Hibbel-Thread
23.01.2008 17:29
hallo meine lieben,
und hats bei jmd. geschnaggelt?
mir tun schon die daumen weh vom vielen drücken.......
mein schatz scheint ein witzbold zu sein, meinte er doch er will heut üben für ein baby.....*murr* klar da lässt es sich schön üben wenn frau die pille nimmt.....grrr
und hats bei jmd. geschnaggelt?
mir tun schon die daumen weh vom vielen drücken.......
mein schatz scheint ein witzbold zu sein, meinte er doch er will heut üben für ein baby.....*murr* klar da lässt es sich schön üben wenn frau die pille nimmt.....grrr
23.01.2008 17:31

23.01.2008 17:31
Zitat von Maibraut:PS: Ich hab noch nie meinen es gefühlt.... und jetzt plötzlich die übelkeit
ja ich weiß ich muss abwarten.
) aber das ist leichter gesagt als getan. Kann man wirklich nur die fünf tage um den ES herum schwanger werden? dann bräuchte man doch teoretisch nicht die pille zu nehmen, und in der einen woche halt verhüten ne das geht doch garnicht. *hoffnung stirbt zuletzt*

23.01.2008 17:41
Zitat von Maibraut:
) aber das ist leichter gesagt als getan. Kann man wirklich nur die fünf tage um den ES herum schwanger werden? dann bräuchte man doch teoretisch nicht die pille zu nehmen, und in der einen woche halt verhüten ne das geht doch garnicht. *hoffnung stirbt zuletzt*
wenn man nur immer so genau wüsste wann der es ist....der körper hält sich ja leider nicht an nen kaleder.mein es hat sich diesen monat leider auch um 4 tage nach hinten verlagert.....

also wann war denn deine letzte mens?
nach dem es braucht das ei ja ca 5 bis sieben tage bis es sich einnistet u dann muss erstmal ßhcg gebildet werden u dann bekommst du eventuell ss anzeichen...kannst ja mal nachrechnen ob es möglich sein könnte,dass sich dein es nach vorn verlagert hat????!kann ja auch sein....

23.01.2008 17:42
Zitat von Maibraut:
Kann man wirklich nur die fünf tage um den ES herum schwanger werden? dann bräuchte man doch teoretisch nicht die pille zu nehmen, und in der einen woche halt verhüten ne das geht doch garnicht. *hoffnung stirbt zuletzt*
ähm.. naja du kannst ja nicht schwanger werden, wenn kein ei, da ist, das befruchtet werden könnte

und die schwangerschaft (sprich übelkeit) merken kannst du ja eigentlich erst wenn der eisprung erfolgt ist, und sich das befruchtete Ei dann einnistet.
also so denke ich mal

LG , janine
23.01.2008 17:45
Zitat von Maibraut:
eigentlich nicht, aber meist werden die schneller schwanger, die nicht damit rechnen.
hat mir mein fa auch nochmal gesagt, wie rosa auch letztens meinte, von wegen psychosomtisch...
andere werden auch trotz pille schwanger, und ich muss immer so kämpfen um schwanger zu werden???
23.01.2008 17:50
Mädels ich weis hat jetzt grad nix mit hibbeln zu tun aber mag einfach mal was lsowerden.
Also heute Mittag hat mich Schatzi schon blöd angezickt und so.
Aber jetzt kommts. Eins meiner Chinchillas ist heute verstorben
.
Hab sie vor ca. 2 Wochen bekommen total abgemagert und heute ist sie tot
.
Also heute Mittag hat mich Schatzi schon blöd angezickt und so.
Aber jetzt kommts. Eins meiner Chinchillas ist heute verstorben

Hab sie vor ca. 2 Wochen bekommen total abgemagert und heute ist sie tot

23.01.2008 17:50
ja ihr habt ja recht *schnief* ich wünsch es mir warscheinlich zu stark... meine mens hatte ich am 11.jan. also jetzt kann ich wirklich nur noch abwarten, tee trinken und kräftig üben, aber danke für eure lieben worte. sonst hätt ich mich heute warscheinlich verrückt gemacht
23.01.2008 18:01
warum ist er gestorben?? Wo hast du ihn her gehabt? erzähl mal, aber nur wenn es nicht zu stark weh tut *schick dir ne portion trost*
23.01.2008 18:03
@ Teleia :
Ich drück dich mal ganz feste...zu dem blöden Ärger mit deinem Freund jetz auch noch DAS...ich fühle mit dir...es ist immer schlimm ein Tierchen zu verlieren.....
Naja nach rund 40 Röhrchen Blut die letzten 4 Wochen, kommts auf das eine auch nimmer an....
Juhhuuuuu, vielen lieben Dank.....
@ Jassi : *Lob* Deine Temp is oben und die Smileys sind perfekt gesetzt.....sehr gut....

Zitat von Sabby:
@ Määh: hmm...des ja blödeIch würde durchdrehen, weil ich Blutabnahmen überhaupt nicht leiden kann.
Naja nach rund 40 Röhrchen Blut die letzten 4 Wochen, kommts auf das eine auch nimmer an....

Zitat von liebling:
He ihr süßen Hibbelmäuse![]()
Ich lasse euch mal meine Schwangerschaftsvieren da![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Juhhuuuuu, vielen lieben Dank.....
@ Jassi : *Lob* Deine Temp is oben und die Smileys sind perfekt gesetzt.....sehr gut....

23.01.2008 18:05
Ja ich züchte sie. Habe aber vor ca. 2 Wochen 4 neue aus Wien bekommen. Die war so abgemagert und ich mußte sie irgendwie wieder hochbekommen. Anfangs sah es gut aus sie hat total Lebenswillen gezeigt. Aber seit 2 Tagen hat sie wieder abgenommen auf nur noch 250g (normal sollten sie mindestens 500g haben).
Der Tierarzt weis auch nicht genau was sie hatte. Komisch echt. Hatte sie nicht lange aber hatte sie trotzdem sehr lieb.
Ihre Tochter ist zum Glück fit und zeigt keine Auffälligkeiten in diese Richtung.
Ich habe versagt
.
Der Tierarzt weis auch nicht genau was sie hatte. Komisch echt. Hatte sie nicht lange aber hatte sie trotzdem sehr lieb.
Ihre Tochter ist zum Glück fit und zeigt keine Auffälligkeiten in diese Richtung.
Ich habe versagt

23.01.2008 18:07
Ich habe sie bis vor 5 Monaten auch gezüchtet, ist schon traurig, aber das schönste was ich immer hatte bei den Geburten zuzuschauen:
Mädels; Ich habe jetzt so schmerzen die vom Bauchnabel bis zum Eierstock gehen gutes Anzeichen oder eher schlechtes ?
LG
Eure Luna
Mädels; Ich habe jetzt so schmerzen die vom Bauchnabel bis zum Eierstock gehen gutes Anzeichen oder eher schlechtes ?
LG
Eure Luna
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt