Hibbel-Thread
20.10.2008 19:51
Ja das schon, sonst niemand??? Is ja schlimm
Ich drück mal weiterhin die Daumen und danke für die Info
Ich drück mal weiterhin die Daumen und danke für die Info
20.10.2008 19:53
Dankeschön Jada und Smartie
Ich hoffe auch sehr, dass sich da ne ganz simple und harmlose Erklärung für finden lässt ...
Ich finds nur so ungerecht (auch wenns blödsinnig ist).
In meinem Freundeskreis und Semester sind derartig viele "einfach mal eben so" schwanger geworden ... und ausgerechnet ich schein schwangerschafts-immun zu sein, ach mann ... hab doch gar nix schlimmes verbrochen ...
mein Süßer würde sich auch sooo freuen ...
so ´n sch***
(sorry fürs Maulen, weiss schon dass das nix bringt, aber ich behalts schon den ganzen Tag drin ...)
Ich hoffe auch sehr, dass sich da ne ganz simple und harmlose Erklärung für finden lässt ...
In meinem Freundeskreis und Semester sind derartig viele "einfach mal eben so" schwanger geworden ... und ausgerechnet ich schein schwangerschafts-immun zu sein, ach mann ... hab doch gar nix schlimmes verbrochen ...
so ´n sch***
(sorry fürs Maulen, weiss schon dass das nix bringt, aber ich behalts schon den ganzen Tag drin ...)
20.10.2008 19:56
Zitat von christine:
Hi, Zaubi + Jada!
Ui, wie schön, dass tatsächlich wer da ist ...
HibbelHühner-Wichtelliste ist schonmal supi, da schau ich gleich mal rein!
Naja ...
Hab heute bei der FÄ angerufen und kann ja morgen dann zur Blutentnahme wegen Hormonspiegel (Ursachenforschung) vorbeikommen.
Seit dem Anruf bin ich irgendwie down ...
Damit ist es nun offiziell, dass ich Probleme mit dem Schwangerwerden habe ... selbst hab ich in meinem Umfeld mittlerweile einem vollen Dutzend Frauen beim Schwangerwerden und sogar Kinderkriegen zugesehen ...![]()
Jetzt hab ich irgendwie Angst ...
Einmal davor, dass irgendwas ist, was man nicht oder nur schwer wird behandlen können (bei einem von uns beiden oder sogar beiden).
Oder, dass man gar keine Ursache findet und wir weiter im "Dunkeln" hibbeln und evtl immer umsonst.
Außerdem hab ich Angst vor dem Rattenschwanz der da jetzt losgetreten wird ...
Ist der Hormonspiegel i.O., dann muss mein Süßer sich untersuchen lassen (was ich ihm noch nicht sagen mag).
Ist auch beim Spermiogramm alles i.O., dann kommt bei mir als nächstes die Prüfung der Eileiter auf Durchgängigkeit ... davor hab ich riesifgen Schiss![]()
![]()
![]()
... SO hatte ich mir das mit dem Schwangerwerden-Wollen eher nicht vorgestellt ...![]()
Zieht mich heute irgendwie runter.
Wie lange hibbelst du denn schon, wenn ich fragen darf?
Die Untersuchung der Eileiterdurchgängigkeit scheint gar nicht so schlimm zu sein. Hab da letzte Woche mit dem Arzt im Kkh drüber gesprochen. Soll bei mir auch noch gemacht werden. Aber wegen Männes Umschulung und weil ich nicht in der Probezeit umziehen mag, versuch ich meinen Zyklus jetzt erst mal mit der Pille wieder zu regulieren. Werd also demnach etwa 9 Monate die Pille nehmen....
20.10.2008 19:58
Zitat von christine:
Dankeschön Jada und Smartie![]()
In meinem Freundeskreis und Semester sind derartig viele "einfach mal eben so" schwanger geworden ... und ausgerechnet ich schein schwangerschafts-immun zu sein, ach mann ... hab doch gar nix schlimmes verbrochen ...![]()
so ´n sch***![]()
Hey.. Maulen is absolut erlaubt. Wir können doch nicht immer nur gut drauf sein.
Mir ist es auch aufgefallen, dass viel "mal eben so" schwanger werden und hier im Hibbel-Fred einfach nicht.
Heute sind mir schon wieder so viele schwangere über den Weg gelaufen.. ..
Nicht nur Dein Süßer würde sich freuen. Du doch auch...
Aber bitte, bitte gib nicht auf. Dir wird bestimmt ganz fix geholfen und schwuppdiwupp biste dann schwanger...
20.10.2008 19:58
ach süße ich habe im dez.05 de pille abgesetzt
2 mal ist kurz vor der einistung ein bauchkrümmel abgegangen
einmal im april 06
und letzten monat bzw. im letzten zyklus
wir werden bestimmt alle im jahre 2009 mama
ich habe das voll im gefühl
einmal im april 06
20.10.2008 20:01
Zitat von unfaithful2203:
hi mädels![]()
@smartie: noch immer keine mens?![]()
neee.. noch nix da..
20.10.2008 20:04
@Alexis:
Ich habe letztes Jahr im September die Pille abgesetzt, verhüte jetzt also ein gutes Jahr nicht mehr.
Allerdings hab ich immernoch den winzigen Hoffnungsschimmer, dass unser Hauptproblem das schlechte Timing war, welches sich durch die absolute Mehrheit aller Zyklen zog ...
Durch den Job von meinem Süßen fällt die
Zeit einfach eigentlich immer aufs WE ...
Das was man so "die guten Tage" nennt haben wir somit ziemlich oft, ziemlich großräumig ausgelassen - hätte sich ja auch genau andersrum ergeben können ... aber NEEEiiiiiin, hat es natürlich nicht
Verschoben hat sich auch nix, is ja klar, mein Zyklus ist bis auf wenige unspektakuläre Ausnahmen wie ein Uhrwerk.
Letzten Zyklus hatten wir es allerdings mal SUPERPERFEKT in Sachen Timing erwischt ... Mens kam oberpünktlich am Samstag ... nicht dass ich es wirklich andersn erwartet hätte, aber wie gesagt, seit dem Anruf bei der FÄ heute bin ich irgendwie dauerdown ...
Drücke Dir aber auch alle Daumen für die Untersuchung!!!
Ich habe letztes Jahr im September die Pille abgesetzt, verhüte jetzt also ein gutes Jahr nicht mehr.
Allerdings hab ich immernoch den winzigen Hoffnungsschimmer, dass unser Hauptproblem das schlechte Timing war, welches sich durch die absolute Mehrheit aller Zyklen zog ...
Durch den Job von meinem Süßen fällt die
Zeit einfach eigentlich immer aufs WE ... Das was man so "die guten Tage" nennt haben wir somit ziemlich oft, ziemlich großräumig ausgelassen - hätte sich ja auch genau andersrum ergeben können ... aber NEEEiiiiiin, hat es natürlich nicht
Verschoben hat sich auch nix, is ja klar, mein Zyklus ist bis auf wenige unspektakuläre Ausnahmen wie ein Uhrwerk.
Letzten Zyklus hatten wir es allerdings mal SUPERPERFEKT in Sachen Timing erwischt ... Mens kam oberpünktlich am Samstag ... nicht dass ich es wirklich andersn erwartet hätte, aber wie gesagt, seit dem Anruf bei der FÄ heute bin ich irgendwie dauerdown ...
Drücke Dir aber auch alle Daumen für die Untersuchung!!!
20.10.2008 20:09
Zitat von Jadaflo:
einmal im april 06
ach Gott, Jada-Süße ...
da schäm ich mich ja beinah schon wieder, da hab ich ja im Verhältnis gar nix zu maulen ...
wiess auch nicht, hab heute wohl mal wieder meinen "ich habs überhaupt am allerschwersten und tu mir selbst mal ganz außerordentlich superleid"-Tag ...
Is morgen bestimmt wieder besser - hoff ich, sonst muss ich mir mal was Schweres auf den Kopf hauen ...
Danke fürs Zuhören und Verstehen, Mädels
20.10.2008 20:12
Zitat von christine:
Zitat von Jadaflo:
einmal im april 06
ach Gott, Jada-Süße ...
da schäm ich mich ja beinah schon wieder, da hab ich ja im Verhältnis gar nix zu maulen ...![]()
wiess auch nicht, hab heute wohl mal wieder meinen "ich habs überhaupt am allerschwersten und tu mir selbst mal ganz außerordentlich superleid"-Tag ...
Is morgen bestimmt wieder besser - hoff ich, sonst muss ich mir mal was Schweres auf den Kopf hauen ...
Danke fürs Zuhören und Verstehen, Mädels![]()
christine ist schon gut
im april 06 hat mich das mehr getroffen wie jetzt beim letzten mal
aber vielleicht habe ich das verdrängt weil meien letzte allgemein sehr stressig war
20.10.2008 20:14
Zitat von unfaithful2203:
@smartie: das is ja super![]()
jupp.. ich bin auch noch begeistert..
20.10.2008 20:18
alles klar Jada, dann erklären wir 2009 hiermit offiziell zu unserem Baby-Jahr
ne ordentlich Portion Optimismus schadet da sicherlich nicht ...
@Smartie:
und Du willst wirklich bis Mittwoch durchhalten???
*bewunder*
ich wär schon völlig kirre ...
ne ordentlich Portion Optimismus schadet da sicherlich nicht ...
@Smartie:
und Du willst wirklich bis Mittwoch durchhalten???
*bewunder*
ich wär schon völlig kirre ...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt