Hibbel-Thread
21.10.2008 08:11
Zitat von Tigerin:
Zitat von WildAngel:
GUTEN MORGEN!!!!
Na Mädels, wie schauts???![]()
Inga! Ich habe schon Dein Bobbelsche gesehen! Jippy! Mir gehts gut und Euch?![]()
Hab schon deine Liebeserklärung gelesen...

Heut abend hab ich Aerobic... Das erste Mal Sport nach gefühlten 5 Jahren... Bin mal gespannt, wie lang ich durchhalte...

21.10.2008 08:12
Angel ja... leider. Ich muss auch gleich auf Arbeit.
Mir gehts soweit gut. Hatte heut morgen so Sch*** vorm Tempimessen, weil sie gestern ganz leicht gefallen ist. Wäre sie heute weiter runtergegangen wärs das gewesen. ABER sie ist wieder gestiegen
Morgen ist mein NMT, aber ich will mich nicht zu früh freuen.
Würde mich aber über Daumendrücken freuen!
Mir gehts soweit gut. Hatte heut morgen so Sch*** vorm Tempimessen, weil sie gestern ganz leicht gefallen ist. Wäre sie heute weiter runtergegangen wärs das gewesen. ABER sie ist wieder gestiegen

Morgen ist mein NMT, aber ich will mich nicht zu früh freuen.

21.10.2008 08:14
Guten Morgen Mädelz!
Inga...arme Maus....hoffe du wirst nicht krank......wunderschönes Foto übrigens im SS-Fred....
Aber weißt du was?? Mir gehts heute auch nicht besser....hab auch den flotten Otto...
......(ich hätte das Glas Malzbier doch nicht trinken sollen nach dem Aufstehen...aber ich hatte doch so Lust drauf....
).
Und sonst Mädels, wie gehts euch denn? Alles roger?
Ich wünsche euch einen superduperschönen Tag!
Inga...arme Maus....hoffe du wirst nicht krank......wunderschönes Foto übrigens im SS-Fred....
Aber weißt du was?? Mir gehts heute auch nicht besser....hab auch den flotten Otto...

Und sonst Mädels, wie gehts euch denn? Alles roger?
Ich wünsche euch einen superduperschönen Tag!
21.10.2008 08:15
Zitat von Tigerin:
Moinsen Klappi,
bei mir sieht man den Anstieg super deutlich, vor allem, wenn ich sie am frühen Abend mache und zwei Stunden vorher nix trinke. Da ist der anmarschierende ES definitiv nicht zu übersehen. Und am Tag danach ist der Strich viel dünner, aber ganz weg ist er bei mir nicht, keine Ahnung, wie das bei anderen ist.
Aber ich bin ja nun auch keine Ovu-Spezialistin und ich schmeiße meine dann auch immer weg, finde es irgendwie ein wenig eklig die aufzuheben und aufzukleben, aber da gibt es hier im Forum ja so einige Spezialisteninnen. Vielleicht musst Du die mal fragen, oder nochmal Ovulationstests in der Suchfunktion eingeben.
danke

finde es auch ein bisschen eklig sie aufzuheben

21.10.2008 08:16
Zitat von Tigerin:
Guten Morgen Poca!![]()
Guten Morgen Alexis! Gute Besserung wünsche ich Dir!
Und Ingalein, Dir wünsche ich auch gute Besserung, ich hasse es, wenn ich einen Flotten habe! Und Du darfst bestimmt auch kein Immodium nehmen!* mal einen Fenchel-Anis-Kümmel-Tee rüberschieb *
![]()
Danke Süße... Wenns net besser wird, muss ich mir wirklich mal so nen Tee holen..
21.10.2008 08:16
Zitat von Poca:
Mir gehts soweit gut. Hatte heut morgen so Sch*** vorm Tempimessen, weil sie gestern ganz leicht gefallen ist. Wäre sie heute weiter runtergegangen wärs das gewesen. ABER sie ist wieder gestiegen![]()
Morgen ist mein NMT, aber ich will mich nicht zu früh freuen.![]()
Uii Poca! Das ist aber sehr selten, dass Du so kurz vorm NMT noch hibbelig bist! Ich drücke die Daumen!

21.10.2008 08:17
Zitat von Poca:
Mir gehts soweit gut. Hatte heut morgen so Sch*** vorm Tempimessen, weil sie gestern ganz leicht gefallen ist. Wäre sie heute weiter runtergegangen wärs das gewesen. ABER sie ist wieder gestiegen![]()
Morgen ist mein NMT, aber ich will mich nicht zu früh freuen.![]()

21.10.2008 08:18
Zitat von WildAngel:
Heut abend hab ich Aerobic... Das erste Mal Sport nach gefühlten 5 Jahren... Bin mal gespannt, wie lang ich durchhalte...![]()
Dann überanstreng Dich mal nicht!

21.10.2008 08:19
Guten Morgen Biggi!
Dann wünsche ich Dir auch gute Besserung! Hier muss man ja huet echt aufpassen, dass man sich nicht ansteckt!
Dann wünsche ich Dir auch gute Besserung! Hier muss man ja huet echt aufpassen, dass man sich nicht ansteckt!

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt