Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
21.10.2008 10:59
Uih, ist ja grad ordentlich was los hier. Mußte grad fix weg. Hab mit einem mal fiese Bauchschmerzen bekommen, wußte gar nicht wohin mit mir. Gottseidank hilft der Fenchel-Kümmel-Tee, sonst hätte mich Schatzi zum Arzt fahren müssen Das war so heftig. Mein ganzer Bauch war steinhart...

Tigerin
8835 Beiträge
21.10.2008 11:02
Oh, je, noch ein Hibbelhuhn mit Bauchweh! Dir dann auch Gute Besserung!
21.10.2008 11:05
[move] [/move]
21.10.2008 11:08
Zitat von Tigerin:
Oh, je, noch ein Hibbelhuhn mit Bauchweh! Dir dann auch Gute Besserung!

Jetzt nach der halben Tasse Tee ist es genauso plötzlich weg wie's gekommen ist.
Bah das war gruselig.

Muß leider grad wieder weg. Wir haben heut akuten Mitarbeitermangel und da werd ich kurz in ne andere Abteilung und bissl aushelfen. Da hab ich dann nur leider meinen Läppi nicht dabei...
Bis später Mädels! Hab euch lieb!
21.10.2008 11:09
Huhu Mädels!
, ich hab´s ja geahnt dass du schwanger bist! Aber wenn man es dann so schwarz auf weiß (bzw. rosa auf weiß) hat, dann ist es ja nochmal was ganz anderes! Ich freu mich wie bekloppt, bin total aus dem Häuschen! Meinen allerherzlichsten Glüchwunsch! *das Smartie-Schaf abknuddel und ganz feste drück - aber nich zu fest, wegen dem Lämmchen*
Ich wisch mir grad zwei kleine Tränchen weg. Ein Freudentränchen und ein kleines Neidtränchen....

Für Poca und Sanny:
21.10.2008 11:12
@ Nora: ja danke ich sehe mal nach und frage die brini mal ob ich ihr buch abkaufen kann.....

Ach ja und wegen Weihnachtsmarkt....na ok dann freue ich mich ja schon...nicht das ich nachher als Snapsdrossel gelte

Woher kommt denn das Amelie das sie auch nur ne stunde mit dem Zug braucht?!

Ich denke wir machen das dann auf nem Samstag oder?
Wie wäre es wenn wir demnächst am besten schon nen Termin festlegen , bevor nachher alle im Dezember verplant sind?!
21.10.2008 11:13
21.10.2008 11:14
Huhu meine liebe Sabrina,

wie geht es dir?
Danke für deine liebe Sms gestern, hab mich echt gefreut!!!
Und dann kann ich dich ja jetzt auch direkt fragen?!
Würdest du mir vielleicht dein Buch verkaufen?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
Huhuuuuuu Sabsel
Huhuuuuuu Biggi
Hey Heidimami!
Mir is soooooooo langweilig.....und die Arbeit lenkt mich von meinem UL-Zwicken auch nicht ab.....mach mir voll den Kopf, was da so mensig weh tut....
Aber ich brauch mir ja keinen Kopf machen, weil ich es eh nicht erfahren werde, was da weh tut...

Ach.....ich bin doof...
Tigerin
8835 Beiträge
21.10.2008 11:15
Hallo süße

Wie geht es Dir heute?
21.10.2008 11:19
huhu ich warte au seit drei tagen auf meine regel... hab au no keine anzeichen hab schon ein SST gekauft, aber noch ent gemacht!
Tigerin
8835 Beiträge
21.10.2008 11:20
Zitat von Biggimaus:
Hey Heidimami!
Mir is soooooooo langweilig.....und die Arbeit lenkt mich von meinem UL-Zwicken auch nicht ab.....mach mir voll den Kopf, was da so mensig weh tut....
Aber ich brauch mir ja keinen Kopf machen, weil ich es eh nicht erfahren werde, was da weh tut...

Ach.....ich bin doof...

Ach Biggilein, nachdem Sandra heute positiv gestestet hat, bist Du noch aufgeregter, was?! Jetzt musst Du Dich leider noch gedulden, aber wir versuchen Dir hier die Zeit zu versüßen
Heidi-Mami
11471 Beiträge
21.10.2008 11:21
Zitat von Biggimaus:
Hey Heidimami!

Ach.....ich bin doof...

du bist nicht doof Schätzelein Wir wissen doch alle wie das ist wenn man zweideutige Anzeichen hat und sie nicht zuordnen kann.
21.10.2008 11:24
Ach biggilein, ich kenn das heute ist das Wetter genau so bescheiden wie meine Stimmung und ich habe auch kein Bock, was zu machen!!!!

Aber immerhin gehe ich heute nachmittag zum nägel machen zu einer Arbeitskolegin immerhin etwas wellness....
Aber es können doch gar keine mens anzeichen sein...jetzt doch noch nicht oder?

ich finde es übrigens zum kotzen das mein zyklus die letzten zwei monate unregelmäßig war....scheiße....aber ich habe trotzdem gestern mit den ovus angefangen,..... naja das wäre dann die mitte von nem 28 tage zyklus...mal sehen wie lange das dauert bis die positiv sind.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt