Hibbel-Thread
21.10.2008 08:47
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
ich sag doch 2009 wir unser baby jahr
[move]DAS SMARTIELEIN BEKOMMT EIN BABY
[/move]
Neeee.. ich bekomm doch ein Lamm....![]()
ok dann eben so
[move]das Smartielein bekommt ein Lämmchen
[/move]
[move] [/move]
Zitat von WildAngel:
Hallo Poca!!! Hallo Alexis!!!![]()
Alexis: Ich find das WB echt klasse, aber der November is mir für'n Freizeitpark ehrlich gesagt bissl kalt... Da wird man ja gar net trocken nach der Wildwasserbahn...![]()
Poca: Wie gehts dir??? Sehn uns so selten in letzter Zeit...![]()
*Bananen und Salzstangen rüberschieb*... und viel trinken musste auch, süße

Zitat von Poca:
Angel ja... leider. Ich muss auch gleich auf Arbeit.
Mir gehts soweit gut. Hatte heut morgen so Sch*** vorm Tempimessen, weil sie gestern ganz leicht gefallen ist. Wäre sie heute weiter runtergegangen wärs das gewesen. ABER sie ist wieder gestiegen![]()
Morgen ist mein NMT, aber ich will mich nicht zu früh freuen.![]()
Würde mich aber über Daumendrücken freuen!

21.10.2008 08:49
21.10.2008 08:49
Zitat von Smartie:
Könnt ihr mir mal helfen....
ich brauche Eure Meinung zu diesem Bild...
Also Männe und ich sehen beide nen Strich.. zwar relativ schwach, aber sichtbar...![]()
Da schmier ich mir gerade ein Brot und verpass den besten Moment! Alle Gute Sandra!

21.10.2008 08:50
21.10.2008 08:50
Zitat von Tigerin:
Zitat von WildAngel:
Heut abend hab ich Aerobic... Das erste Mal Sport nach gefühlten 5 Jahren... Bin mal gespannt, wie lang ich durchhalte...![]()
Dann überanstreng Dich mal nicht!Das wäre nicht gut fürs Bobbelsche! Und nicht, dass Du Morgen an deinem Freudentag Muskelkater hast!
![]()
apropos Freudentag

Die Inga-Mami hat mit meinem Ingo-(Papi) zusammen Geburtstag

21.10.2008 08:51
Zitat von WildAngel:
Zitat von Poca:
Inga, Gute Besserung (wann hast du denn Geburtstag)
Danke... Hab morgen Geburtstag... Deshalb werd ich auch heut bissl früher Feierabend machen. Muss ja noch bissl was vorbereiten, nich dass meine Gäste verhungern.... Ausserdem verdauen meine Schwiegereltern die Nachricht von unserem Baby bestimmt besser, wenn sie was im Magen haben....![]()
schreibst uns direkt n Bericht, wie alle reagiert haben?

21.10.2008 08:52
Also Sandra ich würde auch mal denken, dass sich Dein ES verschoben hat. Mensch, was eine Freude! Mach halt Morgen nochmal einen Test und schau Dir an, dass der Strich dicker wird!

21.10.2008 08:53

Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Smartie:
![]()
Ich bin mir unsicher....
Ich bin nun schon fast ne Woche drüber und der Strich is soooooooooo schwach...
Danke schööööööööööööööön ich seid echt lieb...
Aber ich bin auch traurig...![]()
![]()
![]()
Weil Biggi und Poca und Jassi und all die anderen immer noch nich schwanger sind...
![]()
![]()
![]()
Vielleicht hat sich dein ES ja nur verschoben... Wenn du morgen früh noch nen Test machst, is der Strich schon viel deutlicher...
Und du musst doch nich traurig sein... Biggi und Poca ziehen noch diesen ÜZ nach und Jassi kommt im nächsten mit...![]()
Also wenn, dann mach ich Freitag noch mal nen Test....
Und Deiner sah genauso aus?![]()
So.. jetzt hoff ich nur noch, dass alles gut geht und nicht so endet wie im Februar. Da hab ich echt Angst vor...![]()
Ja, ich hatte Montags den ersten Test gemacht, der sah so aus wie deiner. Aber weil das so ein Billig-Teil war, hab ich dem nich wirklich vertraut und am Dienstag dann noch einen aus der Apo gemacht. Der war dann schon um Einiges deutlicher...

21.10.2008 08:55
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Poca:
Inga, Gute Besserung (wann hast du denn Geburtstag)
Danke... Hab morgen Geburtstag... Deshalb werd ich auch heut bissl früher Feierabend machen. Muss ja noch bissl was vorbereiten, nich dass meine Gäste verhungern.... Ausserdem verdauen meine Schwiegereltern die Nachricht von unserem Baby bestimmt besser, wenn sie was im Magen haben....![]()
schreibst uns direkt n Bericht, wie alle reagiert haben?![]()
![]()
Aber sicher doch...

21.10.2008 08:55
Ich warte einfach noch ein paar Tage und dann teste ich noch mal... und dann mach ich einfach mal nen Termin beim FA...
Mal schaun, was der sagt...

21.10.2008 08:56
Zitat von Chelsea:
Zitat von Tigerin:
Zitat von WildAngel:
Heut abend hab ich Aerobic... Das erste Mal Sport nach gefühlten 5 Jahren... Bin mal gespannt, wie lang ich durchhalte...![]()
Dann überanstreng Dich mal nicht!Das wäre nicht gut fürs Bobbelsche! Und nicht, dass Du Morgen an deinem Freudentag Muskelkater hast!
![]()
apropos Freudentag![]()
Die Inga-Mami hat mit meinem Ingo-(Papi) zusammen Geburtstag![]()
Ja neee, ne??? Wie geil is das denn... Will deinen Ingo ja gern mal kennenlernen... Hab bis jetzt erst einen kennengelernt und ich muss sagen, dass "sich vorstellen" hört sich da echt geil an...

21.10.2008 08:57
Zitat von Smartie:
Könnt ihr mir mal helfen....
ich brauche Eure Meinung zu diesem Bild...
Also Männe und ich sehen beide nen Strich.. zwar relativ schwach, aber sichtbar...![]()

Mensch Süße, ich freu mich so für dich!!!! Mach mal ganz schnell nen Termin beim FA und lass dir die SS bestätigen!!1
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt