Hibbel-Thread
26.10.2008 08:17
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Püppi:
Ich zitter am ganzen körper!!!!
Mädels guckt mal! Ich glaub das nicht!
ich sag doch 2009 wird unser babyjahr
aber mir wollte ja keiner glauben
"GLÜCKWUNSCH"
Ich bin grad im falschen Film...irgendwie begreif ich das grad garnicht !

26.10.2008 08:18
Danke mädels! Sagt mal kommt das oft vor das das embryo noch abgeht wenn die mens kommen würde?
26.10.2008 08:19
Püppi... das is kein Film...
Jetzt setz Dich erstmal hin und trink nen Tee...
Was sagt Dein Mann?

Jetzt setz Dich erstmal hin und trink nen Tee...

Was sagt Dein Mann?

26.10.2008 08:20
Zitat von Tigerin:
Jippy![]()
![]()
Was sagt Dein Mann?
Er schläft...werd jetzt frühstück machen und es ihm dann in einer serviette gewickelt auf Tellerchen legen!
Zitat von Püppi:
Danke mädels! Sagt mal kommt das oft vor das das embryo noch abgeht wenn die mens kommen würde?
Hör auf Dir solche Gedanken zu machen......

Immer schön positiv denken... sonst komm ich vorbei, und hau Dir den Popo voll...
Zitat von Smartie:
Mir geht´s nich so gut...... Hatte grad etwas dunkles Blut am Klopapier... Aber jetzt is erstmal weg. Sollte es später noch mal wiederkommen, werd ich wohl mal ins KH fahren. Oder morgen früh gleich zum Arzt...
![]()
![]()

26.10.2008 08:22
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
Mir geht´s nich so gut...... Hatte grad etwas dunkles Blut am Klopapier... Aber jetzt is erstmal weg. Sollte es später noch mal wiederkommen, werd ich wohl mal ins KH fahren. Oder morgen früh gleich zum Arzt...
![]()
![]()
Sandra! Oh nein! Also dunkles Blut ist ja eigentlich niht so schlimm. Aber willst Du nict doch mal lieber gleich zum Doc?
Wenns nochmal heute kommt fahr ins Kkh! Sicher ist sicher! Dann bist du beruhigt!
26.10.2008 08:22
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
Sandra! Oh nein! Also dunkles Blut ist ja eigentlich niht so schlimm. Aber willst Du nict doch mal lieber gleich zum Doc?
Ich warte mal, ob noch was kommt. Es war ja wirklich nich viel..

Och menno... ich will jetzt hier aber keinem die gute Laune verderben...
Schließlich hat Püppi ja positiv getestet....
26.10.2008 08:26
Zitat von Smartie:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
Ich warte mal, ob noch was kommt. Es war ja wirklich nich viel..![]()
Sandra, Tanja kann heute niemand mehr die Laune verderben und Deine Sorgen sind doch auch wichtig!

26.10.2008 08:27
Zitat von Tigerin:
Zitat von Püppi:
Zitat von Tigerin:
Jippy![]()
![]()
Was sagt Dein Mann?
Er schläft...werd jetzt frühstück machen und es ihm dann in einer serviette gewickelt auf Tellerchen legen!
Wie süß!Und mach Dir mal keine Sorgen, es wird schon alles gut gehen!
Es haben hier scho soooo viele kurz vor NMT getestet und bei praktisch allen ist es gut gegangen!
![]()
Okay ich bin dann mal zum frühstück machen... komm gleich wieder! Oh man ist das geil! Ich glaub das nicht... ICH WERD MAMI!
26.10.2008 08:29
Guten Morgen ihr lieben..
herzlichen glückwünsch püppi zu deiner ss ich habe gestern auchpositiev getestet!
wünsch dir ne wunderschöne kugelzeit!
ich habe heute supi geschlafen und ihr???
glg Vroni
herzlichen glückwünsch püppi zu deiner ss ich habe gestern auchpositiev getestet!

wünsch dir ne wunderschöne kugelzeit!
ich habe heute supi geschlafen und ihr???
glg Vroni
Zitat von Püppi:
Zitat von Tigerin:
Jippy![]()
![]()
Was sagt Dein Mann?
Wie süß!

Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
Ich warte mal, ob noch was kommt. Es war ja wirklich nich viel..![]()
Sandra, Tanja kann heute niemand mehr die Laune verderben und Deine Sorgen sind doch auch wichtig!Dann warte nochmal ein wenig und im Zweifel gehst Du zum Doc! Ich drück euch die Daumen!
![]()

Mann.. ich hab echt schiss....

Ich glaub ich lenk mich mit ARbeit ab...
26.10.2008 08:31
Ohh, gleich zwei Juli-Mamis auf einem Haufen! Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Ich werde nun auch mal frühstücken! Bis später!
Ich werde nun auch mal frühstücken! Bis später!

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt