Hibbel-Thread
21.10.2008 09:00
Zitat von Smartie:
Könnt ihr mir mal helfen....
ich brauche Eure Meinung zu diesem Bild...
Also Männe und ich sehen beide nen Strich.. zwar relativ schwach, aber sichtbar...![]()
ich seh n Strich!

21.10.2008 09:02
Zitat von Biggimaus:
SMARTIIIII IST SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
juhuuuuuuuuuu

Smartie-Mäh is schwanger Smartie-Mäh ist schwanger Smartie-Mäh ist schwanger Smartie-Mäh ist schwanger
21.10.2008 09:03
Sag mal Sandra, was hat denn dein FA gesagt? Meiner hat gesagt, dass ich, wenn ich wieder schwanger bin sofort kommen soll, damit ich beruhigt bin und das sei auch gut fürs Baby und eventuell wollte er, dass ich dann gleich mal so spezielle Vitamin/Mineraltabletten nehme.

21.10.2008 09:05
Zitat von Tigerin:
Sag mal Sandra, was hat denn dein FA gesagt? Meiner hat gesagt, dass ich, wenn ich wieder schwanger bin sofort kommen soll, damit ich beruhigt bin und das sei auch gut fürs Baby und eventuell wollte er, dass ich dann gleich mal so spezielle Vitamin/Mineraltabletten nehme.![]()
Meiner hat gar nix gesagt...

Ich werd ihn wohl morgen mal anrufen müssen...

So käme ich mir ziemlich albern vor, wenn ich da mit dem Test hinmarschiere...

21.10.2008 09:06
YIPPPPIIIIEEEEEEEEEHHH! Ein kleines Lämmchen ist unterwegs! Ich freu mich so für dich mein Smartie-Mäh!!!!
*hüpf* *froi* *hüpf*
*hüpf* *froi* *hüpf*
21.10.2008 09:08
Also komm Dir da mal nicht albern vor! Ich finde das mehr als verständlich und wenn Du Angst wegen des Tests hast, mach doch den Clearblue. Da steht dann schwanger und dann kannste da ohne komisches Gefühl hin. Außerdem wird der Strich Morgen schon viel deutlicher sein, das HCG verdoppelt sich doch am Anfang jeden Tag! Ruf da mal an!

21.10.2008 09:10
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Tigerin:
Zitat von WildAngel:
Heut abend hab ich Aerobic... Das erste Mal Sport nach gefühlten 5 Jahren... Bin mal gespannt, wie lang ich durchhalte...![]()
Dann überanstreng Dich mal nicht!Das wäre nicht gut fürs Bobbelsche! Und nicht, dass Du Morgen an deinem Freudentag Muskelkater hast!
![]()
apropos Freudentag![]()
Die Inga-Mami hat mit meinem Ingo-(Papi) zusammen Geburtstag![]()
Ja neee, ne??? Wie geil is das denn... Will deinen Ingo ja gern mal kennenlernen... Hab bis jetzt erst einen kennengelernt und ich muss sagen, dass "sich vorstellen" hört sich da echt geil an...![]()
![]()
![]()
![]()
das schaffen wir ganz sicher. spätestens nächstes Jahr

21.10.2008 09:11
Zitat von Tigerin:
Sag mal Sandra, was hat denn dein FA gesagt? Meiner hat gesagt, dass ich, wenn ich wieder schwanger bin sofort kommen soll, damit ich beruhigt bin und das sei auch gut fürs Baby und eventuell wollte er, dass ich dann gleich mal so spezielle Vitamin/Mineraltabletten nehme.![]()
das ist ne gute idee.... ist auch besser fürs Muckelchen wenn man nicht so ängstlich ist

21.10.2008 09:11
ich weiss nicht warum ich bin heute morgen mit richtig guter laune auf gestanden
ich wusste heute passiert viel gutes
auch wenn meien mens stark wie sau ist und ich voll die pinne habe, mir geht es echt super heute
und hier im thread sind alle so fröhlich und glücklich
ich wusste heute passiert viel gutes
auch wenn meien mens stark wie sau ist und ich voll die pinne habe, mir geht es echt super heute
und hier im thread sind alle so fröhlich und glücklich
21.10.2008 09:12
Zitat von Tigerin:
Also komm Dir da mal nicht albern vor! Ich finde das mehr als verständlich und wenn Du Angst wegen des Tests hast, mach doch den Clearblue. Da steht dann schwanger und dann kannste da ohne komisches Gefühl hin. Außerdem wird der Strich Morgen schon viel deutlicher sein, das HCG verdoppelt sich doch am Anfang jeden Tag! Ruf da mal an!![]()

21.10.2008 09:12
Mensch Smartie... Das ist ja der Hammer! Herzlichen glückwunsch... Laß dich mal drücken... Freu mich so für dich... Hol dir doch für morgen einen besseren test u dann machst du nen termin beim FA. Bin zwar heute voll die depri tante, aber das hat mir jetzt ein lächeln ins gesicht gezaubert...

21.10.2008 09:13
also smartie: ich glaub ich würd sofort in den zug steigen, zu meinem fa fahren und die praxis stürmen... oder aber zu meinem hausarzt gehen (weil 60km näher dran) ihm den test zeigen und sagen: klau mir blut!!!
21.10.2008 09:13
Zitat von Tigerin:
Also komm Dir da mal nicht albern vor! Ich finde das mehr als verständlich und wenn Du Angst wegen des Tests hast, mach doch den Clearblue. Da steht dann schwanger und dann kannste da ohne komisches Gefühl hin. Außerdem wird der Strich Morgen schon viel deutlicher sein, das HCG verdoppelt sich doch am Anfang jeden Tag! Ruf da mal an!![]()
Hmmm.... ich werd dann nachher mal in die Apotheke tapsen und nen anderen Test holen. Und dann werd ich wohl mal beim Onkel Doc anrufen.

Boah.. ich bin so ein Schiss-Hase......

21.10.2008 09:14
Zitat von Püppi:
Licht an knips... Guten morgen an alle. Mein morgen ist blöd. Hatte gestern noch ne tempi von 36.8 und heute auf einmal 36.5... Mädels was soll ich davon halten. Hab ein blödes gefühl. Wenn sich bei mir ein würmchen gerade fest krallen würde , ging die Tempi doch nicht so runter oder? Ach mensch , bin schlecht drauf heute. Müde Kopfschmerzen u dann das... Euch einen schönen Dienstag.
Huhu Püppi,
ich hatte auch einen Einnistungsabsacker. Noch ist alles offen! Guckst du!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt