Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
24.10.2008 11:57
huch des bin ja net ich-muss einmal angeklickt werden...
Maus mit dem handy kann ich den link nicht öffnen. Traurig guck... Aber um zwei hab ich feierabend dann guck ich sofort zuhause. Moni du Wibbelprinz... Vieleicht ist das ein krefelder ausdruck. Ich kenn es jedenfalls. Ist sowas wie ein überdrehter zappelphillip
WildAngel
13959 Beiträge
Zitat von Fuzzle:
Huhuuu Smartie, huhuuu meine Püppi

wollt euch ja noch was zeigen.... aber nüch lachen... ist erst der 1. Versuch:
http://www.fusselkris.de/Sonstiges/kibu1.jpg

Das sieht ja toll aus!!! Wow... Du hast echt Talent...

Bin schon gespannt aufs fertige Produkt... Vielleicht kann ich ja irgendwann meinem Baby ein Kinderbuch vom Fusseltier vorlesen... Das wär schön...
Maus mit dem handy kann ich den link nicht öffnen. Traurig guck... Aber um zwei hab ich feierabend dann guck ich sofort zuhause. Moni du Wibbelprinz... Vieleicht ist das ein krefelder ausdruck. Ich kenn es jedenfalls. Ist sowas wie ein überdrehter zappelphillip
Zitat von 2women1baby:
ihr wisst nicht was wibbelig ist?!?!?!

gut-ich wußte ja auch nicht was glischtig ist...

wibbelig sag ich immer zu "ich weiß nicht wohin mit meiner energie" oder aber wenn meine kollegen sagen "bring mir bitte was von deinen drogen mit" weil an solchen tagen kommt es dann vor das ich spontan zb am obst mit jemand tanze... und lauter solche dinge... oder aber ich übergieße kleine ü-eier schäfchen mit sekt und taufe sie... oder aber ich knutsch mal flott irgendeinen kollegen...
alles in allem bin ich dann halt völlig WIBBELIG !!!

abends an solchen tagen hab ich dann bauchweh und mein make up ist völlig hinüber-vom ganzen lachen...
bzw wird das ganze dann fortgeführt in dem mal schnell das wohnzimmer zur moni´s bühne wird für ihre tanz und singvorstellung und die arme leidene ehefrau als einziger zuschauer auf der couch den fernseher ausmachen muss und wenigstens halbwegs so schauen sollte als wenn sie das auch lustig findet...
aber mir gehts dann mörder-mega-supi...

Aaaah, verstehe... joa dann bin ich auch öfter wibbelig. Erkenn ich immer daran, dass selbst mein Mann, der mich ja nu schon ne Weile kennt und dadurch einiges gewohnt ist, noch mit dem Kopf schüttelt
24.10.2008 11:58
Klappilou
4687 Beiträge
Zitat von Tweety21:
huhu bin wieder da vom FA!

und ?
24.10.2008 11:59
WildAngel
13959 Beiträge
24.10.2008 12:02
Zitat von Fuzzle:

Püppi, Waffeln gibt's am WE. Chilli heut abend. Sollte es eigentlich gestern schon geben, aber irgendwie isses mim Einkauf so spät geworden, da hatten wir keine Lust mehr auf großartig Schnippeln und Kochen *schäm*
Aaaaaber heute!!! Freu mich schon!

Edit: keine Ahnung was da grade passiert is. I-net spinnt irgendwie...
Tweety21
2273 Beiträge
24.10.2008 12:02
ich habe mönchspfeffer bekommen!
hat jemand erfahrung damit?
24.10.2008 12:04
Zitat von WildAngel:
Zitat von Fuzzle:

Das sieht ja toll aus!!! Wow... Du hast echt Talent...

Bin schon gespannt aufs fertige Produkt... Vielleicht kann ich ja irgendwann meinem Baby ein Kinderbuch vom Fusseltier vorlesen... Das wär schön...

Jetzt werd ich ganz verlegen.... *knallrotanlauf*
24.10.2008 12:07
Zitat von WildAngel:
Zitat von Fuzzle:

Püppi, Waffeln gibt's am WE. Chilli heut abend. Sollte es eigentlich gestern schon geben, aber irgendwie isses mim Einkauf so spät geworden, da hatten wir keine Lust mehr auf großartig Schnippeln und Kochen *schäm*
Aaaaaber heute!!! Freu mich schon!

Edit: keine Ahnung was da grade passiert is. I-net spinnt irgendwie...

Nicht nur bei dir... Püppi hat ja auch 4 oder 5 mal gepostet. Liegt wohl mal wieder am Forum.
Poca
43593 Beiträge
24.10.2008 12:07
Zitat von 2women1baby:
ihr wisst nicht was wibbelig ist?!?!?!

gut-ich wußte ja auch nicht was glischtig ist...

wibbelig sag ich immer zu "ich weiß nicht wohin mit meiner energie" oder aber wenn meine kollegen sagen "bring mir bitte was von deinen drogen mit" weil an solchen tagen kommt es dann vor das ich spontan zb am obst mit jemand tanze... und lauter solche dinge... oder aber ich übergieße kleine ü-eier schäfchen mit sekt und taufe sie... oder aber ich knutsch mal flott irgendeinen kollegen...
alles in allem bin ich dann halt völlig WIBBELIG !!!

abends an solchen tagen hab ich dann bauchweh und mein make up ist völlig hinüber-vom ganzen lachen...
bzw wird das ganze dann fortgeführt in dem mal schnell das wohnzimmer zur moni´s bühne wird für ihre tanz und singvorstellung und die arme leidene ehefrau als einziger zuschauer auf der couch den fernseher ausmachen muss und wenigstens halbwegs so schauen sollte als wenn sie das auch lustig findet...
aber mir gehts dann mörder-mega-supi...

hihi... wibbelig kannte ich auch nicht.
Poca
43593 Beiträge
24.10.2008 12:09
Zitat von 2women1baby:
huch des bin ja net ich-muss einmal angeklickt werden...

hihi, hab mich schon gewundert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt