Hibbel-Thread
22.10.2008 09:36
Zitat von Smartie:
Ich muss arbeiten... was sonst.
Sitz hier grad bei nem Kunden im Büro und sollte eigentlich schon längst was tun... *kicher*
Und Du Jada?
arbeiten muss ich auch heute um 16.00 uhr
mir geht es heute so miserabel, schatzi hat frei heute und ich freue mich nicht wirklich drüber,
wir haben un nicht gestritten oder so,
bin halt sehr unzufrieden, was aber mit dem bekloppten job zu tun hat, denke ich mal so
wennn icha n nachher denke, ach ich will mich jetzt nciht runterziehen
22.10.2008 09:37
Süßer Kater, gell?
Tja.. vielleicht sollte ich auch mal wieder mit Sport anfangen. Habe seit gut einem Jahr so gar nix mehr gemacht.
Aber da ich überwiegend Inlin-Skate ist das ja nun auch wieder vorbei bei dem Wetter....
Naja.. egal.. fällt mir schon noch was ein...
Ich könnte im Moment ständig essen..
Aber immer nur so Kleinigkeiten..

Tja.. vielleicht sollte ich auch mal wieder mit Sport anfangen. Habe seit gut einem Jahr so gar nix mehr gemacht.
Aber da ich überwiegend Inlin-Skate ist das ja nun auch wieder vorbei bei dem Wetter....

Naja.. egal.. fällt mir schon noch was ein...
Ich könnte im Moment ständig essen..

22.10.2008 09:40
Sagt mal Mäadels, seid ihr auch so müde wie ich?????
Ich wünschte ich wäre ein Teppich, dann könnte ich jeden morgen liegen bleiben.......
Ich wünschte ich wäre ein Teppich, dann könnte ich jeden morgen liegen bleiben.......

22.10.2008 09:41
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
Ich muss arbeiten... was sonst.
Sitz hier grad bei nem Kunden im Büro und sollte eigentlich schon längst was tun... *kicher*
Und Du Jada?
arbeiten muss ich auch heute um 16.00 uhr
mir geht es heute so miserabel, schatzi hat frei heute und ich freue mich nicht wirklich drüber,
wir haben un nicht gestritten oder so,
bin halt sehr unzufrieden, was aber mit dem bekloppten job zu tun hat, denke ich mal so
wennn icha n nachher denke, ach ich will mich jetzt nciht runterziehen
Hmmm.. das renkt sich schon wieder ein mit Deinem Schatz. Das hat doch jedes Paar mal, dass man sich streitet oder der andere einem tierisch auf den Geist geht.
Und hau auf den Putz bei Deinem Job. Lass Dir nicht alles gefallen.
Du schaffst das schon...

22.10.2008 09:41
Zitat von Tigerin:
Zitat von Mathilda:
bäh ich glaube, ich habe mir ne magen-darm-grippe inna schule eingefangen ... seit heute morgen ist mir schlecht und ich habe durchfallda habe ich jetzt ja gar keinen bock drauf, und das herzeln macht dann auch keinen spaß
![]()
Ich glaube Du hast die Dir hier im Forum eingefangen, Du bist heute die 5. die über diese Beschwerden klagt. Jetzt dauert es nicht mehr lange dann fängst Du an zu pupsen, wie Heidi und Biggi und...![]()
wer hat gepupst?

22.10.2008 09:42
Zitat von BieneBaby:
Ich wünschte ich wäre ein Teppich, dann könnte ich jeden morgen liegen bleiben.......![]()
Jetzt wo du das sagst, fange ich an zu gähnen an... na prima...

22.10.2008 09:44
Zitat von Püppi:
Kann man was erkennen?
coooooooool, hab dich fast nicht erkannt. die längeren haare stehen dir voll!!!

22.10.2008 09:44
Zitat von BieneBaby:
Ich wünschte ich wäre ein Teppich, dann könnte ich jeden morgen liegen bleiben.......![]()

Aber morgends bin ich komischerweise immer topfit... Das war vor der SS nich so... Abends, so ab 20:00, da fallen mir die Äuglein zu...
22.10.2008 09:46
Sooo.. ich muss ein bisserl was tun.
Wir sehen uns später oder heute Abend...
Dicken Knutsch an alle...
Wir sehen uns später oder heute Abend...
Dicken Knutsch an alle...

22.10.2008 09:50
Zitat von schwarzemagd:
So, fertig. Schaut mal in mein Profil, da gibt´s ein paar Fotos von dem heißen Shooting letztens. Aber schnell, die müssen wieder raus....
will auch sehen

22.10.2008 09:53
Also irgendwie hab ich seit meine Tage rum sind immer Unterleibsschmerzen, vorallem gegen abend. Kennt das noch jemand??? Was könnte das sein???
22.10.2008 09:54
Zitat von Chelsea:
Zitat von schwarzemagd:
So, fertig. Schaut mal in mein Profil, da gibt´s ein paar Fotos von dem heißen Shooting letztens. Aber schnell, die müssen wieder raus....
will auch sehen![]()
Die Fotos hab ich auch verpasst. Kannst du sie nicht nochmal reistellen???
22.10.2008 09:55
habe mal von mir ein Foto rein gestellt
lasse es aber auch nur bist mittag drinne

22.10.2008 10:06
Hi Mädels
Bin auch wieder kurz mal da, hab im Moment voll viel Stress und bin bissi depri weils sich immer noch nichts tut bei mir!!! Konnte leider nicht alles nachlesen!!
Smartie, Alles, Gute zur SS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Noch jemand SS?????????
Wie gehts euch so???? Irinchen mein Schatz!! Ich knuddel dich ganz ganz dolle!!!
Knutscha Nicl
Bin auch wieder kurz mal da, hab im Moment voll viel Stress und bin bissi depri weils sich immer noch nichts tut bei mir!!! Konnte leider nicht alles nachlesen!!
Smartie, Alles, Gute zur SS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Noch jemand SS?????????
Wie gehts euch so???? Irinchen mein Schatz!! Ich knuddel dich ganz ganz dolle!!!

Knutscha Nicl

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt