Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
23.10.2008 15:37
Zitat von Smartie:
Cool.. wie sieht denn bitte eine geklöppelte Anzeige aus...
Und was für einen Traum hattest Du? nööööö.. ich bin nich neugierig.. nur an meinen Mitmenschen interessiert..

Man ersetze Klöppeln durch Erstellen

Wegen dem Traum, da muß ich mal vorweg sagen, dass ich Kinderbücher sooooo liebe. Diese süßen Illustrationen und die kleinen putzigen Texte... herrlich. Könnt den ganzen Tag drin blättern.
Und neulich Nacht hab ich geträumt, dass ich mein eigenes Kinderbuch illustriert/geschrieben hab. Bin den Gedanken daran nachm Aufstehn nimmer los geworden und über den Tag kamen wir immer wieder Ideen für die Handlung.
Mein Mann war natürlich gleich wieder der Kapitalist und meinte, sowas müsse dann auch veröffentlicht werden udn fing im Kopf wahrscheinlich schon mal an das durch zu rechnen... *narf* Das hat mich dann bissl gebremst und so blieb es ca 2 Wochen lang bei nem großen Stück Pappe voll mit Skizzen. Mich hat das so gewurmt irgendwie, keine Ahnung. Ich hab eben eher dran gedacht, dass unsere Motte dann irgendwann mal Ihr eigenes Buch hat. Oder der kleine Schatz unserer Nachbarn. Er hat natürlich gleich an die große Illustrationskarriere gedacht. *narf*
Aber heute hat's mich wieder gepackt und nu sitz ich mit nem großen Kasten Aquarellstifte in der Küche und kritzel vor mich hin.
23.10.2008 15:47
wow... dann bist du also auch kreativ veranlagt? Wahnsinn.. ich beneide Leute, die eine kreative Ader haben. Ich kann sowas gaaar nicht. Weder schreiben, noch malen oder irgendwas basteln. Ich verlier bei woas leider immer gaaaanz schnell die Geduld.... Ich fang alles mögliche an und höre ganz schnell wieder auf.

Und ein Kinderbuch für den/die Lütte is doch Klasse. Find ich ne groooßartige Idee... Aber Männer sehen halt oftmals nur das Geld, gell? Aber wer weiss.. vielleicht steht ja irgendwann wirklich mal ein Buch vom Fussel-Tierchen in den Regalen...

So Süße.. ich muss noch was tun und dann muss ich ja bald auch wieder los. Bis späääter..
23.10.2008 15:50
Ja, ich hab bissl den Beruf verfehlt. Aber egal Mir ist es auch lieber so, dass ich das als Hobby hab und mir nicht Gedanken drüber machen muß, was sich wie wo rechnet oder nicht.
Dann lieber mit dem täglichen Papierkrieg bissl Geld nach Hause bringen und dass das für Bastelkrams auf den Kopf hauen

Viel Spaß beim Zahlen jonglieren mein Lieblingsmäh!
Jadaflo
78064 Beiträge
23.10.2008 15:52
fuzzel gönnst du uns irgendwann mal ne leseprobe
mal lieb frag
23.10.2008 15:57
ahhhh fas Fuzzle bringt dann ja ein kinderbuch für die hibbelfred kiddis raus
das ja man süß!!!

Mensch ich würde auch gerne zeichen können...aber so richtig gut bin ich nicht....jedenfalls bräuchte ich jemand der malt und ich erfinde die geschichte...... *g*

mensch, mensch, ich kann es immer noch nicht glauben das smartie schwanger ist......irgendwie voll komisch, weil Smartie und poca waren die ersten die sich am anfang mit mir unterhalten haben, mit denen ich auf meinen Sitznamen gekommen bin....und jetzt ist smartie tatsächlich schwangter...mhhhh ich versteht wie ich meine ....*g*
23.10.2008 16:00
Feierabend und fische gemachte Nägel...tada da bin ich!
Fuzzle das hört sich spannend an!
Da wollen wir aber auch mal lesen dürfen ...ganz lieb guck...
Mensch hier werden ja im moment alle schwanger!
Hoffentlich färbt das ab!
Jadaflo
78064 Beiträge
23.10.2008 16:01
ich sag doch 2009 halten wir alle sunsere baby´s im arm
23.10.2008 16:03
Jada dein wort in Gottes Ohr
Jadaflo
78064 Beiträge
23.10.2008 16:04
und dann gibt es ein hibbelhühner mit küken treffen
23.10.2008 16:05
Wenn ich mal was Vorzeigbares fertig hab, dann kann ich ja mal versuchen das zu knipsen
Und ich denke, das Grundthema der Geschichte ist was für Smartie Ich muß nämlich zugeben, dass ich auch nen kleinen Schaftick hab. Schon allein wegen Shaun und so.

Ja, Meike, ich versteh was du meinst. Jetzt werden so langsam alle die schwanger, die man hier so als Frischling kennen gelernt hat.

Püppi, das färbt sicher ab. Hier wird grad ne Lawine losgetreten. Da bin ich mir sicher!
23.10.2008 16:06
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Smartie:
Cool.. wie sieht denn bitte eine geklöppelte Anzeige aus...
Und was für einen Traum hattest Du? nööööö.. ich bin nich neugierig.. nur an meinen Mitmenschen interessiert..

Man ersetze Klöppeln durch Erstellen

Wegen dem Traum, da muß ich mal vorweg sagen, dass ich Kinderbücher sooooo liebe. Diese süßen Illustrationen und die kleinen putzigen Texte... herrlich. Könnt den ganzen Tag drin blättern.
Und neulich Nacht hab ich geträumt, dass ich mein eigenes Kinderbuch illustriert/geschrieben hab. Bin den Gedanken daran nachm Aufstehn nimmer los geworden und über den Tag kamen wir immer wieder Ideen für die Handlung.
Mein Mann war natürlich gleich wieder der Kapitalist und meinte, sowas müsse dann auch veröffentlicht werden udn fing im Kopf wahrscheinlich schon mal an das durch zu rechnen... *narf* Das hat mich dann bissl gebremst und so blieb es ca 2 Wochen lang bei nem großen Stück Pappe voll mit Skizzen. Mich hat das so gewurmt irgendwie, keine Ahnung. Ich hab eben eher dran gedacht, dass unsere Motte dann irgendwann mal Ihr eigenes Buch hat. Oder der kleine Schatz unserer Nachbarn. Er hat natürlich gleich an die große Illustrationskarriere gedacht. *narf*
Aber heute hat's mich wieder gepackt und nu sitz ich mit nem großen Kasten Aquarellstifte in der Küche und kritzel vor mich hin.

Hey Fussel, das klingt ja toll! Also ich würde dein Buch gerne lesen, falls du es wirklich mal rausbringst! Und die Ergebnisse von deinem heutigen "Gekritzel" wollen wir natürlich auch alle sehen. Stimmt´s Mädels?
23.10.2008 16:09
Zitat von Fuzzle:
Wenn ich mal was Vorzeigbares fertig hab, dann kann ich ja mal versuchen das zu knipsen
Und ich denke, das Grundthema der Geschichte ist was für Smartie Ich muß nämlich zugeben, dass ich auch nen kleinen Schaftick hab. Schon allein wegen Shaun und so.

Ja, Meike, ich versteh was du meinst. Jetzt werden so langsam alle die schwanger, die man hier so als Frischling kennen gelernt hat.

Püppi, das färbt sicher ab. Hier wird grad ne Lawine losgetreten. Da bin ich mir sicher!

Ich freu mich so auf das Hibbelpaket! Man munkelt ja, dass jede, die es bekommt, schwanger wird!
23.10.2008 16:09
Meike, sachma, wollte ich dir nicht noch meine Fotos zeigen?
23.10.2008 16:10
ja genau das färbt auf jedenfall ab.....also wenn ja auch noch die langzeit hibblies jassi biggi und poca....auch endlich schwanger sind, dann ist es definitiv Zeit für nen neuen fred in dem wir uns dann alle aufhalten

ich hätte nie gedacht das ich "süchtig" nach nem forum werde....*g*
aber es macht so spaß das ich einfach jeden tag reinschaeun muß um mich mit euch lieben auszutauschen!!!

IHR SEIT DIR BESTEN`...........

Ich muß los...bin heut abend wieder da!!!
23.10.2008 16:11
Zitat von schwarzemagd:
Meike, sachma, wollte ich dir nicht noch meine Fotos zeigen?

oh ja, *lieb schau*....ich hoffe du bist heut abend da dan machen wir das ok?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt