Hibbel-Thread
22.10.2008 09:07
Zitat von Biggimaus:
Danke Noramaus für deine Daumen!
Naja, Schatzi und ich sind ziemlich zuversichtlich wegen des Jobs. Schatzi hat da nämlich vor 6-7 Jahren mal n Praktikum gemacht und sich nicht schlecht angestellt. Außerdem hat er bei der Terminabsprache gesagt bekommen, dass es super ist, dass er schon ab 1.11. anfangen könnte....und eben dass er noch in guter Erinnerung geblieben is...Ach ich freu mich so für meinen Schatz, wenn das klappt! Dann hat er endlich nen festen Job und das Beste: er hat dann grade mal 10 km Fahrtweg
Momentan hat er 35 km pro Fahrtweg...
Und Bilder von der Handtasche schieß ich heute Abend, okidoki??![]()
Das hört sich ja mal super an!
Dann bekommt er ja bestimmt den Job *trotzdem Daumen drück*
Ich freu mich schon auf die Bilder! Am besten Du machst eins, wie Du sie trägst!
22.10.2008 09:09
Zitat von Biggimaus:
Hey Irinchen!Na, wie fühlst du dich?
![]()
Hallo mein Schatzi!!
Alles NOCH blütenweiß! UL schmerzen ohne ende-nicht schön! Aber für mich bedeutet das keine PMS...Hatte bis jetzt nie solche schmerzen bevor die Olle kommt! Aber vielleicht jetzt ist das anders
Wie gehts dir ???
22.10.2008 09:10
Zitat von Mathilda:
mädels, ich hatte da noch ne frage an euch. ich messe diesen zyklus zum ersten mal tempi, und seit meinen tagen ist meine temperatur ständig bei 36.2 bzw. 36.1!
wenn ich die methode richtig verstanden habe, müsste ich noch einen tiefpunkt haben bevor ich meinen es habe, richtig? und dann geht die tempi hoch? oder habe ich da was in den falschen hals bekommen?*verwirrt bin*
Sorry, ich mess selber nicht, schau immer nur bei den anderen und da ist immer ein Tempiabfall vor dem ES
22.10.2008 09:12
Zitat von Lysandera:
Bei mir ist es so, ich nehme zweit 2 Monaten die Pille nicht mehr und bin am üben! Am 1.10 war meine Regel, am 14.10 war der Eisprung und am 11 und 12 haben wir fleißig geübt. Jetzt heißt es abwarten. Was natürlich einen ganz kirre macht, weil es ist wirklich so, jegliche Anzeichen die man bekommt, nimmt man war und denkt na, ist es wirklich passiert! Gestern sollte angeblich die Einnistung laut Kalender gewesen sein, ich merke aber seit dem 14 ein ständiges ziehen im Unterleib und Leistengegend, könnten dass wirkliche Anzeichen für was sein? Merkt man nach der Einnistung die ersten Anzeichen schon? Oder erst wenn die Regel fällig ist?
Weil es ist so, mir ist seit gestern Morgen immer schlecht, zwar nur ganz leicht, aber es ist so, als wenn nicht mehr viel fehlt zum übergeben. Wie war dass bei euch? Oder ist es bei euch?![]()
Herzlich Willkommen!
*Biggi zustimm* Alles kann alles oder nix bedeuten! Ich war schon mal schwanger und hatte gar keine Anzeichen, nur Pickel.
22.10.2008 09:12
Zitat von Tigerin:
Zitat von Biggimaus:
Naja, Schatzi und ich sind ziemlich zuversichtlich wegen des Jobs. Schatzi hat da nämlich vor 6-7 Jahren mal n Praktikum gemacht und sich nicht schlecht angestellt. Außerdem hat er bei der Terminabsprache gesagt bekommen, dass es super ist, dass er schon ab 1.11. anfangen könnte....und eben dass er noch in guter Erinnerung geblieben is...Ach ich freu mich so für meinen Schatz, wenn das klappt! Dann hat er endlich nen festen Job und das Beste: er hat dann grade mal 10 km Fahrtweg
Das hört sich ja mal super an!Dann bekommt er ja bestimmt den Job *trotzdem Daumen drück*
![]()
Ich freu mich schon auf die Bilder! Am besten Du machst eins, wie Du sie trägst!![]()
Bist du süß!!!!!!!!!!! Aber wenn ich Schatzi sage, er soll mich mit der Handtasche fotographieren, hält er mich für völlig bekloppt...... Aber egal...
ich werd schauen, was ich tun kann!
22.10.2008 09:13
Zitat von Irinchen:
HuHU Jadalein!!![]()
GUTEN MORGEN SÜßE, SCHAFFEN WIR ES NÄCHSTE WOCHE MAL FRÜHSTÜCKEN ZU GEHEN?????????
22.10.2008 09:14
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Biggimaus:
Das hört sich ja mal super an!Dann bekommt er ja bestimmt den Job *trotzdem Daumen drück*
![]()
Ich freu mich schon auf die Bilder! Am besten Du machst eins, wie Du sie trägst!![]()
Bist du süß!!!!!!!!!!! Aber wenn ich Schatzi sage, er soll mich mit der Handtasche fotographieren, hält er mich für völlig bekloppt......
Aber egal...ich werd schauen, was ich tun kann!
![]()
Tut er das nicht sowieso?
Ich freu mich jedenfalls schon auf die Bilder, so oder so
Inga-Mami...
aaaaalles gute und liebe zum Geburtstag...
Lass Dich ordentlich beschenken und ordentlich feiern...
Dicken Knutsch
Sandra
Ich will doch auch mal der Inga *unbekannterweise*
Alles liebe und Gute zum Geburtstag wünschen!
Alles liebe und Gute zum Geburtstag wünschen!
22.10.2008 09:15
Zitat von Irinchen:
Zitat von Biggimaus:
Hey Irinchen!Na, wie fühlst du dich?
![]()
Hallo mein Schatzi!!
Alles NOCH blütenweiß! UL schmerzen ohne ende-nicht schön! Aber für mich bedeutet das keine PMS...Hatte bis jetzt nie solche schmerzen bevor die Olle kommt! Aber vielleicht jetzt ist das anders![]()
Wie gehts dir ???![]()
![]()
![]()
![]()
Mir gehts super! Hab auch voll dolle UL-Zwicken...aber das ist no Problem...
Denn! Mir ist grad eingefallen, heute Abend sitz ich auf der Couch, in ne Decke gekuschelt und guck:
YEAH!!!!
Die neue Staffel! *foiwieblöd*
Ich drück dir voll dolle die Daumen Süße, dass die Mens wegbleibt!!!
22.10.2008 09:15
Zitat von Irinchen:
GUTEN MORGEN MEINE LIEBEN!!!!!
@Poca Kopf hoch Süsse!!!! Es besteht noch ne menge Hoffnung!!! Daumen sind gedrückt!!!![]()
![]()
![]()
@Alle Wie gehts euch??
Bei mir ist noch alles blütenweiß ! Hab immer noch UL smerzen!!!
Jippy!
Ich drücke die Däumchen!
22.10.2008 09:16
Zitat von Tigerin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Biggimaus:
![]()
Bist du süß!!!!!!!!!!! Aber wenn ich Schatzi sage, er soll mich mit der Handtasche fotographieren, hält er mich für völlig bekloppt......
Aber egal...ich werd schauen, was ich tun kann!
![]()
Tut er das nicht sowieso ?![]()
Ich freu mich jedenfalls schon auf die Bilder, so oder so![]()
Ja doch, schon. Er weiß, dass bei mir Hopfen und Malz verloren sind......aber er hatte noch Hoffnung.....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
Ach ich freu mich so für meinen Schatz, wenn das klappt! Dann hat er endlich nen festen Job und das Beste: er hat dann grade mal 10 km Fahrtweg 

. Jetzt heißt es abwarten. Was natürlich einen ganz kirre macht, weil es ist wirklich so, jegliche Anzeichen die man bekommt, nimmt man war und denkt na, ist es wirklich passiert! Gestern sollte angeblich die Einnistung laut Kalender gewesen sein, ich merke aber seit dem 14 ein ständiges ziehen im Unterleib und Leistengegend, könnten dass wirkliche Anzeichen für was sein? Merkt man nach der Einnistung die ersten Anzeichen schon? Oder erst wenn die Regel fällig ist?