Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Nicl
2456 Beiträge
23.01.2008 15:35
Ja Jennie ich denke wenns is, zeigt er schon was an, war bei Merlin auch so
JenniP
308 Beiträge
23.01.2008 15:36
hat merlin ach erst abend getestet???

und wie lange hatte sie auf ihr tage gewartet ???
weißt du das vielleicht ???
Nicl
2456 Beiträge
23.01.2008 15:38
Ich weiss sie hat einen Tag vor Fälligkeit der Regel getestet, aber nicht genau wann, sorry
Vanillakiss
1858 Beiträge
23.01.2008 15:50
Nicl süßeeeee!

da bisst du ja auch wieder!
*hüpf* *spring* *busserl* *liebhab*

ja ich glaub ich denk mir da zu viel rein aber s wär soch soooo schön
Nicl
2456 Beiträge
23.01.2008 15:52
Japp dabin ich Janinemaus!!!!!

Ich glaub, wir denken alle viel zu viel dran. Aber ich fänds toll wenns gleich geklappt hätte.
ich hoffe ich komm dann bald nach!!!!!!
JenniP
308 Beiträge
23.01.2008 15:57
wollt schon mal tschüss sagen

muss langsam dann los!

man ich fühl mich grad voll komisch !
kaputt fertig schlecht hunger hab ich ach !!!!!

bye bye bye bis morgen

biggimaus aber für und ohne mens!!!
Nicl
2456 Beiträge
23.01.2008 16:01
Tchuss Jennie, dann lass es dir gut gehen!! Küsschen
Nicl
2456 Beiträge
23.01.2008 16:17
So Mädels, muss jetzt auch los!!!!! Bis Morgen!!!
Hab euch lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Küsschen Nicl
Vanillakiss
1858 Beiträge
23.01.2008 16:21
Zitat von Nicl:
Japp dabin ich Janinemaus!!!!!

Ich glaub, wir denken alle viel zu viel dran. Aber ich fänds toll wenns gleich geklappt hätte.
ich hoffe ich komm dann bald nach!!!!!!

Da sagste aber mal was und hast sowas von recht!!!

ich hoffe es auch ssoooo sehr.. aber die wahrscheinlichkeit.. naja...

ich warte mal ganz locker bis in 2 wochen ob die mens kommt oder halt net oder was hab ich gestern noch so cool gesagt

*gröööhl*
23.01.2008 16:25
Hey Mädels!

Wollte euch nur noch schöne Grüße dalassen und euch nen schönen Hibbel-Abend wünschen. Jenni, ich denke, du kannst schon testen...oh man, ist das aufregend!!!

Also ihr Süßen, wenn ich es schaffe, teste ich erst am Freitag.

Lieb euch alle ihr Knuddlis , bis morgen!
Maibraut
140 Beiträge
23.01.2008 16:30
Hallo Mädels ich bin ja noch im ersten ÜZ, hatte am Wochenende Geschlächtsverkehr (um es nicht schmutzig auszudrücken) mit meinem Schatz, seit Montag ist mir total übel und ich hab so ein Ziehen in der Scheide. Kann es sein dass ich schon schwanger bin?? Ich hab doch meinen eisprung erst morgen hab mir schon einen test gekauft und hab gedacht ich mach ihn dann nächsten Monat, dann hab ich gedacht ach was solls machst ihn morgen früh, und jetzt hab ich ihn gleich gemacht ich weiß war nicht sehr schlau, das ergebnis natürlich negativ was meint ihr kann ich schon schwanger sein oder geht das vor dem eisprung garnicht????
Vanillakiss
1858 Beiträge
23.01.2008 16:31
Zitat von Biggimaus:
Hey Mädels!

Wollte euch nur noch schöne Grüße dalassen und euch nen schönen Hibbel-Abend wünschen. Jenni, ich denke, du kannst schon testen...oh man, ist das aufregend!!!

Also ihr Süßen, wenn ich es schaffe, teste ich erst am Freitag.

Lieb euch alle ihr Knuddlis , bis morgen!

Lieben Dank Biggi Süße!

Da hast du aber auch die süßesten Smileys dir rausgesucht *dahinschmelz*

viel Glück beim bis Freitag durchhalten und nen schönen Abend.

LG, Janine
23.01.2008 16:46
hi mädels!!!
muss ehrlich sein, hab jetzt nicht alles durchgelesen...
habe aber nicht etwa etwas verpasst???
-lies-chen-
14894 Beiträge
23.01.2008 16:48
Zitat von Maibraut:
Hallo Mädels ich bin ja noch im ersten ÜZ, hatte am Wochenende Geschlächtsverkehr (um es nicht schmutzig auszudrücken) mit meinem Schatz, seit Montag ist mir total übel und ich hab so ein Ziehen in der Scheide. Kann es sein dass ich schon schwanger bin?? Ich hab doch meinen eisprung erst morgen hab mir schon einen test gekauft und hab gedacht ich mach ihn dann nächsten Monat, dann hab ich gedacht ach was solls machst ihn morgen früh, und jetzt hab ich ihn gleich gemacht ich weiß war nicht sehr schlau, das ergebnis natürlich negativ was meint ihr kann ich schon schwanger sein oder geht das vor dem eisprung garnicht????

vielleicht ist es ja dein es den du spührst?????????
23.01.2008 16:55
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Maibraut:

vielleicht ist es ja dein es den du spührst?????????

man kann doch nicht vor dem es schon schwanger sein... das ist ja süss!
warte noch bis zu dem tag an dem deine mens kommen soll, und teste dann!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt