Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Tigerin
8835 Beiträge
26.10.2008 08:32
Zitat von Smartie:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
Mir geht´s nich so gut...... Hatte grad etwas dunkles Blut am Klopapier... Aber jetzt is erstmal weg. Sollte es später noch mal wiederkommen, werd ich wohl mal ins KH fahren. Oder morgen früh gleich zum Arzt...

Sandra! Oh nein! Also dunkles Blut ist ja eigentlich niht so schlimm. Aber willst Du nict doch mal lieber gleich zum Doc?

Ich warte mal, ob noch was kommt. Es war ja wirklich nich viel..
Och menno... ich will jetzt hier aber keinem die gute Laune verderben...
Schließlich hat Püppi ja positiv getestet....

Sandra, Tanja kann heute niemand mehr die Laune verderben und Deine Sorgen sind doch auch wichtig! Dann warte nochmal ein wenig und im Zweifel gehst Du zum Doc! Ich drück euch die Daumen!

Danke Nora... ich will nich schon wieder meinen Wurm verlieren. Aber ich red mir jetzt mal ein, dass dunkles/ altes Blut nich so schlimm is und Würmchen grad aufräumt und sich hübsch einrichtet...
Mann.. ich hab echt schiss....
Ich glaub ich lenk mich mit ARbeit ab...

Ja, lenk Dich mal ab. Und es haben schon sooo viele andere mal eine Schmierblutung gehabt! Dein Würmchen bleibt bei Dir!
Vroni_87
1314 Beiträge
26.10.2008 08:33
Zitat von Tigerin:
Ohh, gleich zwei Juli-Mamis auf einem Haufen! Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Ich werde nun auch mal frühstücken! Bis später!

hm DAnke!!! Vroni die heißt auch so hat auch gestern positiev getestet mmit der bini ch gleichweit!!! muss wohl am namen liegen!
26.10.2008 08:33
Zitat von Vroni_87:
Guten Morgen ihr lieben..

herzlichen glückwünsch püppi zu deiner ss ich habe gestern auchpositiev getestet!
wünsch dir ne wunderschöne kugelzeit!

ich habe heute supi geschlafen und ihr???

glg Vroni

Hallo vroni! Dann werden wir ja in den gleichen fred umziehen oder?
Glückwunsch und dir auch ne schöne kugelzeit!!
Aber wenn ich darf möcht ich gern auch hier bleiben! Hab euch alle sehr lieb gewonnen!
Vroni_87
1314 Beiträge
26.10.2008 08:34
Zitat von Püppi:
Zitat von Vroni_87:

herzlichen glückwünsch püppi zu deiner ss ich habe gestern auchpositiev getestet!

glg Vroni

Aber wenn ich darf möcht ich gern auch hier bleiben! Hab euch alle sehr lieb gewonnen!

ja ich denke wir werden in den lgeichen fred ziehn!!! nur ich finde noch keinen Juli babys thread weit du ob es denn schon einen gibt???
26.10.2008 08:35
Zitat von Vroni_87:
Zitat von Püppi:
Zitat von Vroni_87:

glg Vroni

ja ich denke wir werden in den lgeichen fred ziehn!!! nur ich finde noch keinen Juli babys thread weit du ob es denn schon einen gibt???

Ne ich glaub nicht! Warte mal!
Vroni_87
1314 Beiträge
26.10.2008 08:37
Zitat von Püppi:
Zitat von Vroni_87:
Zitat von Püppi:
Zitat von Vroni_87:

glg Vroni

Ne ich glaub nicht! Warte mal!

ich warte mal ja!
26.10.2008 08:40
Morgen Mädels...Püppi erstmal Glückwunsch...Sandra Kopf hoch wird schon nix schlimmes sein..
26.10.2008 08:41
Oh je... hab gestern nen halben obstler getrunken und vorgestern einen rammazotti!
Hoffentlich ist das nicht schlimm!
26.10.2008 08:43
Tina.. danke schön... ich hoffe doch auch...

Püppi... mach Dir keinen Kopp.. du hast Dich doch nicht sinnlos besoffen... Alles is gut. Glaub mir...
26.10.2008 08:46
Zitat von Smartie:
Tina.. danke schön... ich hoffe doch auch...

Püppi... mach Dir keinen Kopp.. du hast Dich doch nicht sinnlos besoffen... Alles is gut. Glaub mir...

Du hast recht! Leb sonst total gesund! Rauche nicht und Alkohol nur ganz ganz selten!
Irgendwie freu ich mich wie bolle aber aber anderseits tut es mir total für die mädels leid die es noch nicht geschafft haben! Weiß ja selber wie das ist wenn man liest das jemand ss ist und es bei einem selber wieder nicht geklappt hat!
26.10.2008 08:50
Sollte Stefie (siren) mal hier aufkreuzen und ich dann nicht on sein, sagt ihr bitte sie soll es niemanden sagen! Sie kennt arbeitskollegen und freunde von mir die es auf keinen fall schon wissen sollen!
26.10.2008 08:52
Püppi... ich kann Dich verstehen. Im Moment fahren Deine Gefühle Achterbahn. Aber Du musst jetzt an Dich und an den Krümel an Dich denken. Auch ich hab ein schlechtes "Gewissen", als ich den positiven Test hier gezeigt hab.
Sicher ist es grade für unsere Langzeit-Hibblies immer schwierig, wenn sie wieder einen positiven Test sehen. Aber eigentlich freuen sie sich auch für jede Neu-Schwangere. Glaub mir.
Achja.. vergiss nich den Fotoapparat mit zunehmen, wenn Dein Mann den Test sieht...
Wir wollen das Gesicht sehen..
26.10.2008 08:53
Zitat von Püppi:
Sollte Stefie (siren) mal hier aufkreuzen und ich dann nicht on sein, sagt ihr bitte sie soll es niemanden sagen! Sie kennt arbeitskollegen und freunde von mir die es auf keinen fall schon wissen sollen!

Wird gemacht... aber schick ihr doch einfach ne PN...
26.10.2008 08:55
Zitat von Smartie:
Zitat von Püppi:

Wird gemacht... aber schick ihr doch einfach ne PN...

Ne sie solls ja auch noch nicht unbedingt wissen nur wenns sein muss! hihi...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt