchen arbeiten und dann gehts ab nach hause...bis morgen
20.10.2008 15:27
Jap, ich muss auch noch n Stündchen durchhalten und dann noch die Omi besuchen und dann: nix wie heim

Vielleicht lesen wir uns heute Abend nochmal.....

Ich sag dann schonmal: tschö mit ö meine Lieben! Lasst euch nimmer stressen!!!!!!!!!
[move] [/move]
MissFine
2087 Beiträge
20.10.2008 15:35
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Irinchen:
Biggimaus schrieb:
Hey Irinchen, Süße! Alles klar bei dir, süßer Keks??

JAAA!!! Bin nur am fressen....und hab riesen Möpse...
Uns bei Dir mein Goldschatz????

BIGGISCHATZ!!! Ich habe dir geantwortet...bin überlesen worden

Oh, das tut mir leid!!! War keine Absicht...verzeihst mir nochmal!?!?!?

Also, bist du jetzt eigentlich überfällig?? Meinst du, du bist schwanger??

Bei mir is auch alles klar. Bin mal hibblig, mal nicht hibblig..hab bisschen Angst, dass es trotz Clomi nicht funktionieren wird.......

Ich sag mal so----ich habe ein verdammt gutes Gefühl.....!!!! In 3 tage NMT. Werden wir sehen ob ich recht habe...oder ob ich mir wieder mal was eingebildet habe....das kann ich ja hevorragend!!!!!
DAS MUSS BEI DIR KLAPPEN SÜSSE!!!!! Dafür ist doch Clomi da, oder???
20.10.2008 16:11
So, ich hab jetzt auch Feierabend. Wurd auch Zeit. Heute war einfach nur bäh. Hatte kaum Luft, um mal vorbei zu gucken... bin jetzt auch vollkommen kaputt und will nur noch auf die Couch.
Ich hoffe, morgen wird's besser.

Aber irgendwie ist grad der Wurm drin. Ich schaff es schon Ewigkeiten nicht mehr so wirklich zu euch. Und wenn doch mal Zeit hab, ist sonst keiner da. Gut, dann schaff ich wenigstens das Nachlesen...
Ist irgendwie nen doofes Gefühl, man kriegt zwar alles mit, aber eben nur halb und dann total zeitversetzt. Ist wie Nachrichten aufnehmen und 2 Tage später gucken... *narf*
Verpaß halt den ganzen Spaß. *sniff*
20.10.2008 16:14
Ach du kleines Fusseltier! *dichdrück* Ich weiß, wie du dich fühlst.....

*dichnochfesterdrück*

Aber wirst sehn: auch die Bäh-Tage gehn wieder vorbei...ich wünsche es dir auf jeden Fall soooooooo sehr! Mach dir nen schönen Abend!
20.10.2008 16:24
Zitat von Biggimaus:

*dichnochfesterdrück*

Aber wirst sehn: auch die Bäh-Tage gehn wieder vorbei...ich wünsche es dir auf jeden Fall soooooooo sehr! Mach dir nen schönen Abend!

Danke Biggimaus, das ist lieb von dir!

Vermiß das Rumblödeln mit euch! *knuuuuuuuuuutsch*
20.10.2008 16:26
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Biggimaus:

*dichnochfesterdrück*

Danke Biggimaus, das ist lieb von dir!

Vermiß das Rumblödeln mit euch! *knuuuuuuuuuutsch*

Mir gehts auch manchmal so.....aber weißte, es kommen wieder bessere Zeiten!!! Immer schön das Köpfchen oben halten, ja!?!?

Mach dir nen schönen Abend, Süße! Ich bin jetzt weg. Hab Feierabend....
Bis später...oder morgen...
*dichnochmalganzdolldrück*

20.10.2008 17:00
Hallo ihr lieben,

mir geht es grad super gut. Ich hab meinem Vermieter, arogant bis zum geht nicht mehr, grad einen reingedrückt.

Seid einiger Zeit benutzt jemand im Waschkeller meinen Trockner mit und selbst wenn der an meiner Dose ausgestöpselt ist und ich die Steckdose abgeschlossen habe... derjenige geht einfach auf ne andere steckdose.

hab meinen vermieter dann grad ma gefragt, ob ich den trockner (abluft) nicht in die wohnung stellen kann. er sorge wegen feuchtigkeit und schimmel... ich: haftpflichtversicherung... er meinte dann, wenn ich ihm schriftlich nachweisen kann, dass meine versicherung im fall von schimmelbefall zahlt, darf ich den trockner in die wohnung holen. er weg. ich versicherung angerufen. versicherung sagt, dass die das im fall der fälle zahlen (sowie es nicht MEIN eigentum ist) und die schicken mir das schriftlich zu. spätestens nächste woche hab ich den wisch und dann muss ich nur noch meinen schwager bitten, dass ding mit ihn die wohnung zu packen
20.10.2008 17:12
Schokomuffin
16630 Beiträge
20.10.2008 17:19
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Ich weiß auch, dass alles i. O. sein wird mit meinem Jassimuffin....und dass sie mit mir zusammen dann in den Ehren-Hühnchen-Schwangerschafts-Fred zieht....

Du bist so süß, Mausi danke für alles und vor allem danke, dass es dich gibt

Danke! Gleichfalls!

20.10.2008 17:19
Schokomuffin
16630 Beiträge
20.10.2008 17:21
Amy, oh Amy, du bist so ne liebe Maus
Amy, oh Amy, du bist so ne hübsche Maus
Amy, oh Amy, ich freu mich immer, wenn du da bist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt