Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
23.01.2008 14:39
jassi: die vom letzten zyklus sieht schon ganz anderst aus Vielleicht hats ja doch geklappt wenn schön geübt hast. Bin ja gespannt.
Vanillakiss
1858 Beiträge
23.01.2008 14:40
Hey Ihr Süßen,

mensch ward ihr wieder fleißg!

Ich bin mittlerweile einfach nur noch kaputt und habe ungelogen mind. JEDEN 2. manchmal jede Tag kopfweh!
Ich mein ich kenn ja nun auch schon etwas länger meine mens-anzeichen udn akputt ist jederma aber in dem ausmaß hatte ichs noch nie..
Zudem bin ich total unkonzentriert (d.h. ich komm auf arbeit zu nix und beim autofahren hätte es schon paar mal fasst geknallt!) , und bin total genervt von allem und beim geschmack/geruch von gebratenem fleisch wird mir übel. aus der sonst so leckeren mediterranen hähnchenpfanne musste ich das hähnchen rauspulen weils echt nicht ging..

dabei können doch bei mir eigentlich noch garkeine ss-anzeichen da sein....(es sei denn es hätte letzen monat schon geklappt, aber ich hatte ja meine mens normal ne woche nach dem absetzen...hm..)

...vielleicht doch allews nur vorboten der ollen mens...oder der berufliche stress?

mädelz was meint ihr?

oder spinn ich?

lg, hibbelnde janine (mit mal wieder kopfweh und arbeitsunlust im büro *g*)
Schokomuffin
16630 Beiträge
23.01.2008 14:40
Net nur du, Pati, net nur du
Ja, die is weng komisch zackig aber ich fand die sooooo toll dachte in dem Zyklus echt, dass ich SS bin
JenniP
308 Beiträge
23.01.2008 14:43
vanillakiss: das ist ja echt total komisch !

aber ist en weng früh oder ???
aber ich kenn mich da ach net aus??????

wünsch dir natürlich das es geklappt hat !!!!! daumen drücken
katrin81
5455 Beiträge
23.01.2008 14:47
Also wenn ich mir das hier so anschaue, sind hibbelnde Frauen wohl ein Grund für die schlechte wirtschaftliche Lage in Deutschland. Im Büro und keinen Bock auf Arbeiten lese ich hier ständig. tststs

Naja, wenn wir mal schwanger sind, fehlen wir der Wirtschaft ja ganz.
Vanillakiss
1858 Beiträge
23.01.2008 14:47
Ja Jenni eben!
eigentlich ist es blödsinn und viel zu früh, nur es sind eben sachen, die ich so von mir überhaupt nciht kenn..

1. bin ich sosnt immer bis halb in die nacht wach (nun bin ich um 9 todmüde, ohne scheiß!)
2. bin ich normal immer gut drauf und der grinsekeks schlechthin (nun bin ich angesspannt und genervt)
3. bin ich immer verfressen und liebe hähnchen! (und nun wird mir ganz anders dabei)
usw...

vielleicht wirklich ne mischung zwischen stress und hormonumstellung (und einbildung)?? ist ja erst der erste monat ohne pille nach 8 jahren.....

hmz....

hm hm....
JenniP
308 Beiträge
23.01.2008 14:50
ja ja ja ganaus komisch vanillakiss???
aber du weißt ja die hoffnung stierb zu letzt!

aber das sind ja alle eindeutige anzeichen!!!!!

ich hab meine pille ach erst im dez abegesetzt nach 8 jahren !!!!!
katrin81
5455 Beiträge
23.01.2008 14:51
Zitat von Vanillakiss:

... beim autofahren hätte es schon paar mal fasst geknallt!

Du bist nicht vielleicht die, die mir heute morgen die Vorfahrt genommen hat? Das war SO KNAPP, dann hätte es geknallt. Das kann man doch nicht machen, wenn ich noch halb schlafe.
Schokomuffin
16630 Beiträge
23.01.2008 14:54
@ Vanillakiss:
Ich hatte im letzten Zyklus auch ab dem Tag der möglichen Einnistung soooooooo eindeutige Anzeichen, aber s war nix mit der SS und des dürfte ja bei dir heut auch "der Tag" sein
Aber wie gesagt, bei mir war alles nur Verarsche von meinem Körper
Ich will dir aber etz net den Mut nehmen. Ich will damit nur sagen, dass es scho sein kann, dass du heut scho Anzeichen hast
Vanillakiss
1858 Beiträge
23.01.2008 14:55
Zitat von katrin81:
Zitat von Vanillakiss:

... beim autofahren hätte es schon paar mal fasst geknallt!

Du bist nicht vielleicht die, die mir heute morgen die Vorfahrt genommen hat? Das war SO KNAPP, dann hätte es geknallt. Das kann man doch nicht machen, wenn ich noch halb schlafe.

LOOOOOLLLLL der hammer!

hm wa war mehr so mittag... buxtehude? dann war ichs!!

dachte nur so bei mir "mensch janine, nun aber konzentration!"
war selbst total geschockt...
wäre voll friedlich von ner auffahrt auf die straße gefahren hätte mein chef (waren beim kunden) neben mir nicht gerufen "stopp"
Schokomuffin
16630 Beiträge
23.01.2008 14:55
So Mädels, ich muss mal in die City, noch weng was shoppen bevor Schatzi heim kommt
Ich werd mich heut Abend nomal blicken lassen
Bis später dann. Hab euch lieb
katrin81
5455 Beiträge
23.01.2008 14:58
@vanillakiss: Ne, Buxtehude bin ich heute nicht langgekommen. Aber vielleicht war das Mädel von heut morgen ja auch hibbelig und ich hab ihr voll unrecht getan? Hab die voll angehupt
Vanillakiss
1858 Beiträge
23.01.2008 15:18
*gröööhl* katrin!

wahrscheinlich!! denn hibblerinnen haben doch nen freifahrschein für alles

hättest die gleich mal werben und hier her zu uns lotsen sollen
Nicl
2456 Beiträge
23.01.2008 15:28
Ach Janine, klingen tut es js schon mal sehr gut, aber lass dich einfach überracshen, das klappt schon!!!
JenniP
308 Beiträge
23.01.2008 15:31
juhu

och ich hab zeit heute mittag ein dauer ziepne jetzt schon im unterbauch auf der rechten seite!
naja eigentlich scho die ganze woche !!!!!

wenn das mens vorzeichen sind scho die ganzen woche das wäre ja de hammer hatte ich wo ich die pille genommen hatte nie!
ist total komisch !!

meint ihr wenn ich ein test heute abend mach das er ach anschlagen würde ????
weil er ja nur morgen rechtig anzeigen würde???

lg jenni
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt