Hibbel-Thread
22.10.2008 08:24
So jetzt nochmal zu mir:
1. Tempi ist noch oben
2. Test war negativ
3. Mensaua
4. Warte jetzt bis Freitag (sicher kommt die Olle morgen
)
1. Tempi ist noch oben
2. Test war negativ
3. Mensaua
4. Warte jetzt bis Freitag (sicher kommt die Olle morgen

22.10.2008 08:24
Zitat von Tigerin:
Zitat von vajami:
Also meinen ES hätte ich so um den 10/11 haben müssen, da war ja auch ne ganz ganz schwache rosa blutung. naja und so am 16 rum dann ne stärkere rote blutung. am we müsst ich dann die mens bekommen. das ist aber alles ca wegen den medis.
naja beim frauenarzt war ich schon, er meinte für einen pipitest ist es zufrüh und bluttest will er erst machen wenn es weiterhin anhält.
finde es ja auch sehr komisch falls ich schwanger wäre so früh diese anzeichen zu haben.
ach ja was ich noch erwähnen wollte... wer weis ob ich nicht schon früher einen eisprung hatte ohne mens, denn die viel die letzten 2 monate aus. wegen medis kam die also erst jetzt, der rest hätte aber normal funktioniert.
selbst nen test machen würde ich erst nächste woche oder? schon allein weil ich nicht ständig die verpulvern will und dann ist es doch die olle![]()
weis nur nicht genau was ich davon halten soll... momentan zb zwickt es ganz böse links unten. aber dann ist es wieder weg...
ach![]()
hibbel ich eben mit euch weiter und feuer euch auch ein wenig an ^^
Also ehrlich gesagt weiß ich immer noch nicht wirklich, was ich davon halten soll. Du schreibst Du hattest eine stärkere rote Blutung. Die einnistungsblutungen, von denen ich hier gelesen habe, waren eher so ein Tröpfchen beim Abwischen. Ich will Dir ja nicht die hoffnung nehmen, aber vielleicht war das Deine Mens und Du hast jetzt gerade Deinen ES?
Hast Du denn schon mal Ovus gemacht?
Echt? Ohhhh. Hm na dan weis ich wenigstens dass mein Körper wieder spinnt

22.10.2008 08:25
Püppi, Inga, her mit den Kurven, habe zwar kaum Ahnung, gucken will ich aber trotzdem

22.10.2008 08:25
Danke Püppi!!!
Danke Poca!!! Was is denn nu mit deiner Tempi??? Oder hast du schon was geschrieben...???
Danke Poca!!! Was is denn nu mit deiner Tempi??? Oder hast du schon was geschrieben...???

22.10.2008 08:26
Zitat von WildAngel:
Danke Püppi!!!
Danke Poca!!! Was is denn nu mit deiner Tempi??? Oder hast du schon was geschrieben...???![]()
Ok... hat sich erledigt...

22.10.2008 08:28
Zitat von Tigerin:
Püppi, Inga, her mit den Kurven, habe zwar kaum Ahnung, gucken will ich aber trotzdem![]()
Was meinst du??? Kann dir grade nich so wirklich folgen...
22.10.2008 08:29
Zitat von WildAngel:
Danke Biggi!!! Freut mich, dass du gestern so nen tollen Tag hattest und jetzt sooooooooooooooooo gut drauf bist. Das steht dir gut...![]()
Danke Mathilda...![]()
![]()
![]()
Nora, Kameras wirds (leider) keine geben... Kaffee gibts heut Nachmittag um 3, aber da sind mein Schatzi und sein Papa noch nich da. Denke, die Bombe platzt so gegen 19:00 wenn alle da sind...
Hoffe nur, wir schaffen das, bevor meine ganzen Freunde kommen...
![]()
Ohh, ich bin so gespannt, was Du Morgen erzählst! Bist Du eigentlich zu Hause, oder musst Du arbeiten?

22.10.2008 08:30
Zitat von Poca:
So jetzt nochmal zu mir:
1. Tempi ist noch oben
2. Test war negativ
3. Mensaua
4. Warte jetzt bis Freitag (sicher kommt die Olle morgen)
So Süße... Jetzt mach dich mal gaaaaanz locker... Und denk dran: Immer POSITIV denken. Bei Smartie war der erste Test schließlich auch negativ... Und wenn die Tempi noch oben ist, is das doch ein gutes Zeichen, oder???
22.10.2008 08:30
Zitat von Poca:
So jetzt nochmal zu mir:
1. Tempi ist noch oben
2. Test war negativ
3. Mensaua
4. Warte jetzt bis Freitag (sicher kommt die Olle morgen)
Ist das denn mit der Tempi nicht arg ungewöhnlich für Dich? Was haben die Ovus diesen Monat gesagt! Und von Sandra wissen wir, ein negativer Test hat erst mal nix zu sagen!

22.10.2008 08:31
Zitat von Tigerin:
Zitat von WildAngel:
Danke Biggi!!! Freut mich, dass du gestern so nen tollen Tag hattest und jetzt sooooooooooooooooo gut drauf bist. Das steht dir gut...![]()
Danke Mathilda...![]()
![]()
![]()
Nora, Kameras wirds (leider) keine geben... Kaffee gibts heut Nachmittag um 3, aber da sind mein Schatzi und sein Papa noch nich da. Denke, die Bombe platzt so gegen 19:00 wenn alle da sind...
Hoffe nur, wir schaffen das, bevor meine ganzen Freunde kommen...
![]()
Ohh, ich bin so gespannt, was Du Morgen erzählst! Bist Du eigentlich zu Hause, oder musst Du arbeiten?![]()
Naja, wie manns nimmt... Bin zwar im Büro, aber gearbeitet hab ich noch nix, wie man sieht...

22.10.2008 08:31
Ich kann mit handy keine links oder kurven rein stellen Nora. Kannst du um halb drei heute mittag nochmal rein gucken? Dann stell ich die wenn ich zuhause bin rein
22.10.2008 08:32
Einmal hatte ich das leider auch, dass dir Tempi noch oben war und dann die Mens kam.
Also abwarten
Also abwarten

22.10.2008 08:33
Zitat von vajami:
Zitat von Tigerin:
Zitat von vajami:
Also meinen ES hätte ich so um den 10/11 haben müssen, da war ja auch ne ganz ganz schwache rosa blutung. naja und so am 16 rum dann ne stärkere rote blutung. am we müsst ich dann die mens bekommen. das ist aber alles ca wegen den medis.
naja beim frauenarzt war ich schon, er meinte für einen pipitest ist es zufrüh und bluttest will er erst machen wenn es weiterhin anhält.
finde es ja auch sehr komisch falls ich schwanger wäre so früh diese anzeichen zu haben.
ach ja was ich noch erwähnen wollte... wer weis ob ich nicht schon früher einen eisprung hatte ohne mens, denn die viel die letzten 2 monate aus. wegen medis kam die also erst jetzt, der rest hätte aber normal funktioniert.
selbst nen test machen würde ich erst nächste woche oder? schon allein weil ich nicht ständig die verpulvern will und dann ist es doch die olle![]()
weis nur nicht genau was ich davon halten soll... momentan zb zwickt es ganz böse links unten. aber dann ist es wieder weg...
ach![]()
hibbel ich eben mit euch weiter und feuer euch auch ein wenig an ^^
Also ehrlich gesagt weiß ich immer noch nicht wirklich, was ich davon halten soll. Du schreibst Du hattest eine stärkere rote Blutung. Die einnistungsblutungen, von denen ich hier gelesen habe, waren eher so ein Tröpfchen beim Abwischen. Ich will Dir ja nicht die hoffnung nehmen, aber vielleicht war das Deine Mens und Du hast jetzt gerade Deinen ES?
Hast Du denn schon mal Ovus gemacht?
Echt? Ohhhh. Hm na dan weis ich wenigstens dass mein Körper wieder spinntBesser als sich unnötige Hoffnungen zu machen. Ovus hab ich noch nicht gemacht, da es bisher unnötig war- die Tage kamen regelmäßig wenn auch in sehr langen Zyklen. Da wir eh jeden Tag geherzelt haben dachte ich ist es unnötig weil man den Tag schon treffen wird
![]()
Ich kann ja nicht in Dich reinschauen und es hat bestimt schon alles gegeben. Einige haben ja auch ihre Mens und sind trotzdem schwanger, könnte ja bei Dir auch sein?! Wann würde der Arzt denn einen Bluttest machen?
Und wenn Du Ovus machst, dann weiß Du halt genau, wo Du im Zyklus bist, arg entspannend ist das u.U. noicht, aber ich kanns mir nicht verkneifen

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt