Hibbel-Thread
21.10.2008 08:20
Zitat von Tigerin:
Zitat von Poca:
Angel ja... leider. Ich muss auch gleich auf Arbeit.
Mir gehts soweit gut. Hatte heut morgen so Sch*** vorm Tempimessen, weil sie gestern ganz leicht gefallen ist. Wäre sie heute weiter runtergegangen wärs das gewesen. ABER sie ist wieder gestiegen![]()
Morgen ist mein NMT, aber ich will mich nicht zu früh freuen.![]()
Würde mich aber über Daumendrücken freuen!
Uii Poca! Das ist aber sehr selten, dass Du so kurz vorm NMT noch hibbelig bist! Ich drücke die Daumen!Haste denn einen Test da?
![]()
Klar fünf Stück, aber ich teste nicht vor Freitag
21.10.2008 08:20
Zitat von Poca:
Inga, Gute Besserung (wann hast du denn Geburtstag)
Danke... Hab morgen Geburtstag... Deshalb werd ich auch heut bissl früher Feierabend machen. Muss ja noch bissl was vorbereiten, nich dass meine Gäste verhungern.... Ausserdem verdauen meine Schwiegereltern die Nachricht von unserem Baby bestimmt besser, wenn sie was im Magen haben....
21.10.2008 08:22
Zitat von WildAngel:
Zitat von Poca:
Inga, Gute Besserung (wann hast du denn Geburtstag)
Danke... Hab morgen Geburtstag... Deshalb werd ich auch heut bissl früher Feierabend machen. Muss ja noch bissl was vorbereiten, nich dass meine Gäste verhungern.... Ausserdem verdauen meine Schwiegereltern die Nachricht von unserem Baby bestimmt besser, wenn sie was im Magen haben....![]()
am liebsten würde ich morgen bei dir mäuschen spielen und die ganzen reaktionen filmen
Hallo Biggilein...
Na dann können wir uns ja zusammen auf die Couch legen und Tee trinken.... Is echt blöd... Hoffentlich gehts dir auch bald besser...
Na dann können wir uns ja zusammen auf die Couch legen und Tee trinken.... Is echt blöd... Hoffentlich gehts dir auch bald besser...
Danke Mädels für euer Daumendrücken und Inga für die Superviren
Mensch, ich hab heute auch geträumt, dass meine Mutti gestorben ist. Das war vielleicht Sch***
Hab ich mir bestimmt so zu Herzen genommen, als hier vorgestern drüber geschrieben wurde.
Aber ich weiß ja was es bedeutet
Mensch, ich hab heute auch geträumt, dass meine Mutti gestorben ist. Das war vielleicht Sch***
Hab ich mir bestimmt so zu Herzen genommen, als hier vorgestern drüber geschrieben wurde.
Aber ich weiß ja was es bedeutet
21.10.2008 08:23
Zitat von Poca:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Poca:
Angel ja... leider. Ich muss auch gleich auf Arbeit.
Mir gehts soweit gut. Hatte heut morgen so Sch*** vorm Tempimessen, weil sie gestern ganz leicht gefallen ist. Wäre sie heute weiter runtergegangen wärs das gewesen. ABER sie ist wieder gestiegen![]()
Morgen ist mein NMT, aber ich will mich nicht zu früh freuen.![]()
Würde mich aber über Daumendrücken freuen!
Uii Poca! Das ist aber sehr selten, dass Du so kurz vorm NMT noch hibbelig bist! Ich drücke die Daumen!Haste denn einen Test da?
![]()
Klar fünf Stück , aber ich teste nicht vor Freitag![]()
Das wär sooo schön! Erst Sandra Morgen und dann Du am Freitag! *träum*
21.10.2008 08:24
ich sag doch das jahr 2009 wir unser babyjahr entweder im sommer oder im herbst oder vieleicht schöne süße weihnachtsbaby´s
21.10.2008 08:26
Zitat von Poca:
Danke Mädels für euer Daumendrücken und Inga für die Superviren![]()
Mensch, ich hab heute auch geträumt, dass meine Mutti gestorben ist. Das war vielleicht Sch***![]()
Hab ich mir bestimmt so zu Herzen genommen, als hier vorgestern drüber geschrieben wurde.![]()
Aber ich weiß ja was es bedeutet![]()
Echt??? Sag mal, was liegt denn im Moment in der Luft, dass wir alle so nen Mist träumen...??? Aber vielleicht heißt es ja echt, dass Biggi und Du auch schwanger seid...
Ach und wenn du noch Nachschub brauchst, was die Viren angeht... Meld dich einfach...
21.10.2008 08:26
Zitat von WildAngel:
Hallo Biggilein...Na dann können wir uns ja zusammen auf die Couch legen und Tee trinken.... Is echt blöd... Hoffentlich gehts dir auch bald besser...
![]()
Eigentlich gehts mir ja schon gut. Hab eigentlich schon gewusst, dass ich das Malzbier am frühen Morgen net vertrag. Ich vertrag ja manchmal net mal Wasser mit Kohlensäure am Morgen...mein Bauchi is halt soooo empfindlich....
Habs mir eigentlich selber eingebrokt...den Dünnpfiff....
Trink mal heißes Wasser (also nicht zuuuu heiß...halt so, dass du dich nicht verbrennst), das soll nämlich auch helfen bei Magen/Darm-Beschwerden...
21.10.2008 08:29
Zitat von WildAngel:
Zitat von Poca:
Danke Mädels für euer Daumendrücken und Inga für die Superviren![]()
Mensch, ich hab heute auch geträumt, dass meine Mutti gestorben ist. Das war vielleicht Sch***![]()
Hab ich mir bestimmt so zu Herzen genommen, als hier vorgestern drüber geschrieben wurde.![]()
Aber ich weiß ja was es bedeutet![]()
Echt??? Sag mal, was liegt denn im Moment in der Luft, dass wir alle so nen Mist träumen...??? Aber vielleicht heißt es ja echt, dass Biggi und Du auch schwanger seid...![]()
![]()
![]()
Ach und wenn du noch Nachschub brauchst, was die Viren angeht... Meld dich einfach...![]()
Arme Poca...ist echt voll bekackt, sowas zu träumen, gell!?!? Mir gehts nach so nem mistigen Traum auch immer voll schlecht.....
Dafür hab ich heute (wohl als Entschädigung) einen schönen Traum gehabt....und zwar: ich war Mami.....
.... Ich weiß zwar nimmer viel, nur, dass mein Baby ganz "frisch" war (also neugeboren...) und ich hatte so starke Gefühle im Traum....das war sooooo wunderschön....
Ach, war das schön....
Biggi .... dir auch gute Besserung!
Smartie ... wenn du das liest....DICKEN KNUDDEL UND DAUMNENDRÜCK, DASS DIE MENS NOCH WEG IST!!!!
All ...Bis heut Abend, muss leider weg
Smartie ... wenn du das liest....DICKEN KNUDDEL UND DAUMNENDRÜCK, DASS DIE MENS NOCH WEG IST!!!!
All ...Bis heut Abend, muss leider weg
Hallo Smatie...!!
Wie gehts dir??? Alles noch blütenweiß????
Wie gehts dir??? Alles noch blütenweiß????
21.10.2008 08:31
Könnt ihr mir mal helfen....
ich brauche Eure Meinung zu diesem Bild...
Also Männe und ich sehen beide nen Strich.. zwar relativ schwach, aber sichtbar...
ich brauche Eure Meinung zu diesem Bild...
Also Männe und ich sehen beide nen Strich.. zwar relativ schwach, aber sichtbar...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Haste denn einen Test da?