Hibbel-Thread
24.10.2008 08:45
Guten Mooooorrgäääääääääään....
Na ihr Hibbel-Mäuse....
Irinchen und Sanny .. viel Glück beim FA
Siren .... Schön Dich mal wieder zu sehen..
Alle anderen ... Heute is Freutag... Bald is Wochenende...
Na ihr Hibbel-Mäuse....
Irinchen und Sanny .. viel Glück beim FA
Siren .... Schön Dich mal wieder zu sehen..
Alle anderen ... Heute is Freutag... Bald is Wochenende...
24.10.2008 08:51
Moinsen Smartie!
Nur noch eine Woche!
Ich verabschiede mich mal und mach mich an die Arbeit! Bis später ihr Süßen!
Nur noch eine Woche!
Ich verabschiede mich mal und mach mich an die Arbeit! Bis später ihr Süßen!
24.10.2008 08:52
Japp.. nur noch eine Woche...
Hau ruhig ab.. ich bleib auch alleine hier..
Schönen Tag wünsch ich Dir...
Hau ruhig ab.. ich bleib auch alleine hier..
Schönen Tag wünsch ich Dir...
24.10.2008 08:52
Zitat von Scouti:
gumo anie![]()
Hallo Scouti
*handschüttel* Hab schon ein bisschen was von dir gelesen aber mich glaub noch nicht vorgestellt. Ich beiße Anja und ich bin im 8 ÜZ.
24.10.2008 09:05
Wenn zum Orakeln ES + 10 dann könnt ich ja heute beginnen grins...
24.10.2008 09:05
Jupp.. bei mir alles klar.
Grad war unser Vermieter mit nem Makler da und hat sich die Wohnung angeschaut.... Die soll nämlich verkauft werden.
Bei Euch auch alles klar?
Grad war unser Vermieter mit nem Makler da und hat sich die Wohnung angeschaut.... Die soll nämlich verkauft werden.
Bei Euch auch alles klar?
24.10.2008 09:07
Oh dürft ihr denn drin wohnen bleiben? Oder wollt ihr ausziehen?
24.10.2008 09:09
Zitat von Püppi:
Wenn zum Orakeln ES + 10 dann könnt ich ja heute beginnen grins...
Ich hab auch 3 Tage vor NMT orakelt. War negativ...
24.10.2008 09:10
Ich bin heute so aufgeregt. Bin ja Eishockey fan. Und heute ist spielt unsere Mannschaft gegen seinen schlimmsten feind... So wie schalke u Dortmund im fussball ist das bei uns KEV gegen die säcke der DEG Hihi... Bin live im stadion. Freu...
24.10.2008 09:12
Püppi... bis jetzt dürfen wir noch in der Wohnung bleiben. Ist ja auch nicht so einfach eine vermietete Wohnung zu verkaufen. Und hier im Gebiet stehen einigen Wohnungen schon seit 6 Monaten leer und können nicht verkauft werden...
Aber irgendwann werden wir wohl ausziehen hier. Naja.. erstmal abwarten und Tee trinken..
Aber irgendwann werden wir wohl ausziehen hier. Naja.. erstmal abwarten und Tee trinken..
24.10.2008 09:13
INGA .. Hattest du gar kein positiven Orakel so ein tag vorher oder so?
24.10.2008 09:14
Zitat von Püppi:
Ich bin heute so aufgeregt. Bin ja Eishockey fan. Und heute ist spielt unsere Mannschaft gegen seinen schlimmsten feind... So wie schalke u Dortmund im fussball ist das bei uns KEV gegen die säcke der DEG Hihi... Bin live im stadion. Freu...
Cool.... Da will ich auch unbedingt mal hin... Die Lions haben gestern gewonnen!!!
*sing an* * Kühler Kopf und hessisches Herz, Frankfurter Löwen kennen keinen Schmerz... *sing aus*
24.10.2008 09:14
Zitat von Püppi:
Coool.. da wünsch ich Dir doch viel Spaß...
Ich muss direkt mal gucken, gegen wir (Freezers) dann heute spielen.. grins
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt