Hibbel-Thread
20.10.2008 22:27
ganz gut... bin erst vor einer halben Stunde von der Arbeit heim
und jetzt ganz schön müde.
Und bei dir was neues?
und jetzt ganz schön müde. Und bei dir was neues?
20.10.2008 22:34
Nö nix neues...hab mir Ovus gekauft und mein Mann und ich gucken jetzt mal was passiert denn wenn nix passiert werden wir uns anfang nächsten Jahres untersuchen lassen...
20.10.2008 22:36
na dann drück ich dir die Daumen, dass es nicht so weit kommt.
Sorry, ich bin müde
gehe jetzt schlafen.
Wünsche dir eine Gute Nacht!
Sorry, ich bin müde
gehe jetzt schlafen. Wünsche dir eine Gute Nacht!
21.10.2008 06:37
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Schokomuffin:
Mädels, mein Süßer kommt grad heim...etz wo ich mich grad erst wieder eingeloggt hab...ich muss mal was zu Essen machen und später komm ich nomal rein![]()
Ich hoff, Zaubi is net stinkig auf mich?
Bis dann![]()
![]()
![]()
![]()
was warum sollte ich das ein? hab ich was verpasst? warst böse???
Na wegen dem anderen Fred
Aber wenn du´s net bist, is ja alles ok
21.10.2008 06:48
Licht an knips... Guten morgen an alle. Mein morgen ist blöd. Hatte gestern noch ne tempi von 36.8 und heute auf einmal 36.5... Mädels was soll ich davon halten. Hab ein blödes gefühl. Wenn sich bei mir ein würmchen gerade fest krallen würde , ging die Tempi doch nicht so runter oder? Ach mensch , bin schlecht drauf heute. Müde Kopfschmerzen u dann das... Euch einen schönen Dienstag.
21.10.2008 06:58
Guten Morgen Mädels
Ich spiel euch mal "wachet auf, wachet auf, es krähet der Tiger, äh Hahn!
(Hab doch seit gestern ein Keyboard)
Guten Morgen Püppi!
Nu lass mal den Kopf nicht hängen! Ich kenn mich a mal gar nicht aus mit dem Tempi-messen, aber da kann bestimmt auch mal was anders sein. Du bist ja keine Maschine! Noch ist nichts verloren! Ich drück Dir die Daumen!
Ich spiel euch mal "wachet auf, wachet auf, es krähet der Tiger, äh Hahn!
(Hab doch seit gestern ein Keyboard)
Guten Morgen Püppi!
Nu lass mal den Kopf nicht hängen! Ich kenn mich a mal gar nicht aus mit dem Tempi-messen, aber da kann bestimmt auch mal was anders sein. Du bist ja keine Maschine! Noch ist nichts verloren! Ich drück Dir die Daumen!
21.10.2008 07:01
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich habe die erste nacht seit letzte woche donnerstag vernünftig durch geschlafen, ohne böse träume, ohne gegrübel und ohne doofes rumgewälze
einen wunderschönenn GUTEN MORGEN
einen wunderschönenn GUTEN MORGEN
21.10.2008 07:05
Guten Morgen Jada!
Hab gelesen, dass die Olle jetzt da ist. Wie weißt Du denn nun, wann der nächste ES ist?
Hab gelesen, dass die Olle jetzt da ist. Wie weißt Du denn nun, wann der nächste ES ist?
21.10.2008 07:12
Meinst Du es ist direkt wieder regelmäßig? Ich als Ovu-Junkie kann Dir ja nur empfehlen die auch mal auszuprobieren
21.10.2008 07:14
Zitat von Tigerin:
Meinst Du es ist direkt wieder regelmäßig? Ich als Ovu-Junkie kann Dir ja nur empfehlen die auch mal auszuprobieren![]()
du junkie, dann gib mir doch mal tipps
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt