Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
20.10.2008 18:31
Zitat von Jadaflo:
ja genau ich und wir alle werden jetzt positiv nach vorne gucken, 2009 haben wir alle unsere baby´s

ich wohl nicht
20.10.2008 18:55
Gleich zeigen sie bei RTL aktuell Sechslinge
20.10.2008 18:56
Sechslinge... auweia.. das muss ja heftig sein...
Ich wäre froh, wenn ich eins hätte...
20.10.2008 18:59
Zitat von Smartie:
Sechslinge... auweia.. das muss ja heftig sein...
Ich wäre froh, wenn ich eins hätte...

...hmmm...eigentlich könnte sie doch 5 verteilen hier im Thread ...Spass beiseite...ooohm man das ist bestimmt der Hammer mit 6 Kindern...
20.10.2008 19:02
So.. ich muss mir mal was zu essen machen...

Ich hab Huuuuuuunngaaaaaaaaaaaaaaaaa.......
20.10.2008 19:03
Zitat von Smartie:
So.. ich muss mir mal was zu essen machen...

Ich hab Huuuuuuunngaaaaaaaaaaaaaaaaa.......

...lass es dir schmecken...büüüüs späääätaaaa
20.10.2008 19:04
Hallo
Sagt mal wer von euch Hibbelhühnern hat es denn nun eigentlich geschafft und ist schwanger? Bin so neugierig
christine
6856 Beiträge
20.10.2008 19:25
Huhu, Mädels!

Jemand da?
...brauche mal bissl Zuspruch heute, hab wohl nen hormonellen Durchhänger, ich weiss auch nicht ...
20.10.2008 19:29
Zitat von christine:
Huhu, Mädels!

Jemand da?
...brauche mal bissl Zuspruch heute, hab wohl nen hormonellen Durchhänger, ich weiss auch nicht ...

Och du arme... was´n los?

Geh mal hier schauen.... vielleicht muntert dich das auf...

http://www.mamacommunity.de/forum/die-hibbelhuehne rwichtelliste.html?page=4
Jadaflo
78064 Beiträge
20.10.2008 19:30
Zitat von christine:
Huhu, Mädels!

Jemand da?

huhu komm ich nimm dich in den arm und wir kuscheln ne runde
christine
6856 Beiträge
20.10.2008 19:37
Hi, Zaubi + Jada!

Ui, wie schön, dass tatsächlich wer da ist ...
HibbelHühner-Wichtelliste ist schonmal supi, da schau ich gleich mal rein!

Naja ...
Hab heute bei der FÄ angerufen und kann ja morgen dann zur Blutentnahme wegen Hormonspiegel (Ursachenforschung) vorbeikommen.
Seit dem Anruf bin ich irgendwie down ...
Damit ist es nun offiziell, dass ich Probleme mit dem Schwangerwerden habe ... selbst hab ich in meinem Umfeld mittlerweile einem vollen Dutzend Frauen beim Schwangerwerden und sogar Kinderkriegen zugesehen ...
Jetzt hab ich irgendwie Angst ...

Einmal davor, dass irgendwas ist, was man nicht oder nur schwer wird behandlen können (bei einem von uns beiden oder sogar beiden).
Oder, dass man gar keine Ursache findet und wir weiter im "Dunkeln" hibbeln und evtl immer umsonst.
Außerdem hab ich Angst vor dem Rattenschwanz der da jetzt losgetreten wird ...
Ist der Hormonspiegel i.O., dann muss mein Süßer sich untersuchen lassen (was ich ihm noch nicht sagen mag).
Ist auch beim Spermiogramm alles i.O., dann kommt bei mir als nächstes die Prüfung der Eileiter auf Durchgängigkeit ... davor hab ich riesifgen Schiss

... SO hatte ich mir das mit dem Schwangerwerden-Wollen eher nicht vorgestellt ...
Zieht mich heute irgendwie runter.
Jadaflo
78064 Beiträge
20.10.2008 19:43
Zitat von christine:
Hi, Zaubi + Jada!

Ui, wie schön, dass tatsächlich wer da ist ...
HibbelHühner-Wichtelliste ist schonmal supi, da schau ich gleich mal rein!

Naja ...
Hab heute bei der FÄ angerufen und kann ja morgen dann zur Blutentnahme wegen Hormonspiegel (Ursachenforschung) vorbeikommen.
Seit dem Anruf bin ich irgendwie down ...
Damit ist es nun offiziell, dass ich Probleme mit dem Schwangerwerden habe ... selbst hab ich in meinem Umfeld mittlerweile einem vollen Dutzend Frauen beim Schwangerwerden und sogar Kinderkriegen zugesehen ...
Jetzt hab ich irgendwie Angst ...

Einmal davor, dass irgendwas ist, was man nicht oder nur schwer wird behandlen können (bei einem von uns beiden oder sogar beiden).
Oder, dass man gar keine Ursache findet und wir weiter im "Dunkeln" hibbeln und evtl immer umsonst.
Außerdem hab ich Angst vor dem Rattenschwanz der da jetzt losgetreten wird ...
Ist der Hormonspiegel i.O., dann muss mein Süßer sich untersuchen lassen (was ich ihm noch nicht sagen mag).
Ist auch beim Spermiogramm alles i.O., dann kommt bei mir als nächstes die Prüfung der Eileiter auf Durchgängigkeit ... davor hab ich riesifgen Schiss

... SO hatte ich mir das mit dem Schwangerwerden-Wollen eher nicht vorgestellt ...
Zieht mich heute irgendwie runter.

deine ängste kenne ich
meine hormone sind aber super nach meiner geschichte vom letzten monat
20.10.2008 19:45
Och mensch Chritine...
das glaub ich Dir, dass Du nun down bist. Da steht Dir ja eventuell ein Untersuchungs-Marathon ins Haus. Ich drück Dir die Daumen, dass es doch nicht so schlimm kommt, wie Du vielleicht grade denkst...
20.10.2008 19:46
Zitat von vajami:
Hallo
Sagt mal wer von euch Hibbelhühnern hat es denn nun eigentlich geschafft und ist schwanger? Bin so neugierig

He...

Hat denn es einer Geschafft diesen oder letzten Monat? Nachlesen istso lang
20.10.2008 19:47
Zitat von vajami:
Zitat von vajami:
Hallo

He...

Hat denn es einer Geschafft diesen oder letzten Monat? Nachlesen istso lang

Ähm.. WildAngel is schwanger...
Hast Du das mitbekommen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt