Hibbel-Thread
23.10.2008 12:32
Zitat von Chelsea:
ihr seid so lieb!!!![]()
Ich überlege meiner Mutter einen Brief zu schreiben... Das Telefonat würde ein einziges Fiasko werden.![]()
.
.
.
Aber wisst ihr was? Ich geh mich gleich ablenken... hier hat direkt neben unserem Büro HEUTE ein H&M aufgemacht![]()
Das mit dem Brief is ne sehr gute Idee. 1. traut man sich einiges zu schreiben, was man sonst vielleicht nicht sagen würde und 2. kannst du so lange dran rumbasteln, bis er genauso ist, wie du ihn willst und keiner kann was unüberlgtes sagen...
Na dann mal viel Spass beim shoppen!!!

23.10.2008 12:33
Zitat von WildAngel:
Irinchen!!! Das is ja aufregend... Kannst du ein Foto reinstellen????![]()
hab ich schon versucht.....kann man nicht erkennen....leider!
Es ist so ob das angefangen hat rosa zu werden und dann aufgehört!!!

23.10.2008 12:34
Zitat von schwarzemagd:
Irinchen,das ist ja komisch! Aber ich würde sagen, auch wenn nur die Hälfte vom Strich da ist - ohne HCG wäre er wohl nicht da. Ich glaube, du bist schwanger!
![]()
Die HÄLFTE ist zuviel...das ist nur am anfang rosa...

23.10.2008 12:36
Zitat von Irinchen:
Zitat von schwarzemagd:
Irinchen,das ist ja komisch! Aber ich würde sagen, auch wenn nur die Hälfte vom Strich da ist - ohne HCG wäre er wohl nicht da. Ich glaube, du bist schwanger!
![]()
Die HÄLFTE ist zuviel...das ist nur am anfang rosa...![]()
![]()
Am besten du testest morgen früh nochmal. Dann bekommste bestimmt ein eindeutiges Ergebnis.
23.10.2008 12:37
Zitat von Irinchen:
Zitat von WildAngel:
Es ist so ob das angefangen hat rosa zu werden und dann aufgehört!!!![]()
![]()
![]()
Ja, is denn der Strich aber über die ganze Länge da? Fehlt dir da nur'n Stück in der Breite (also is der Strich nur einfach nich so breit wie die Kontroll-Linie??? Versteh jetzt nich, wo der aufgehört hat...

23.10.2008 12:45
Zitat von WildAngel:
Zitat von Irinchen:
Zitat von WildAngel:
![]()
![]()
Ja, is denn der Strich aber über die ganze Länge da? Fehlt dir da nur'n Stück in der Breite (also is der Strich nur einfach nich so breit wie die Kontroll-Linie??? Versteh jetzt nich, wo der aufgehört hat...![]()
ne...in der länge...der ist nur 1 mm lang(kurz)

23.10.2008 12:51
Zitat von Irinchen:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Irinchen:
Zitat von WildAngel:
![]()
![]()
Ja, is denn der Strich aber über die ganze Länge da? Fehlt dir da nur'n Stück in der Breite (also is der Strich nur einfach nich so breit wie die Kontroll-Linie??? Versteh jetzt nich, wo der aufgehört hat...![]()
ne...in der länge...der ist nur 1 mm lang(kurz)![]()
Sorry Süße, aber da wird dir wirklich nichts anderes übrig bleiben, als morgen früh nochmal zu testen. Und hol dir am besten so nen Clearblut digital, dann steht da schwarz auf weiß schwager oder nicht schwanger. Dann musst du auch nich mehr rumraten...
Drück dir so die Daumen...

23.10.2008 12:53
hmm..
schlecht zu beurteilen.
Mach morgen früh noch einen und dann wissen wir mehr...

Mach morgen früh noch einen und dann wissen wir mehr...

23.10.2008 12:53
Zitat von WildAngel:
Zitat von Irinchen:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Irinchen:
Zitat von WildAngel:
![]()
![]()
ne...in der länge...der ist nur 1 mm lang(kurz)![]()
Sorry Süße, aber da wird dir wirklich nichts anderes übrig bleiben, als morgen früh nochmal zu testen. Und hol dir am besten so nen Clearblut digital, dann steht da schwarz auf weiß schwager oder nicht schwanger. Dann musst du auch nich mehr rumraten...
Drück dir so die Daumen...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke dir Süsse!!!! Ich glaube ich teste jetzt wirklich nicht mehr!!!! Wenn die mens morgen nicht kommt, gehe ich zum Arzt!!! Wollte ich ja sowieso, wegen Ul schmerzen ( was heute viel besser ist)

23.10.2008 12:57
Zitat von Irinchen:
danke dir Süsse!!!! Ich glaube ich teste jetzt wirklich nicht mehr!!!! Wenn die mens morgen nicht kommt, gehe ich zum Arzt!!! Wollte ich ja sowieso, wegen Ul schmerzen ( was heute viel besser ist)![]()
Na da is ja jetzt fies..

23.10.2008 13:01
Garnicht lange....werde dann morgen zum arzt gehen, bevor ich mit Jada frühstucken gehe...! Bis du damit einverstanden Süsse???

23.10.2008 13:02
Zitat von Irinchen:
Garnicht lange....werde dann morgen zum arzt gehen, bevor ich mit Jada frühstucken gehe...! Bis du damit einverstanden Süsse???![]()
![]()
und wenn ich dich persönlich zum doc schleife

23.10.2008 13:03
Huhu Mädels,
also heute hatte ich doch tatsächlich den zweiten hauzarten strich auf meinem Ovu, es wirklt bzw. es funktioniert also tatsächlich und wenn ich mir meinen ticker ansehe scheint das ja auch tatsächlich zu stimmen...*g*
aber diesen Monat hibbel ich ja eh nicht...ich weiß auch nicht wann ich damit wieder anfange....momentan herrscht bei uns ja noch "krisen stimmung".....oh man ich hoffe das endlich bald wochenende ist und ich ne passende gelegenheit bekomme fürn gespräch!!!
also heute hatte ich doch tatsächlich den zweiten hauzarten strich auf meinem Ovu, es wirklt bzw. es funktioniert also tatsächlich und wenn ich mir meinen ticker ansehe scheint das ja auch tatsächlich zu stimmen...*g*
aber diesen Monat hibbel ich ja eh nicht...ich weiß auch nicht wann ich damit wieder anfange....momentan herrscht bei uns ja noch "krisen stimmung".....oh man ich hoffe das endlich bald wochenende ist und ich ne passende gelegenheit bekomme fürn gespräch!!!

23.10.2008 13:04
Zitat von Irinchen:
Garnicht lange....werde dann morgen zum arzt gehen, bevor ich mit Jada frühstucken gehe...! Bis du damit einverstanden Süsse???![]()
![]()
Nur wenn du dann auch gleich Bescheid sagst....

23.10.2008 13:06
Zitat von WildAngel:
Zitat von Irinchen:
![]()
Nur wenn du dann auch gleich Bescheid sagst....Mann, is das aufregend...!!!
ich kann dir ja auch per pn meine handynummer schicken, dann kannst du uns so um 10 anrufen, während wir frühstücken und ihr zapelt
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt