Hibbel-Thread
20.10.2008 14:56
ach Schwima ist ganz nett - ist halt krank und Schatzi fasst sie mit Samthandschuhen an - bin neidisch..... ich muß immer die Starke sein und krieg von Schatzi alles ab

20.10.2008 14:58
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
So Mädels, ich rauch etz noch eine mit euch, dann schmeiß ich noch Holz in den Ofen und dann geh ich mal duschen (mit Haare)...
Ich komm später aber bestimmt nomal rein, wenn ich wieder daheim bin![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab heut morgen ohne Haare....
![]()

20.10.2008 14:58
Zitat von Bussibär:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Bussibär:
Hallo Mädels!!!!!!! Wollte mal wieder hier reinschauenIrgendwie hab ich momentan recht wenig Zeit fürs Forum hier
Nicht böse sein
![]()
Hatte heute meinen ersten Arbeitstag im Halbtagsjob-war toll!!!!!
@Inga: Ich freu mich sooooooooo doll über Deinen schönen ersten Untersuchungstermin!!!!!!
Huhu Bussi![]()
Lang nimmer gesehenwie geht´s dir denn so?
Muss au glei wieder weg, muss noch duschen mit Haare und dann in die City bisle was einkaufen...
Hallo Jassi! Mir geht es prima-muss gleich auch noch einkaufenWie geht es Dir denn? Was machen die Untersuchungen????
Freut mich, dass es dir so gut geht![]()
Mir geht´s soweit auch ganz gut, hab nur PMS seit gesternaber diesmal find ich´s net mal schlimm, die Olle soll ruhig kommen, dann kann´s endlich weiter gehen
![]()
Ich hab am 31.10. um 12:40 Uhr den Termin für die Eileiter- und Gebärmutteruntersuchung und danach wissen wir hoffentlich, dass alles ok isund dann bekomm ich im *rechne* 15. ÜZ Clomi
is zwar eigentlich Blödsinn, weil ich ja nachweislich Eisprünge hab, aber des wär eben der nächste Schritt, den mein FA gehen kann...wenn des au nix bringen sollte, werd ich wohl irgendwann mal spritzen müssen (ich hasse Nadeln
) aber bis dahin is noch ne laaaaaaaange Zeit
![]()
Bin nur weng aufgeregt vor der Untersuchung, aber des wird schodrumrum komm ich jedenfalls net
![]()
Also ich bin mir SICHER, dass alles gut sein wird und es dann mit dem Clomi klappt-vielleicht braucht Dein Körper ja einfach nen "Anreiz"![]()
Des kann sein

Danke für die lieben Worte

20.10.2008 14:59
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Bussibär:
Hallo Mädels!!!!!!! Wollte mal wieder hier reinschauenIrgendwie hab ich momentan recht wenig Zeit fürs Forum hier
Nicht böse sein
![]()
Hatte heute meinen ersten Arbeitstag im Halbtagsjob-war toll!!!!!
@Inga: Ich freu mich sooooooooo doll über Deinen schönen ersten Untersuchungstermin!!!!!!
Huhu Bussi![]()
Lang nimmer gesehenwie geht´s dir denn so?
Muss au glei wieder weg, muss noch duschen mit Haare und dann in die City bisle was einkaufen...
ich liebe euch dafür das ihr es auch sagt/kennt/mögt

20.10.2008 14:59
Zitat von Bussibär:
Zitat von WildAngel:
Mensch... So lange war ich doch jetzt gar net weg... Is ja Wahnsinn, wie viel ihr schon wieder geschrieben habt...
@Heidi: Sie hat gar nix gesagt, wie groß es is...War aber auch ganz schwierig zu erwischen das Pünktchen...
Bussi, Fussel... Schön, wie ihr euch mit mir freut!!!Ihr seid bestimmt auch bald alle dran..
![]()
Na klar sind wir das!!!!![]()
Ich freu mich schon auf ein Bild von Deinem Pünktchen---Deinen Bauchi hab ich ja schon bewundert im anderen Thread
![]()
Pünktchen-Bild kommt morgen. Werds nachher noch einscannen, wenn hier auf Arbeit alle verschwunden sind.

20.10.2008 15:00
Ich weiß auch, dass alles i. O. sein wird mit meinem Jassimuffin....und dass sie mit mir zusammen dann in den Ehren-Hühnchen-Schwangerschafts-Fred zieht....

20.10.2008 15:01
INGA !!!!!!
Das ist ja toll!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch, Süsse!!!!!
Freut mich sehr!!!
*aufbildchengespanntbin*
Das ist ja toll!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch, Süsse!!!!!

Freut mich sehr!!!

*aufbildchengespanntbin*

Zitat von Schokomuffin:
Aber die Schwimmer sind trotzdem net für´n A***...da gehören die net hin![]()
![]()
![]()
zumindest kann man so net schwanger werden

Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
So Mädels, ich rauch etz noch eine mit euch, dann schmeiß ich noch Holz in den Ofen und dann geh ich mal duschen (mit Haare)...
Ich komm später aber bestimmt nomal rein, wenn ich wieder daheim bin![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab heut morgen ohne Haare....
![]()
und ich muss morgen früh nur haare

Zitat von Chelsea:
Zitat von Schokomuffin:
![]()
![]()
zumindest kann man so net schwanger werden![]()

20.10.2008 15:02
Zitat von WildAngel:
Zitat von Bussibär:
Zitat von WildAngel:
Mensch... So lange war ich doch jetzt gar net weg... Is ja Wahnsinn, wie viel ihr schon wieder geschrieben habt...
@Heidi: Sie hat gar nix gesagt, wie groß es is...War aber auch ganz schwierig zu erwischen das Pünktchen...
Bussi, Fussel... Schön, wie ihr euch mit mir freut!!!Ihr seid bestimmt auch bald alle dran..
![]()
Na klar sind wir das!!!!![]()
Ich freu mich schon auf ein Bild von Deinem Pünktchen---Deinen Bauchi hab ich ja schon bewundert im anderen Thread
![]()
Pünktchen-Bild kommt morgen. Werds nachher noch einscannen, wenn hier auf Arbeit alle verschwunden sind.Aber man sieht ehrlich gesagt... NIX!!!
![]()
Macht doch nix-man WEIß ja, dass da etwas gaaaaanz tolles ist!!!!!!!

20.10.2008 15:02
Zitat von Jadaflo:
inga wann sagst du es denn laut in der verwandschaft und im freundeskreis????????
Hab am Mittwoch Geburtstag. Da hab ich die ganze Bagage zusammen....

20.10.2008 15:04
So Mädels, verabschiede mich wieder für heute. Die Arbeit erledigt sich ja leider nicht von alleine. Muss echt noch was wegarbeiten. Machts gut.....
Zitat von WildAngel:
Zitat von starlett12c:
Mann Angel - toll mit Deinem Miniengel !
ich freue mich für Dich!
Vielleicht klappt es ja diesen ÜZ - obwohl im Moment immer mal dicke Luft herrscht - meine Schwima ist da - deswegen bin ich auch nur auf Arbeit on.....
Das hört sich ja auch süß an...Ja.... Die lieben Schwiegermütter... Ich bin mal gespannt, wie meine auf die Nachricht reagiert...
![]()
wann sagst dus denn?

edit: antworten haben sich überschnitten

Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Schokomuffin:
![]()
![]()
zumindest kann man so net schwanger werden![]()
![]()
![]()
![]()
Ehrlich nicht???????
![]()
![]()
![]()
![]()
kannst es ja mal versuchen

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt