Hibbel-Thread
22.10.2008 08:37
Zitat von WildAngel:
Zitat von Tigerin:
Ohh, ich bin so gespannt, was Du Morgen erzählst! Bist Du eigentlich zu Hause, oder musst Du arbeiten?![]()
Naja, wie manns nimmt... Bin zwar im Büro, aber gearbeitet hab ich noch nix, wie man sieht...Aber ich mach heut um 12:00 Feierabend. Muss ja noch bissl was machen daheim...
![]()

22.10.2008 08:37
Guten Morgen Mädels,
so melde mich auch mal wieder. Hab leider wegen Haufen arbeit im Geschäft kaum zeit reinzuschauen, werde mich aber bessern, sobald der Arbeitsberg etwas kleiner geworden ist. Hoffe, dass ich ab nächster Woche wieder voll bei euch sein kann....
Inga ich wünsche dir noch alles, alles gute zu deinem Geburtstag
so melde mich auch mal wieder. Hab leider wegen Haufen arbeit im Geschäft kaum zeit reinzuschauen, werde mich aber bessern, sobald der Arbeitsberg etwas kleiner geworden ist. Hoffe, dass ich ab nächster Woche wieder voll bei euch sein kann....
Inga ich wünsche dir noch alles, alles gute zu deinem Geburtstag
22.10.2008 08:38
Zitat von Poca:
Einmal hatte ich das leider auch, dass dir Tempi noch oben war und dann die Mens kam.
Also abwarten![]()
Genau, wir warten ab und bis dahin
22.10.2008 08:39
Zitat von WildAngel:
Zitat von Tigerin:
Püppi, Inga, her mit den Kurven, habe zwar kaum Ahnung, gucken will ich aber trotzdem![]()
Was meinst du??? Kann dir grade nich so wirklich folgen...

22.10.2008 08:39
Hallo Anja!!! Dankeschön... Und lass dich nich so arg stressen...

22.10.2008 08:43
Zitat von Püppi:
Ich kann mit handy keine links oder kurven rein stellen Nora. Kannst du um halb drei heute mittag nochmal rein gucken? Dann stell ich die wenn ich zuhause bin rein
Das mach ich!

22.10.2008 08:46
Zitat von Tigerin:
Zitat von Biggimaus:
Moin Nora und Ingamami+Punkti Wie geht es euch?
Mir geht es eigentlich total gut....wenn ich nur nicht so müde wär....
Ach, der Feierabend war gestern soooooooooooooooo schön.....erstmal hat mich Schatzi mit ner ultra-schicken Handtasche überrascht....die hat er mir einfach so geschenkt (er hat sich Schuhe gekauft und wollte mir auch was kaufen....). Dann hab ich den Poststapel durchgesehen und eine Postkarte gefunden *zuSmartieschiel* und das hat mich sooooooooo gefreut. Dann kam Schatzi mit nem Brief um die Ecke.....er hat morgen um 10 Uhr ein Vorstellungsgespräch bei ner Firma, bei der er sich beworben hat (aber ich glaube, er ist so gut wie eingestellt
![]()
![]()
) (hab doch erst neulich rumgeheult, weil Schatzi bei ner Zeitarbeitsfirma beschäftigt ist und ich n schlechtes Gewissen hab).
Tja, es scheint sich grade alles zum positiven zu wenden für uns...und das macht mich sooooooooooooo glücklich....*hach*...es ist einfach
![]()
Na da hattets Du ja gestern noch einen tollen Nachmittag! Ich drücke deinem Schatz für das Vorstellungsgespräch ganz fest die Daumen!
Und ein Foto von der Handtasche würde ich schon auch gerne sehen!
Danke Noramaus für deine Daumen!
Naja, Schatzi und ich sind ziemlich zuversichtlich wegen des Jobs. Schatzi hat da nämlich vor 6-7 Jahren mal n Praktikum gemacht und sich nicht schlecht angestellt. Außerdem hat er bei der Terminabsprache gesagt bekommen, dass es super ist, dass er schon ab 1.11. anfangen könnte....und eben dass er noch in guter Erinnerung geblieben is...

Und Bilder von der Handtasche schieß ich heute Abend, okidoki??

22.10.2008 08:52
Bei mir ist es so, ich nehme zweit 2 Monaten die Pille nicht mehr und bin am üben! Am 1.10 war meine Regel, am 14.10 war der Eisprung und am 11 und 12 haben wir fleißig geübt
. Jetzt heißt es abwarten. Was natürlich einen ganz kirre macht, weil es ist wirklich so, jegliche Anzeichen die man bekommt, nimmt man war und denkt na, ist es wirklich passiert! Gestern sollte angeblich die Einnistung laut Kalender gewesen sein, ich merke aber seit dem 14 ein ständiges ziehen im Unterleib und Leistengegend, könnten dass wirkliche Anzeichen für was sein? Merkt man nach der Einnistung die ersten Anzeichen schon? Oder erst wenn die Regel fällig ist?
Weil es ist so, mir ist seit gestern Morgen immer schlecht, zwar nur ganz leicht, aber es ist so, als wenn nicht mehr viel fehlt zum übergeben. Wie war dass bei euch? Oder ist es bei euch?

Weil es ist so, mir ist seit gestern Morgen immer schlecht, zwar nur ganz leicht, aber es ist so, als wenn nicht mehr viel fehlt zum übergeben. Wie war dass bei euch? Oder ist es bei euch?

22.10.2008 08:56
Zitat von Lysandera:
Bei mir ist es so, ich nehme zweit 2 Monaten die Pille nicht mehr und bin am üben! Am 1.10 war meine Regel, am 14.10 war der Eisprung und am 11 und 12 haben wir fleißig geübt. Jetzt heißt es abwarten. Was natürlich einen ganz kirre macht, weil es ist wirklich so, jegliche Anzeichen die man bekommt, nimmt man war und denkt na, ist es wirklich passiert! Gestern sollte angeblich die Einnistung laut Kalender gewesen sein, ich merke aber seit dem 14 ein ständiges ziehen im Unterleib und Leistengegend, könnten dass wirkliche Anzeichen für was sein? Merkt man nach der Einnistung die ersten Anzeichen schon? Oder erst wenn die Regel fällig ist?
Weil es ist so, mir ist seit gestern Morgen immer schlecht, zwar nur ganz leicht, aber es ist so, als wenn nicht mehr viel fehlt zum übergeben. Wie war dass bei euch? Oder ist es bei euch?![]()
Huhu und herzlich willkommen bei uns Hibbelhühnern!
Weißt du denn ganz sicher, dass dein ES am 14.10. war? Tja und das mit den Anzeichen ist so ne Sache...meistens sollte man da nicht zu viel reininterpretieren, weil am Ende eh alles anders kommt. Es gibt schon einige, die Anzeichen ab der Einnistung hatten. Andere widerum spüren gar nix.
Aber so genau kann man das ja nicht pauschalisieren.....also: abwarten und weiterhibbeln

22.10.2008 09:03
Guten morgen mädels!!!!! mal wieder ein paar grüße in die runde schmeiß......
@ inga
alles alles liebe und gute zum burzeltag!!!! lass dich schön feiern!!!!
@ inga
alles alles liebe und gute zum burzeltag!!!! lass dich schön feiern!!!!
22.10.2008 09:06
mädels, ich hatte da noch ne frage an euch. ich messe diesen zyklus zum ersten mal tempi, und seit meinen tagen ist meine temperatur ständig bei 36.2 bzw. 36.1!
wenn ich die methode richtig verstanden habe, müsste ich noch einen tiefpunkt haben bevor ich meinen es habe, richtig? und dann geht die tempi hoch? oder habe ich da was in den falschen hals bekommen?
*verwirrt bin*
wenn ich die methode richtig verstanden habe, müsste ich noch einen tiefpunkt haben bevor ich meinen es habe, richtig? und dann geht die tempi hoch? oder habe ich da was in den falschen hals bekommen?

22.10.2008 09:06
GUTEN MORGEN MEINE LIEBEN!!!!!
@Poca Kopf hoch Süsse!!!! Es besteht noch ne menge Hoffnung!!! Daumen sind gedrückt!!!
@Alle Wie gehts euch??
Bei mir ist noch alles blütenweiß! Hab immer noch UL smerzen!!!
@Poca Kopf hoch Süsse!!!! Es besteht noch ne menge Hoffnung!!! Daumen sind gedrückt!!!

@Alle Wie gehts euch??
Bei mir ist noch alles blütenweiß! Hab immer noch UL smerzen!!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt